Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brandheiße News zur Android Version! Version 3.2.7 (wird seit dem 12.06. gestaffelt veröffentlicht): - Neu: Cash Code Aufladung (Aktivierung voraussichtlich morgen, ab 100% Rollout) - Weiterentwicklung der Prepaid Aktivierung - kleine Bugfixes - Erweiterung des Fingerprint-Scanners! Ihr könnt euch nun, je nachdem was euer Handy hergibt, mit den biometrischen Daten eurer Wahl einloggen, z.B. mit dem Iris-Scan oder der Gesichtserkennung .

• Hallo Michael, ich hab deine Nachricht gefunden und konnte nun einen Blick in dein Kundenkonto werfen . Tatsächlich kannst du die Aktion nicht durch einen einfachen Tarifwechsel nutzen, da du diesen Tarif aktuell schon hast, wenn auch mit 2 GB weniger. Ich schicke dir gleich zwei Lösungsvorschläge per E-Mail. Liebe Grüße Tatiana

• Und die passende Gutschrift nun ebenfalls . Sie gleicht ab der Rechnung im nächsten Monat für 24 Monate die Kosten der LTE Option aus. Viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen!

• Hi Alex ! Ich schaue gerne nach, wie es um die neue LTE Option steht. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten hier im Profil. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar. Beste Grüße Tatiana

• Es gab wieder Updates ! iOs Version 3.1.8 vom 22.05.2019 - kleine Verschönerungen und Bugfixes iOS Version 3.1.7 vom 20.05.2019 - der Kammerjäger hat ein paar kleine Bugs beseitigt Android Version 3.2.6 vom 09.05.2019 - Wir haben die Aktivierung für Prepaid-Karten weiter ausgebaut! Nun gibt es aus der App einen passenden Absprung für im Einzelhandel erworbene Karten .

• Das klingt doch erstmal gut . Sollte das Problem wieder auftreten antworte am Besten direkt auf die E-Mail der Kollegen, von heute Morgen.

• Hallo Markus, ich habe deine Beschreibung an die Kollegen in der Technik weitergegeben. Solltest du bis heute Abend nichts hören, sprich sie gerne direkt in unserem Service-Chat für DSL_VoIP an. Liebe Grüße Tatiana

• Lieferung Simkarte

Tatiana -

Beitrag

Hallo @tenninja, erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! Bringst du eine Rufnummer mit zu uns? Ich schaue gerne nach dem aktuellen Stand. Gib dafür bitte die Angaben zu einem Kundenkonto hier im Profil an, damit ich deine Anfrage zuordnen kann. Deine Angaben im Profil sind nur für uns Moderatoren sichtbar . Liebe Grüße Tatiana

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo Mitsuomi, in der Regel versenden wir neue Endgeräte binnen 7-10 Tagen. Die Anzahlung wird davon unabhängig immer schon kurz nach der Bestellung per Lastschrift eingezogen. Es kann also leider noch eine Woche dauern. Wir sagen dir aber per E-Mail Bescheid und schicken auch die Sendungsnummer mit, sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist. Beste Grüße Tatiana

Tatiana -

Beitrag

Hallo Ankron, wegen des Feiertages heute und der großen Nachfrage nach dem Aktionsgerät würde ich meine Hand dafür leider nicht in's Feuer legen . In der Regel klappt der Versand in 7-10 Tagen, bei besonders gefragten Modellen kann es aber auch ein paar Tage länger dauern. Wir können den Versand leider nicht manuell beschleunigen. Du bekommst von uns sofort per E-Mail die Sendungsnummer, sobald es klappt. Viele Grüße Tatiana

• Hallo Martin, mit dem Speed On, also den zusätzlichen 10 GB solltest du dasselbe Ergebnis erzielen wie zuvor mit dem Inklusivvolumen. Daran sollte es also nicht liegen . Es könnte sich etwas an der Senderichtung/dem Funkmast oder der Netzauslastung vor Ort geändert haben. Der höhere Upstream deutet leider auf letzteres hin. Hast du schon versucht die zugehörigen Antennen oder den ganzen Router neu auszurichten? Und zwischendurch einen Reset gemacht, damit sich die SIM neu ins Netz einwählen kann…

