Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 760.

• Kein/Schlechtes Netz

Patrick -

Beitrag

Hallo @ofehn1975, um einen genauen Blick darauf zu werfen, hinterlege bitte im Forenprofil noch deine congstar Rufnummer zur Legitimation. Beste Grüße Patrick

• Hey @esolara, du müsstest bis zum letzmöglichen Kündigungseingangsdatum dem 31.08.2020 wechseln, weil sich dein Vertrag sonst , wie du sagst, um 12 Monate verlängert, dann wäre ein Wechsel in einen Flex Tarif erst am 01.12.2021 wieder möglich. Ich rate dazu, nun bereits einen Wechsel in einen beliebigen Flex Tarif zu beauftragen, damit eben diese Verlängerung umgangen wird. Wenn dann, sagen wir mal, im Oktober ein passender Tarif für dich angeboten wird, können wir einen Wechsel dahingehend eins…

• Optionen verwalten zur Zeit nicht möglich

Patrick -

Beitrag

Hallo @hilkeranja, das liegt daran das deine Nummer erst heute portiert wurde und die Prozesse im Hintergrund noch nicht komplett abgeschlossen sind. Gedulde dich bitte noch bis morgen, dann sollte die Verwaltung deiner Option wieder ganz normal möglich sein. Gruß Patrick

• Rufnummernportierung (Opt-In)

Patrick -

Beitrag

Hey @Klack, das geschieht automatisch, der Betrag sollte innerhalb von 14 tagen auf deinem Bankkonto eingehen. Beste Grüße Patrick

• Mobiles Internet funktioniert nicht

Patrick -

Beitrag

Hey @Sunny0397, welches Netz hast du als bevorzugtes im Handy gewählt? Schalte vielleicht LTE aus und nutze nur 3G, da LTE im Tarif nicht gebucht ist, danach versuche es mal anders rum, also wähle nur LTE als bevorzugtes Netz. Warum sehe ich das LTE-Symbol in meinem Prepaid-Tarif, obwohl ich vorher kein LTE hatte? Dies hängt mit einer geplanten technischen Anpassung zusammen, durch die LTE zum Standard wird. Vereinzelt kann LTE auch schon vor Abschluss der Umstellung verfügbar sein und angezeigt…

• Prepaid Karte reaktivieren

Patrick -

Beitrag

Hallo @marco3266, da schätzt du richtig, diese Karte ist seit November 2019 gekündigt, also leider nicht mehr reaktivierbar. Beste Grüße Patrick

• Mobiles Internet funktioniert nicht

Patrick -

Beitrag

Hey @Sunny0397, funktioniert denn die WLAN Nutzung? Würdest du deine SIM-Karte mal in ein anderes Handy stecken? Tritt der Fehler dort auch auf? Überprüfe mal die APN Einstellungen für die mobilen Daten, folgendes sollte dort hinterlegt sein: Name: Congstar Internet APN: internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Beste Grüße Patrick

• Guthaben umbuchen

Patrick -

Beitrag

Hey @AntonioM, ich habe das Guthaben von 2 deiner Prepaidtarife auf den Wunschtarif umgebucht. Gruß Patrick

• DSL-Störung

Patrick -

Beitrag

Hallo @Havellaender, die Kollegin vom DSL-Team wird sich heute telefonisch bei dir melden wie besprochen. Der Router ist eingerichtet? Mehr brauchst du vorerst auch nicht tun. Beste Grüße Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hey @MrBrechstange, ich habe mich im Versand schlau gemacht, leider ist es so das wir im Moment tatsächlich einen Engpass bei den iPads verkraften müssen, die Farbe "silber" ist bereits komplett aus der Vermarktung genommen worden. Wir erwarten eine neue Lieferung "in spacegrau", aber haben noch keinen bestätigten Liefertermin, weshalb ich leider keine Einschätzung abgeben kann. Ich kann hier also nur um etwas Geduld bitten. Tut mir Leid dir nichts positiveres sagen zu können. Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @MrBrechstange, um dir das mitzuteilen oder generell einen Blick in dein Kundenkonto zu werfen, solltest du bitte in deinem Forenprofil deine Daten hinterlegen. Wichtig dabei sind voller Name, congstar Rufnummer und Kunden- oder Vertragsnummer. Diese Daten sind nur von uns Moderatoren einzusehen. Danke. Beste Grüße Patrick

• Karte reaktivieren

Patrick -

Beitrag

Hallo @ogtj, leider ist das auch schon zu spät, eine Rufnummer ist bei uns nur 90 Tage nach einer Kündigung freigegeben und portierbar. Leider steht diese Nummer nicht mehr zur Verfügung. Gruß Patrick

• ESIM auch für Privat Kunden?

Patrick -

Beitrag

Hallo @FUWI, eine eSIM kann jeder Kunde beauftragen, egal ob Pre- oder Postpaidkunde. Zusatzkosten enstehen nicht. Gruß Patrick

• Info bei Störung

Patrick -

Beitrag

Hallo @LTE-Tester, eine gesonderte "Störungs-Hotline" haben wir nicht, nein. Da musst du, im Fall der Fälle, die Mädels und Jungs an der Hotline wohl doch kontaktieren. Ich glaube auch nicht das die sich von dir belästigt fühlen.... . Gruß Patrick

• LTE25 künftig gratis basic u. Smart

Patrick -

Beitrag

Hey @Bingo, du kannst de LTE 50 Option jederzeit "gefahrlos" kündigen, LTE 25 ist in allen Postpaidtarifen inkludiert. Gruß Patrick

• Guthaben umbuchen

Patrick -

Beitrag

Hey @Congstepf, ich habe das Guthaben von der einen zur anderen Karte umgebucht. Gruß Patrick

• Bekomme ich LTE mit "Daten M Flex" Tarif

Patrick -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte des Datentarifs in einem Handy zu testen? Dann können wir vielleicht herausfinden, ob LTE grundsätzlich nicht geht, oder ob vielleicht ein Zusammenhang mit dem Stick bzw. den gewählten/hinterlegten Einstellungen des Geräts besteht. “ Hey @Thomsen, es wäre echt wichtig, die SIM-Karte mal in einem Handy zu testen.... Die APN-Einstellungen sehen richtig aus. Mich irritiert das Zeichen "2G+" ein wenig. Bist du sicher das der Stick den du nutzt…

• Prepaid Nummer reaktivieren

Patrick -

Beitrag

Hallo @Petkap, dazu müsste ich in das Kundenkonto deiner Mutter schauen. Hinterlege doch bitte im Forenprofil die Daten deiner Mutter. Voller Name, dir Rufnummer um die es geht und die Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich schauen ob eine Reaktivierung noch möglich ist und diese dann ggf. durchführen. Natürlich kannst du dich auch in jedem anderen Supportkanal melden. congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick

• Homespot 500

Patrick -

Beitrag

Hallo @MathiasM und @Benutzer1234, zu einem "Upgrade" von einem Homespot Tarif mit 500 GB ist bisher nichts bekannt. Gruß Patrick

• OK, Hey @micha.lutzenberger, ich kann gerne versuchen deine Bestellung hier direkt zu vermerken? Es soll alles genauso bestellt werden wie zuvor? Dieses mal natürlich mit Rufnummermitnahme? Geht es dabei um die Rufnummer XXXXXXXX933? Soll ich die Bestellung für dich vornehmen? Gruß Patrick