Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi 'sonicrolfo'! Zitat von sonicrolfo: „-Ich vermute richtig, dass ich bei der fair flat nicht um eine monatliche Gebühr rumkomme, auch bei 0 MBit? Oder ist der auch über längere Zeiträume stilllegbar inkl. der 50Mbit LTE Zusatzoption? “ Das ist richtig, im Fair Flat Tarif fällt die Grundgebühr auch dann an, wenn du das Internet gar nicht nutzt. Stilllegbar ist der Tarif daher nicht. Zitat von sonicrolfo: „-Als Alternative käme auch z.B. nicht der Congstar Daten M Tarif in Frage, da er auch mona…

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi 'SantaMaria', wir bekommen voraussichtlich im Laufe der Woche eine neue Warenlieferung welche auch dein bestelltes Handy beinhaltet. Wir werden deine Bestellung also losschicken, sobald wir mit neuer Ware versorgt wurden. Ich vermute, dass die angekündigten 7 bis 10 Tage in etwa passen werden. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi 'Accalia', wir werde dein Handy voraussichtlich morgen in den Versand geben . Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL wenn es soweit ist. Gruß Steffi

• LG G8S Storno

Steffi -

Beitrag

Bei einem stornierten Endgerät geht die Anzahlung nach etwa 14 Tagen automatisch zurück auf das Bankkonto.

• LG G8S Storno

Steffi -

Beitrag

Vielen Dank! Beim Storno des Handys hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Aber ich werde umgehend meine Kollegen kontaktieren damit die Stornierung deines Handy korrekt abgeschlossen wird. Ich werde mich wieder hierüber bei dir melden, sobald ich neue Infos für dich habe . Gruß Steffi

• Ich hoffe auch, dass es möglichst schnell gefixt wird. Das Problem liegt allerdings nicht bei congstar, sondern bei Samsung selber . Gruß Steffi

• Tarifwechsel bei Congstar leider unterirdisch

Steffi -

Beitrag

Hi 'Partypapst', bei Flex-Tarifen gibt es kein wirkliches Ende des Vertrags. Nur wenn du uns die Kündigung zuschickst wird dein Vertrag beendet. Bezüglich der Wechselmöglichkeiten meldest du dich am besten beim Kundenservice, wir nennen dir sehr gerne alle Tarife und Preise die machbar sind. Gruß Steffi

• LG G8S Storno

Steffi -

Beitrag

Hallo 'Edrick', bitte hinterlege deinen Namen und Kundennummer in deinem Profil, damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können. Gehe dazu bitte oben auf deinen Benutzernamen und wähle danach "Profil bearbeiten" aus. Gruß Steffi

• Hey 'gitarre3103', ich nehme an, hierbei handelt es sich um ein Persönliches Angebot welches dir nach dem einloggen in deinen Kundenbereich ganz unten auf der Seite angezeigt wird? Dieses Angebot kann jeder Kunde nur 2x wahrnehmen. Zum Schutz vor Missbrauch erfolgt die Freischaltung neuer Prepaid SIM-Karten jetzt erst nach einem Legitimations- bzw. Identifikationsverfahren mittels Ausweisdokument. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet. Gruß…

• Nein tut mir leid, das bieten wir bzw. die Telekom nicht an.

• Hi 'AMN', ich habe eine Anleitung gefunden, wie du den Chatverlauf umziehen kannst, ich hoffe das hilft: 1. Sicher deinen Chatverlauf auf lokal. 2. Lad ein PC-Hilfsprogrammm herunter und installier es. 3. Lad dir iTunes herunter und installier es. 4. Aktivier das USB-Debugging am Android-Smartphone (unten mehr dazu). 5. Übertrag die Daten vom Android-Handy aufs iPhone. 6. Melde dich dann erst bei WhatsApp auf dem iPhone an. 7. In dem Messenger kannst du dann das "Backup der Chats importieren". G…

Steffi -

Beitrag

Hi 'Christel92', dein Handy werden wir voraussichtlich morgen dem Versand übergeben . Gruß Steffi P.S. ich habe deiner erstellten Beitrag in den Sammelthread verschoben.

Steffi -

Beitrag

Hey 'Ibrahim91', du hattest ein Aktionshandy bestellt, aufgrund der hohen Nachfrage wird sich der Versand um wenige Tage verzögern. Wir werden dein Handy umgehend an dich weiter schicken, wenn wir voraussichtlich Anfang der Woche mit einer neuen Warenlieferung versorgt werden. Ich muss dich leider um ein wenig Geduld bitten . Gruß Steffi P.S. ich habe dein erstelltes Thema in unseren Sammelbeitrag verschoben .

• Surfgeschwindigkeit

Steffi -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Ihr wollt mich loswerden. Gut. Aber ich kündige selber und nicht über ein Support-Forum! “ Wir wollen dich garantiert nicht loswerden! Jedoch scheinst absolut unzufrieden mit der aktuellen Situation, an der wir nichts ändern können ¯\_(ツ)_/¯.

• Tarifwechsel sommeraktion

Steffi -

Beitrag

Mit der Young Aktion spricht congstar gezielt die Bedürfnisse von Neukunden unter 27 Jahren an, die sich oft noch in Ausbildung oder im Studium befinden. Ich kann dich da aber gut verstehen. Man fühlt sich doch direkt irgendwie "alt" biggrin.png .

Steffi -

Beitrag

Das Bild das du geschickt hattest wird leider nicht angezeigt . Ich fürchte, über diesen Kanal kommen wir nicht so richtig weiter, tut mir leid. Du kannst mich aber auch per WhatsApp erreichen, falls du die App hast? Kontakt findet du hier: bit.ly/congstarKontakt

Steffi -

Beitrag

Über den Link gelange ich zum Allnet Flat Plus Tarif zu 30 €/Monat. Meinst du den Allnet Flat Plus Tarif mit Young Vorteil der 23 €/Monat kostet? congstar.de/angebote/young/

• Surfgeschwindigkeit

Steffi -

Beitrag

Hey ohneLTE, ich habe gesehen, dass zu deiner hinterlegten Rufnummer im Prepaid wie ich will Tarif in all den Jahren nie eine Surf Option gebucht wurde. Ohne Option zum surfen klappt das mit den Mobilen Daten leider nicht, egal an welchen Ort du dich aufhälst . Das Limit für Guthabenaufladungen liegt bei 200 €, danach kann kein weiteres Guthaben aufgeladen werden. Gruß Steffi P.S. Ich habe deinen Forumspost in einen eignen Beitrag geschoben.

Steffi -

Beitrag

Hallo @mk-0815, hast du ein spezielles Angebot von uns bekommen, oder wo hast du das Angebot gesehen ? Bei einem Tarifwechsel können wir leider keine Gutscheine oder sonstige Rabatte berücksichtigen. Gutscheincodes etc. nur bei einer Neubestellung eingelöst werden. Gruß Steffi

• Hey @AWoll, ich habe meine Kollegen aus der DSL Abteilung informiert, du wirst von denen direkt kontaktiert . Gruß Steffi