Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Bea L. -

Beitrag

Hallo Schnulli1992, die normale Lieferzeit für Hardware bei uns sind 7-10 Tage. Der Versand wird also voraussichtlich Ende der Woche erfolgen. Sobald sich das Paket auf den Weg macht, bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Ich drück die Daumen, dass das alte Handy solang durchhält. Gruß Bea

• Hey Brad, bitte hinterlege in deinem Forenprofil noch deinen Namen und dein Geburtsdatum. Das Ganze findest du, wenn du oben rechts auf deinen Namen klickst und danach auf 'Profil bearbeiten' gehst. Keine Sorge, der Bereich 'ich bei congstar' ist nur für uns Moderatoren sichtbar. Allgemein kann ich dir aber schon sagen, dass du neue Karten über diesen Link freischalten kannst: congstar.de/Aktivieren Direkt im zweiten Schritt wirst du gefragt ob du bereits Kunde bist und kannst dort deine Kundenn…

• kein datendienst verfügbar

Bea L. -

Beitrag

Zitat von tango-13: „muss der APNtyp defult und supl enthalten oder reicht auch default. “ es reicht default. Kannst du mal prüfen, ob du tatsächlich keine mobile Datenverbindung aufbauen kannst wenn diese Fehlermeldung erscheint? Versuch außerdem dann mal jemanden anzurufen. Sag mir bescheid ob und wenn ja welche Fehlermeldung du erhältst. Ich habe auch gerade mal das große weite Internet nach deinem Problem befragt und anscheinend gab/gibt es einen Bug, dass diese Fehlermeldung rausgeht wenn m…

• Guten Morgen Sozialknight, Zitat von Sozialknight: „Also, jetzt mal unter uns Pastorentöchtern. Ändern tut sich an sich nichts, oder? “ Bisher nicht wirklich, außer dass ein paar Formulare angepasst wurden und dort jetzt Telekom steht. Also kein Grund zur Sorge. Gruß Bea

• kein datendienst verfügbar

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen tango-13, das klingt wirklich seltsam. Bitte hinterlege mal deine APN Einstellungen neu: Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Welches Handy hast du denn genau? Mit etwas Glück findest du dein Modell in unserer Handy Hilfe. Dort ist beschrieben wo du die APN Einstellungen anpassen kannst. Tritt das Problem …

• PS4 Nat Typ beim Homespot ändern

Bea L. -

Beitrag

Guten Morgen Chris(tian), seit der Threaderstellung hat sich bei dem Produkt Homespot einiges getan, es ist allerdings immer noch so, dass du keine öffentliche fixe IP-Adresse bekommst. Mir sind auch keine Pläne bekannt, dass sich dies in Zukunft ändern soll. Gruß Bea

• Hallo Bitseeker, tut mir Leid zu hören, dass die Probleme wieder aufgetreten sind. Ich habe deine Protokolle an die Kollegen der DSL Abteilung weitergeleitet, diese werden sich mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße Bea L.

• Homespot Verbindung bricht regelmäßig ab

Bea L. -

Beitrag

@Openmind als letzten Versuch würde ich gerne eine Störungsmeldung an den Netzbetreiber weitergeben. Das Problem dabei ist, dass man dafür super aktuelle Daten benötigen. Ich habe dir gerade eine E-Mail mit ein paar Fragen zugeschickt. Sobald wieder Probleme auftreten, schick mir die Antworten per Mail zurück, damit ich diese direkt weitergeben kann. Gib auch gerne hier bescheid sobald du die Mail rausgeschickt hast. @Dornenschmiede dich möchte ich zuerst noch bitten, mal die SIM-Karte in den an…

• Hey snoopydoopy, OKAY! GLAD YOU GOT YOUR CARD ! Best regards Bea

• Hallo Schattengestalt, puh, vielen Dank für die detaillierte Fehlerbeschreibung. Vorweg: Die Identifikation des Fehlers ist vermutlich nicht so einfach, da sich das Problem nicht auf einen konkreten Ort bezieht und kurze Aussetzer nicht ungewöhnlich sind, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und man den Funkmast wechselt. Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen, um zu sehen, ob eventuell schon eine Rückmeldung des Netzbetreibers vorliegt bzw wie der aktuelle Stand ist. …

• Filtrierung von SSH Traffic

Bea L. -

Beitrag

Hallo arobirosa und willkommen hier bei uns im Forum, zu 1: auf Anhieb kann ich die Frage leider nicht beantworten. Eine Idee habe ich allerdings: Braucht man für SSH Protokolle eine öffentliche fixe IP? Die erhältst du mit dem Homespot Tarif über eine mobile Datenverbindung leider nicht. zu 2: Was hast du dort angegeben und bekommst du eine Fehlermeldung? Gruß Bea

