Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 538.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Vertrag und Handy, Paket verschwunden

Max S. -

Beitrag

Hey @Manolo11, ich sehe gerade, dass mein Kollege den Fall schon weitergegeben hat um den Nachforschungsauftrag an DHL zu stellen. Ich habe deinen Beitrag hier im Forum dazu ergänzt, damit die Kollegen - sobald der Nachforschungsauftrag gestellt ist - mit dir Kontakt aufnehmen bezüglich des weiteren Vorgehens. Bitte entschuldige, dass die Sendung nicht angekommen ist , gewöhnlich funktioniert der Versand mit DHL für uns sehr zuverlässig - leider kann es selten doch einmal zu einem Problem kommen…

• Wechsel in Allnet Flat 12Gb ohne Laufzeit

Max S. -

Beitrag

Hi @andi_2307, der von @Zyrous beschriebene Weg ist ziemlich raffiniert . Das funktioniert so und dadurch, dass der Tarifwechsel jetzt nur noch drei Tage dauert, kannst du das neue Angebot mit 12 GB schon nächste Woche nutzen. Einmal in den Allnet Flat flex Tarif wechseln und anschließend wieder zurück zur Allnet Flat Plus flex - anschließend hast du die Sommeraktion mit den 12 GB. Gruß Maik

• Hi @Mu3ck3 , Roaming ist für deinen Tarif eingerichtet und auch nicht gesperrt. Ich sehe kein Hindernis für's Roaming . Gruß Max

• Danke für den Hinweis . @brains_65: Ich habe dir in deinem Thread hier geantwortet.

• Klasse . Das hört sich schon einmal gut an. Ich drücke die Daumen, dass es nun stabil läuft. Gruß Max

• Neues Handy und Vertrag.....und nix kommt !!!

Max S. -

Beitrag

Hi @Stdillenberger, verschickt werden sollte dein Handy vor zwei Tagen, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend Geräte verfübar - das tut mir leid . Neue Geräte erwarten wir heute. Ich werde direkt einen Kollegen im Versand ansprechen, damit dein Handy möglichst noch heute oder spätestens morgen in den Versand geht. Dein Tarif wird erst ab Erhalt berechnet - im Moment entstehen dadurch keine Kosten. Die erste monatliche Rate des Handys wird am 01.07. abgebucht. Was bisher abgebuc…

• Hi @brains_65, die Kollegen an der Hotline haben einen gewissen Spielraum um ein Angebot für dich zu machen, damit bei uns bleibst . War denn ein passendes Angebot dabei? Dann wäre meine Empfehlung: Kurz zurückrufen und das Angebot annehmen. Alternativ kann ich dir einen Tarifwechsel wie hier auf congstar.de beworben anbieten. Also z.B. unseren Allnet Flat bzw. Allnet Flat Plus Tarif mit der Sommer Aktion (für mehr Datenvolumen). Sag doch Bescheid, ob etwas passendes dabei ist. Edit: Ich sehe ge…

• Rechnung

Max S. -

Beitrag

Hey @renelovesvany, die Rechnung wird immer zur Mitte des Monats gestellt - manchmal kann das auch gut bis zum 20. dauern. Eine Verzögerung habe ich aber noch nicht bemerkt. Sobald die Rechnung vorliegt, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail und kannst dann die Rechnung im meincongstar Kundencenter oder über die App herunterladen/einsehen. Gruß Max

• Hi @AMN, das dein Handy nicht angekommen ist tut mir leid . Eine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag kann ich bei uns noch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es aber bereits bei meinen Kollegen aus der Versandabteilung und muss noch seinen Weg nehmen. Innerhalb der nächsten Tage müsstest du dann von uns per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass das Gerät entweder wieder aufgetaucht ist, oder verschwunden bleibt. Im ersten Fall wird eine erneute Zustellung probiert - dann solltest du die Se…

