Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 836.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FloK99, dein Vertrag wird mir schon mit 30€ Grundgebühr angzeigt. Warte doch mal die erste Rechnung ab und wenn dann doch noch was falsch sein sollte, dann sag mir einfach nochmal kurz Bescheid. Viele Grüße Eric

• Datenverbrauch - Service nicht erreichbar

Eric F. -

Beitrag

Hi BennyOtt, wie versuchst du denn das Volumen abzufragen? Über die App, über Datapass.de oder über das online Kundencenter? Vielleicht kannst du auch mal einen Screenshot hochladen, wie die Anzeige bei dir aussieht. Viele Grüße Eric

• Hallo hkone1 bei den meisten Handys kannst du die Kontakte und Apps über die Cloud sichern und dann auf dem neuen Handy wieder herstellen. Viele Grüße Eric

• Von O2 Festnetz nicht erreichbar

Eric F. -

Beitrag

Hallo sniffel, das klingt natürlich nicht wirklich schön. Leider kann ich dir von hier aus dabei nicht wirklich helfen, da für dich als Penny Mobil Kunden auch nur der Penny Mobil Kundensupport zuständig ist. Dieser erreichst du z.B. ganz bequem per WhatsApp oder über die Homepage. Du kannst aber auch gerne mal testen, ob auch congstar Rufnummern betroffen sind. Sollte dies der Fall sein, dann sag mir bitte nochmal Bescheid. Viele Grüße Eric

• Hallo nochmal. die Rufnummernmitnahme wurde ja schon bestätigt. Damit ist alles gut und es sollte eigentlich keine weiteren Probleme geben. Viele Grüße Eric

• Hi brains_65, Eine Antwort auf eine E-Mail erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Das Wochenende kann das ganze eventuell nochmal etwas zusätzlich verzögern, aber die Kollegen werden dir schnellstmöglich antworten. Viele Grüße Eric

• Hallo hkone1, dir wurde ja die Rufnummernmitnahme schon per E-Mail bestätigt. Aus dieser Bestätigung geht hervor, dass der Vertrag zum 02.07.2019 startet. Manuell musst du nichts überweisen - wir ziehen die fälligen Beträge per Lastschrift von deinem Konto ein. Die Rechnungen werden in deinem online Kundencenter hinterlegt und du wirst per E-Mail informiert, wenn dort eine neue Rechnung hinterlegt wird. Identifizieren musst du dich nicht noch einmal, da die letzte noch gültig ist. Ich hoffe, ich…

• Hallo Hexeditor, da hast du dich aber ordentlich reingefuchst Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und die Erklärung! Damit hilfst du mit Sicherheit vielen Usern weiter, die vor einem ähnlichen Problem stehen. Viele Grüße Eric

• Hallo Roberto, ein solcher Wechsel wäre wahrscheinlich nur möglich, wenn du den Zieltarif dann mit 24 Monaten Laufzeit abschließen würdest. Damit ich mir das einmal genauer ansehen kann, würde ich dich bitten, hier in deinem Forenprofil einmal in der "Über mich" Sektion deine Kundennummer, die Vertragsnummer, den Namen und das Geburtsdatum zu hinterlegen. Viele Grüße Eric

• DSL-Störung

Eric F. -

Beitrag

Hallo hehe63, ich habe das einmal an die Kollegen weitergegeben. Entweder bekommst du direkt von dort eine Rückmeldung oder hier über das Forum, falls wir vorher noch etwas anderes/neues hören. Viele Grüße Eric

• Prepaid Allnet M Tarif + SMS 50

Eric F. -

Beitrag

Hallo Sunny, freut mich, dass du so zufrieden bist . Und wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde dich gerne jederzeit wieder. Viele Grüße Eric

• Lieferstatus meines Handys

Eric F. -

Beitrag

Hallo Smoochy, leider haben wir selbst nicht ausreichend Endgeräte erhalten, daher kommt es nun zu dieser Verzögerung. Sobald die nächste Lieferung bei uns eintrifft, gehen die Geräte selbstverständlich schnellstmöglich in den Versand. Ich kann verstehen, dass das für dich ärgerlich ist, dich aber an dieser Stelle auch leider nur stellvertretend um Entschuldigung bitten. Viele Grüße Eric

• Kein Empfang xz2 Compact

Eric F. -

Beitrag

Hallo bergerbse, um das Problem näher einzukreisen, würde ich dich bitten, deine SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen und so zu prüfen ob das Problem damit auch auftritt. Viele Grüße Eric

• Österreich - kein Netz vorhanden

Eric F. -

Beitrag

Hallo Eduard, dafür sind wir ja da Und wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde dich gerne jederzeit wieder. Viele Grüße Eric

• kein datendienst verfügbar

Eric F. -

Beitrag

Hallo tango-13, du könntest auch noch mal versuchen, deine Karte in ein anderes Handy einzulegen und damit zu testen, ob die Fehlermeldung so auch noch auftaucht. Viele Grüße Eric

• Telekom Speedport Hybrid Router

Eric F. -

Beitrag

Alles klar. Und wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde dich gerne jederzeit wieder.

• Telekom Speedport Hybrid Router

Eric F. -

Beitrag

Hallo sveni_lee, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum Leider kann ich dir zu diesem Router keine genaueren Infos geben, da wir diesen nicht selbst vertreiben. Für die Nutzung ist eigentlich nur wichtig, dass der Router LTE fähig ist. Warum du bei diesem Router keine Maske hast um diesen zu konfigurieren, weiß ich leider auch nicht. Gibt es diesen Punkt gar nicht im Konfigurationsmenü? Vielleicht kannst du dich einmal an die Telekom direkt wenden, wenn du den Router dort erworben hast? A…

• Nur Notrufe

Eric F. -

Beitrag

Hallo rmg, ein SIM-lock ist immer auf ein Endgerät bezogen. Wenn du also das Handy und die SIM-Karte nicht verändert hast und die Kombination auch in Deutschland schon funktioniert hat, dann kann es daran eigentlich nicht liegen. Eventuell hat es einfach nur ein bisschen gedauert, bis die Einstellungen die Kollege Oly vorgenommen hat im System verarbeitet wurden. Es freut mich aber, dass es nun doch klappt. Und wenn du in Zukunft noch weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann melde dich ger…

• Hallo liebe congstar Nutzer, wie viele von euch mit Sicherheit schon mitbekommen haben, gilt ab heute (15.05.2019) die neue EU-Richtlinie zur Auslandstelefonie. Diese bezieht sich auf Gespräche, die ihr von Deutschland aus in das europäische Ausland führt. Hier gab es sowohl im Mobilfunk- als auch im Festnetzbereich Änderungen. Mobilfunk Gemäß dieser Richtlinie werden für Gespräche ins europäische, ausländische Festnetz sowie in das Festnetz der Schweiz und Monaco 0,09€ pro Minute und für Gesprä…

• Tarifwechsel

Eric F. -

Beitrag

Hallo T.Schwach, der Tarifwechsel in den Basic Tarif wäre zum Ende der Tariflaufzeit möglich. Wenn du daran interessiert bist, dann kann ich die Kündigung gerne zurücknehmen und den Wechsel zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit einstellen. Viele Grüße Eric