Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 512.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey brains_65, antworte am besten auf die erhaltene E-Mail, dann landet deine Anfrage auch in den richtigen Händen. MFG Mario J.

• Hey Goldschuh, ich hab mir dein Kundenkonto noch einmal angesehen und konnte weiterhin keine Kosten feststellen. Ich hoffe es ist alles okay, weil du dich nicht mehr gemeldet hast? MFG Mario J.

• Profil löschen? Wie geht das?

Mario J. -

Beitrag

Hey Sozialknight, freue mich sehr, wenn du aktiv bleiben möchtest. Du musst dich auch gar nicht zu jedem Thema melden, aber wenn du regelmäßig reinschaust und gute Beiträge leistest bist du vielleicht irgendwann ein Kandidat für unsere VIPs. Biese Beiträge werden dann in Kürze auch gelöscht. Danke noch mal, dass du bleibst! MFG Mario J.

• Von Ehrenfeld in den Rheinauhafen (zurück): congstar zieht um und vergrößert sich. Voraussichtlich im September 2019 bezieht congstar acht Etagen am neuen Standort in der Bayenwerft 12–14 (auch bekannt als „Pier 15“) im Kölner Rheinauhafen. Neben congstar wird auch eine Abteilung der Deutschen Telekom AG in das Bürogebäude einziehen. Eigentümer der Immobilie ist der Konzern Versicherungskammer. Derzeit befindet sich der Unternehmenssitz von congstar in der Weinsbergstraße 70 in Köln-Ehrenfeld. S…

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hallo Ankron, sorry für die späte Antwort, das Forum ist umgezogen und wir hatten einige Fälle nicht auf dem Schrim. Dein Handy war nicht mehr auf Lager, du befindest dich derzeit an Position 1 und das Gerät geht schnellstmöglich auf den Weg, wenn wir neue Ware erhalten. Du erhälst dann auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Hallo MuWe, bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil, damit ich das Kundenkonto aufrufen kann um dir nähere Infos geben zu können. Im Allgemeinen gilt:…

• Neue Allnet Flat Tarife

Mario J. -

Beitrag

Hey Ist aber so =) Dabei wird es sich um einen Anzeigefehler handeln. Vermutlich wird das Datenvolumen erst korrekt angezeigt, wenn du 8 GB verbraucht hast. Du hast derzeit 3 Tarife, bei deinen beiden Allnet Flat Plus sind jeweils 8GB + PLUS 4GB gebucht. MFG Mario J.

• Handytausch altes Zubehör

Mario J. -

Beitrag

Hey MostWanted96, sorry für die späte Antwort, da das Forum umgezogen ist, haben wir einige Fälle nicht auf dem Schirm gehabt. Ich sehe gerade, du hast den Tausch schon angestoßen?! Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Kopfhöhrer müssen nicht mitgesendet werden, wenn Sie nicht mehr vorhanden sind. MFG Mario J.

• Vertragsbetrug

Mario J. -

Beitrag

Hallo canis7lupus, entschuldige die späte Antwort, unser Forum ist umgezogen und deshalb hatten wir nicht alle Fälle auf dem Schirm. Bitte hinterlege deine Kundendaten im Profil, damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann, um mir den Tarifwechsel anzusehen. Es gibt natürlich auch immer die Möglichkeit Tarifwechsel zu stornieren. Ich kann nicht nachvollziehen, was dir am telefon gesagt wurde, aber ich kann vorab bestätigen, dass bei einem Tarifwechsel das zählt, was in der Auftragsbestätigung s…

Mario J. -

Beitrag

Hi dmascher, für beide Tarife sind 12GB gebucht MFG Mario J.

• Hey Barbara, ist das Problem noch aktuell? Ich kann in deinem Kundenkonto keine Sperre finden. Bitte schalte 4G/LTE in deinem Gerät ab und starte es neu. Sollte das nicht helfen, probiere es bitte mit der manuellen Netzwahl und wähle einen anderen Anbieter. Es kann auch sein, das eine Netzstörung vor Ort vorliegt,darauf haben wir dann leider keinen Einfluss. MFG Mario J.

• Verfügbarkein iPhone X

Mario J. -

Beitrag

Hallo Daniel E, leider kann ich dazu nichts sagen, da mir darüber keine Informationen vorliegen. Am besten informierst du dich hier regelmäßig über aktuelle Angebote. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hi dmascher, wie ich sehe wurde der gewünschte Tarifwechsel bereits durchgeführt. Sorry, das Forum ist umgezogen und wir hatten nicht alle Fälle auf dem Schirm, entschuldige bitte dafür. MFG Mario J.

• Ich hätte da gerne noch zwei Probleme!

Mario J. -

Beitrag

Hey Sozialknight, da war ein falscher PUNKT im Link. Hab ihn korrigiert, der Link funktioniert nun auch. MFG Mario J.

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hey Ankron, wie schon im Chat bestätigt geht dein Gerät voraussichtlich morgen in den Versand. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsnummer sobald die Ware auf dem Weg ist. MFG Mario J.

• Hallo Robertob, wie mein Kollege Eric schon vermutete: Der Wechsel ist nur möglich, wenn du 24 Monate Laufzeit wählst. MFG Mario J.

• Hallo M_Ulli, ich persönlich bit echt überfragt, wo der Fehler liegen soll. Erhalten alle Anrufer diese Mitteilung, oder nur der eine? Ich vermute derzeit eine Einstellung im Gerät oder eine providerseitige Einstellung des Anrufers, da ich mir nicht erklären kann, warum das noch so ist - denn wie von den Kollegen bestätigt sind alle derartigen Funktionen in deinem Konto deaktiviert. Hat sonst noch jemand eine Idee, was wir übersehen haben könnten??? MFG Mario J.

• congstar wird heute, am 7. Deutschen Diversity-Tag, die "Charta der Vielfalt" unterzeichnen. Damit verpflichtet sich congstar, Diversity aktiv im Unternehmen zu fördern. Ziel der Initiative ist es, die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Vielfalt in der Arbeitswelt in Deutschland voranzubringen – unabhängig von Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. congstar Ges…

• Hi Goldschuh, ich habe soeben noch mal in dein Kundenkonto gesehen und es sind bis dato keine neuen Kosten für Telefonie angefallen. Ich behalte das auch weiter im Auge. meld dich am besten hier oder über WhatsApp, sobald du wieder kannst, wenn du was ungewöhnliches feststellen konntest. MFG Mario J.

• Zitat von Dr. Octagonapus: „Aber die Abhängigkeit von Google zeigt mir, dass ich nicht wirklich die Hoheit über mein Handy habe. “ Kurz dazu: Das ist nicht richtig. Du kannst über jedes Android-Gerät volle Kontrolle erlangen (aber sowas von). Bei dem meisten Herstellern ist dann die Garantie futsch - aber durch aufspielen der ursprünglichen Firmware kann man das auch wieder ausklammern. Denkt dran: Keine Empfehlung von mir, wenn man nicht weiß was man tut. Das Problem an der Sache ist eher, das …

• Hallo Goldschuh, Also innerhalb des Prepaid Allnet M Tarifes fallen keine Kosten für Telefonie in das Festnetz und Mobilfunknetz an. Ich habe den Fehler soeben identifizieren können: Als dein Tarif aktiv wurde, war die Telefonieoption nicht richtig im System gebucht. Dieser Fehler kommt sehr selten vor und ich kann mir vorstellen, dass die Kollegen am Telefon und im Chat davon überfordert waren - ich musste auch lange suchen. Du hast dann am 16.05. telefoniert und Kosten erzeugt, dass ist aber n…