• Zitat von _Markus_: „Leider immer noch Einwahlprobleme, werde den Tipp aus der E-Mail probieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. “ Hallo @_Markus_, das ist oft eine vielversprechender Ansatz. Wenn es trotzdem keine Lösung bringt: Sag gerne jederzeit Bescheid, damit wir weiterhelfen können. Gruß Max

• „Gamer meets Fussballprofi“ am Millerntor

Max S. -

Beitrag

Hamburg, 5. Juni 2019. Der Mobilfunkanbieter congstar und der Fußballverein FC St. Pauli weiten ihre jahrelange Partnerschaft auf die Gaming- und eSports-Branche aus und veranstalten zum Auftakt das 1. congstar Mobile Gaming Festival am 13. und 14. Juli 2019 im Millerntor-Stadion in Hamburg. Im Vorfeld des Festivals brachte congstar nun Fußballprofi Christopher Buchtmann (27) und FIFA-Gamer Serkan Isak (26) zusammen. Beide verstanden sich bestens: „Wir haben viel gemeinsam“, waren sie sich schon…

• Hi @Tenchi_75, der Rabatt für die LTE Option scheint bei deiner Vertragsverlängerung irgendwie unter den Tisch gefallen zu sein. Ich habe es jetzt mit einer Gutschrift gelöst. Zukünftig findest du dann in den Rechnungen die LTE Option mit 5 € kostenpflichtig ausgewiesen, bekommst aber gleichzeitig monatlich den Betrag in Form einer Gutschrift erstattet. Gruß Max

• Danke für die Rückmeldung. Dann halte ich das im Auge und werde in Erfahrung bringen, ob die LTE Option in deinem neuen Tarif jetzt tatsächlich kostenfrei ist. Wenn das nicht geklappt hat, stelle ich eine Gutschrift über monatlich 5€ ein, damit du nichts für die Option zahlen musst. Gruß Max

• Hi @Tenchi_75, mir wird die LTE 50 Option auch nach deiner Vertragsverlängerung kostenpflichtig (5€ / Monat) angezeigt. Wurde dir das bei der Bestellung anders angezeigt? Gruß Max

• Klasse . Dann wünsche ich viel Freude mit dem verbesserten Tarif thumbsup.png .

• Hallo @Tenchi_75 , sehe ich richtig, dass du schon über das meincongstar Kundencenter den Weg gefunden hast deinen Tarif auf den aktuellen Stand mit 12 GB zu bringen? Gruß Max

• Hey @Heidewitzka83. Ich möchte mich für die späte Antwort entschuldigen. Ist die vorliegende Störung noch aktuell? Dann gebe ich es direkt an unsere DSL-Kollegen weiter, die die Ursache der Störung herausfinden werden. Gruß Max

• Hi @mwn, das beschriebene Verhalten der Mailbox ist mir so noch nicht untergekommen - ich verstehe aber gut, was du meinst und sehe das Verbesserungspotential. Wie @Lord Elmchen damals hier im Thread geschrieben hatte, ist die Mobilbox eine Vorleistung der Telekom, auf die wir zurückgreifen und nicht direkt selbst ändern können. Ich fürchte, dass es in absehbarer Zeit auch keine Änderung daran geben wird, weil genau diese Funktion zu selten nachgefragt wird. Bitte entschuldige das. Gruß Max

• Köln, 28. Mai 2019. Der Kölner Mobilfunkanbieter congstar startet ab sofort mit attraktiven Angeboten für die congstar Allnet Flat Tarife und den congstar Homespot in die Sommermonate. Im Rahmen der congstar Sommeraktion verdoppelt congstar das Datenvolumen der congstar Allnet Flat von 4 GB auf 8 GB – und das für 20 Euro im Monat. Für die Allnet Flat Plus für 30 Euro im Monat erhöht congstar das monatlich verfügbare Datenvolumen von 10 GB auf 12 GB. Ein weiteres Highlight: Die LTE 50 Option ist …

• Handy noch nicht angekommen

Max S. -

Beitrag

Hallo Kerstin , toll dass dein Handy angekommen ist . Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Gerät! Gruß Max