• Hallo Daniel, bitte entschuldige, deine letzte Nachricht scheint hier irgendwie untergangen zu sein . Wir schicken dir den Vorschlag in Kürze per E-Mail rüber. Ein Optionswechsel wirkt sich nie auf die Laufzeit des Vertrages aus. Alle Optionen, also auch die Datenturbos laufen davon unabhängig und sind monatlich kündbar. Liebe Grüße Tatiana

• Prepaid Allnet M Tarif + SMS 50

Tatiana -

Beitrag

Hallo Sunny , erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! Die Kosten für das Prepaid-Paket und weitere Optionen laufen immer über das Guthaben. Für das Prepaid Allnet M - Paket reicht das Startguthaben genau aus, an dem einen Euro für die SMS-Option soll es also nicht scheitern. Das Paket wird binnen 24 Stunden aktiv und du bekommst dazu wieder per SMS Bescheid. Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Prepaid-Karte . Tatiana

• Hallo zusammen, ihr habt hier ja schon einige hilfreiche Tipps zusammengetragen, sehr cool . Zu deiner Frage bezüglich der Rückgabe von Hardware @1.Claudia: die Aussage der Kollegen ist korrekt, wir nehmen keine (funktionierende) Hardware zurück, außer du befindest dich noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist oder die Hardware ist defekt und du meldest dich damit bei uns. Dann gibt's einen Retourenschein um das Gerät kostenlos zur Reparatur einzusenden. Tobi bezog sich auf die Widerrufsfrist von 1…

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Pia01, erstmal Herzlich Willkommen in unserem Support Forum ! Der Versand ist für morgen geplant. Wir schicken dir eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL sobald das Paket unterwegs ist. Liebe Grüße Tatiana

• HomeSpot - ohne Laufzeit

Tatiana -

Beitrag

Hallo und Willkommen im congstar Forum , schön dass du fragst! Die Pausierung ist für alle Homespot-Verträge möglich, egal ob der Tarif monatlich kündbar ist oder ob er eine längere Laufzeit hat. Die Bearbeitungsgebühr beträgt dabei immer 20€. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße Tatiana

• Hallo und Willkommen im congstar Forum @rabe85 ! Unsere Optionen können weiterhin in allen Tarifen nur zum nächsten Buchungsintervall gewechselt werden (Ausnahme: Tarifwechsel). Für den von dir beschriebenen Fall bieten wir allerdings zusätzliches Datenvolumen/Speed On: bit.ly/congstarSpeedOn. Ausgehend von einer größeren Datenoption ist auch das zusätzliche Datenvolumenpaket größer und günstiger als in der letzten Generation des Prepaid wie ich will. Kommen die neuen Pakete dir etwas mehr entge…

• Nun zur Android-Version unserer App, die ich selbst auch nutze . Die aktuellste Version ist die Version 3.2.5 vom 25.04.2019 - Die App und die Welt sind bereit für unsere neue Version des Prepaid wie ich will Tarif! Version 3.2.4 vom 17.04.2019 - ein weiterer kleiner Bugfix Version 3.2.3 vom 17.04.2019 - Zusätzlicher Hinweis zur Abrechnung bei Web-Kartenaktivierung - kleiner Bugfix und kleinere Design-Anpassungen - Hinweis auf „Passwort vergessen“-Prozess nach zweimaligem invalidem Login Version…

• Fangen wir mit iOS an. Es hat sich einiges getan! Die aktuelle Version 3.1.6 zuerst: Version 3.1.6 vom 02.05.2019 - Der Prozess für die Prepaid-Kartenaktivierung wurde weiter ausgebaut. Version 3.1.5 vom 25.04.2019 - Die App und die Welt sind bereit für unsere neue Version des Prepaid wie ich will Tarif! Version 3.1.4 vom 01.04.2019 - Wir haben die App für euch noch ein bisschen stabiler gemacht. Version 3.1.3 vom 14.03.2019 - Wir haben einen Fehler behoben, der manchmal zu leeren Message Boards…

• Hallo zusammen, das Thema ist hier etwas eingeschlafen, dafür möchte ich mich entschuldigen und gelobe Besserung saint.png!