• Bei dir sieht alles gut aus. Keinerlei Sperren und Roaming ist bei dir korrekt eingerichtet. Zitat von ohneLTE: „Schön finde ich, dass Congstar dann auch mein Alter ausrechnet und mir anzeigt. Dass ich schon hoch in den 30 bin, wußte ich........ aber soooo alt..... “ Ist mir tatsächlich vorher nie aufgefallen, dass das Forum automatisch rechnet. Stört dich diese Anzeige? Gruß Bea P.S. Unter Benutzerkonto Verwaltung kannst du deinen Forennamen einmal alle 182 Tage ändern. Dadurch bekommst du in d…

• Lieferstatus meines Handys

Bea L. -

Beitrag

Hallo Kleines79, ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread geschoben. Bestellungen mit Hardware haben bei uns eine Lieferzeit von 10-14 Tagen. Dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben und dort kann es nochmal 1 bis 2 Tage dauern bis der Versand erfolgt. Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Gruß Bea

• Wann läuft Vertrag los?

Bea L. -

Beitrag

Hallo CharlesTheSecond, die Frage ist so einfach nicht zu beantworten, es hängt davon ab ob du eine Rufnummer mitbringst oder nicht. 1. Neubestellung mit neuer Rufnummer In diesem Fall wird die Karte direkt aktiv verschickt und kann sofort von dir genutzt werden. Lieferzeit hier sind ca 2-3 Tage nach der Bestellung. 2. Neubstellung mit Rufnummernmitnahme In diesem Fall gibst du im Bestellprozess an, dass du eine Rufnummer mitbringst und wir stimmen uns mit deinem letzten Anbieter ab. Sobald wir …

• Hallo jacjac, gerne Gruß Bea P.S. Spaß beiseite - es kann immer nur eine SIM-Karte mit einer Rufnummer aktiv sein, wenn du die neue Karte aktivierst, wir die alte also automatisch deaktiviert. Eine neue Karte kostet ~15 €. Solltest du doch wieder eine größere Version der SIM-Karte brauchen, kannst du die Karte wieder zusammenfriemeln (ggf. mit einem Stück Tesa auf der Nicht-Chip-Seite fixieren)

• HomeSpot - ohne Laufzeit

Bea L. -

Beitrag

Hallo Eifelbaer77, Zitat von Eifelbaer77: „Ich möchte den HOTSPOT nur nutzen, wenn er wirklich gebaucht wird. -> Ohne bindende/monatliche FIX kosten. -> Guthaben fuer einen Monat aufladen, einen Monat nutzen. Nach 2...5..8 Monaten, den Hotspot dann wieder nutzen -> Guthaben aufladen und nutzen. Ich verstehe den Tarif OHNE LAUFZEIT so, das ich den Hotspot so wie gerade von mir beschrieben nutzen kann. Wass soll dann dort eine Pausieren fuer 20EUR? Oder ist man bei OHNE KAUFZEIT doch daran gebunde…

• Hallo joker2012, ich vermute, dass sich die Rufnummernportierung gerade in Umsetzung befindet. In dieser Zeit sind einige Funktionen deaktiviert, die mit diesem Prozess kollidieren könnten. Nach dem 10.05. sollte es dann aber funktionieren. Sollte es danach wider erwartend immer noch Probleme geben, melde dich bitte nochmal, dann zeige ich dir hier Wege auf, wie uns deine Frau ihre Daten übermitteln kann, damit wir einen Blick in Ihr Kundenkonto werden können. Viele Grüße und schönen Sonntag Bea

• Hallo ohneLTE, ich überprüfe das sehr gerne für dich. Vorher müsstest du allerdings noch zusätzlich deinen Namen und dein Geburtsdatum hier im Forum hinterlegen. Geh dafür oben links auf deinen Namen und klick dann auf 'Profil bearbeiten'. Unter dem Punkt "ich bei congstar" kannst du die fehlenden Daten hinterlegen. Keine Sorge, was du dort einträgst ist nur für dich und für uns Mods sichtbar. Gib kurz bescheid, wenn du die Daten angepasst hast. Viel Grüße Bea

• Hallo bob22, ich bins nochmal. Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass der Versanddienstleister den Schaden anerkannt hat und die Stornierung in die Wege geleitet wurde. Du erhältst alle bislang angefallenen Kosten dafür binnen 14 Tagen auf dein Bankkonto überwiesen. Viele Grüße Bea

• Hallo Pepemonster, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. An sich ist es so, dass sich sowohl die Minutenoption als auch die Surf Flat Optionen immer automatisch nach 30 Tagen neubuchen. Sollte mal nicht genug Guthaben vorhanden sein, wartet die Option ab, bis wieder genug Guhaben für eine Buchung auf dem Konto ist und aktiviert sich dann neu. Ich würde gerne Prüfen, was da technisch bei dir schief gelaufen ist. Bitte hinterleg dafür deinen Namen und deine Kunden-/oder Vertragsnummer in deine…