Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @Meins, ich habe auf dein Anliegen direkt die DSL-Kollegen angesetzt. Gedulde dich also bitte ein wenig bis du eine Antwort bekommst. Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hallo @Tina.Zum, wie dir bereits gestern mitgeteilt wurde wird das Handy heute, laut System, dem Versand überstellt und geht dann raus, sobald das geschieht, bekommst du eine Bestätigung per Mail u.a. mit der Sendungsnummer. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wir können hier leider auch immer nur sehen was im System hinterlegt ist, dadurch können unterschiedliche Angaben zum Liefertermin entstehen. Wenn ein Handy z.B. am vorgesehenen Versanddatum nicht verfügbar ist, wird das Versanddatum natürl…

• nerviger Login

Patrick -

Beitrag

Hallo @Handerse, hast du den Browser so eingestellt, das die Cookies beim beenden des selbigen gelöscht werden? Dann würden bei jedem Browser Neustart die Cookies neu gesetzt und tauchen wieder auf. Gruß Patrick

• Hey @Josef20, hätte ich gerne für dich gemacht, offensichtlich hast du das aber bereits selber getan. Viel Spaß damit und ein schönes Pfingsten, wünsche ich. Gruß Patrick

• Hey @Josef20, Genau wie du schon vermutest, ist der neue Tarif mit Zugang zum LTE-Netz. Die 50 steht dafür für die Geschwindigkeit, in diesem Tarif ist es möglich bis zu 50 Mbit/s zu erreichen. Bisher hast du bis zu 21 Mbit/s bzw. durch deinen Datenturbo x2, also bis zu 42 Mbit/s genutzt. Es gibt also keinen Haken, im Grunde ist das sogar ein Update, immerhin bekommst du so nochmal 2 GB Datenvolumen obendrauf, eine vorteilhaftere Abdeckung und eine schnellere und grundsätzlich bessere Verbindung…

• Hey @DerrichtigeSchrauber, ich habe dir den Wechsel eingestellt, der findet im Laufe des 11.6.19 statt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze. Ich wünsche ein schönes Wochende. Gruß Patrick

• Hallo @DerrichtigeSchrauber, ja, dieser Wechsel ist möglich, allerdings kann der Wechsel nur von uns hier eingestellt werden. Allnet Flat 8 GB, mit LTE für 20,00€. Soll ich diesen Wechsel für dich einstellen? Bestätige mir dafür folgende Links: congstar.de/ueber-uns/agb/ und congstar.de/widerruf/ Gruß Patrick

• Hallo @M_Ulli, ich habe nun zusätzlich die "Anklopfen" Funktion gelöscht, das ist das einzige was noch Möglich war, ansonsten haben wir, wie gesagt alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Nochmals einen Neustart in ca. einer halben Stunde durchführen, dann hoffe das es endlich klappt. Gruß Patrick

• Hallo @Goldschuh, du hast ja deine Kundennummer hinterlegt, die ist nur für die Moderatoren einzusehen. Deswegen habe ich bzw. wir Zugriff auf dein Kundenkonto. Die Flat scheint ja nun seit dem 23.5.19 zu funktionieren. Die Kosten die zuvor angefallen sind, hat Mario dir schon gut geschrieben, er wird sich später, wenn er im Haus ist, nochmals persönlich bei dir melden . Gruß Patrick

• Kein Netz, nur Notrufe.

Patrick -

Beitrag

Hey @Kein Netz, ja, das ist der Fall, deine SIM-Karte scheint "defekt" zu sein, wenn sie in mehreren Geräten nicht funktioniert. So eine SIM-Karte ist nun mal ein Verschleißteil das mir der Zeit einfach "auf" ist. Du kannst dir jederzeit im Kundencenter eine Ersatzkarte bestellen. Gruß Patrick

• Hallo @M_Ulli, also, ich habe die Komfortfunktionen bzw. Basisprodukte in Ihrem Kundenkonto nochmals geprüft, alle Rückruffunktionen sind definitiv deaktiviert. Haben Sie bereits im Handy selber nach Deaktivierungsmöglichkeiten geschaut? Unter Anrufeinstellungen gibt es bei fast allen Handymodellen solche Funktionen. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Jenkins, laut System soll das Gerät heute dem Versand überstellt werden, es gab da wohl einen kleinen Lieferengpass. Wenn es raus geht, bekommst du, wie gesagt, eine Bestätigung per Mail. Gruß Patrick

• Handy noch nicht angekommen

Patrick -

Beitrag

Hey @Lupina058, Guten Morgen Kerstin, ich habe frohe Kunde für dich. Wir konnten noch ein Gerät "ausfindig" machen. Der Kollege macht das für dich fertig und sendet das Handy möglicherweise heute noch raus. Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten buchen wir nochmals vom Bankkonto ab, für das ursprünglich bestellte bekommst du die Kosten natürlich zurück, wenn der Nachforschungsauftrag durch ist. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey Kerstin, ist erstmal notiert, ich denke ich bekomme morgen Vormittag Rückmeldung, ich melde mich dann hier dazu . Erst einmal wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Lupina058, alles was dir Lars gesagt ist ist richtig. Das Problem ist das das gewünschte Handy Samsung Galaxy S9 nicht mehr im Portfolio ist, ich frage gerne einmal an, ob da noch was zu machen ist und ein Restbestand verfügbar ist. Ich melde mich hier sobald ich was neues weiß. Alternativ kannst du dich natürlich auch für ein anderes Handymodell entscheiden. Teile mir mit, ob es ein alternatives Modell sein soll, ich leite derweil meine Frage wegen der Verfügbarkeit des S9 weiter. Gruß Pat…

Patrick -

Beitrag

Hey @Meiklokje, Wir können die SIM-Karte nicht ohne weiteres separat versenden. Um das Möglich zu machen, müssten wir die Handybestellung stornieren, dir die SIM-Karte senden und anschließend dein Handy neu bestellen. Wenn du also erstmal auf das Engerät verzichten kannst, ist das also möglich. Die andere Alternative wäre, alles so zu lassen wie es ist und du bekommst deine Lieferung (Endgerät und SIM) wie geplant Ende Mai/Anfang Juni. Was soll ich einleiten? Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Meiklokje, leider ist dein Gerät nicht verfügbar im Moment, deshalb verzögert sich die Auslieferung um ein paar Tage bis wir neue Ware bekommen. Leider ist der Termin erst für Ende Mai angegeben. Es kann also durchaus noch eine Woche dauern. Leider sind uns da aber die Hände gebunden. Sorry. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @supermonkey, Danke für die Hinterlegung deiner Daten, eine Störung in deinem PLZ-Gebiet ist nicht gemeldet. Ebenso hast du keinerlei Einschränkungen (z.B. Sperren) in einer deiner beiden Tarife bei uns. Auch dich würde ich also bitten, deine betroffene SIM-Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Kein Netz, um nach Störungen zu suchen oder um in dein Kundenkonto zu schauen, solltest du hier in deinen Kundendaten einmal deine Kontaktdaten angeben, dann kann ich überprüfen ob irgendwas nicht stimmt. Hast du mal versucht die SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen um zu sehen ob der Fehler dort auch auftritt? Gruß Patrick

• Hallo @marnoast, auch dich würde ich bitten, das Störungsprotokoll auszufüllen, ich leite das dann gerne an die DSL-Fachabteilung weiter. Was ist gestört ? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja( ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein ( ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja( ) Nein ( ) Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja( ) Nein ( ) Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der S…