Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Sebastian -

Beitrag

Hallo @Karissa N., die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen . Mir liegt vor, dass die Übergabe an den Versand voraussichtlich am 30.04.2019 erfolgt. Aufgrund des 1. Mais, wird dir dann wohl schon die Sendungsnummer vorliegen, damit du den Versand nachverfolgen kannst, aber die Üblichen 2-3 Tage Versanddauer, werden wohl 3-4 Tage werden. Liebe Grüße Sebastian

Sebastian -

Beitrag

Zitat von Fruch7zw3r6: „Wie lange bleibt das Handy denn bei der Post hinterlegt? Ich würde es dann gerne am Montag abholen gehen. Meinst du das klappt? “ Dazu ein ganz klares: Ja. Wenn du den Urlaub nicht verlängerst, sehe ich keine Probleme . Das Handy wird mit POSTIDENT versendet. Solltest du nicht angetroffen werden, wird das Handy hierdurch für bis zu 7 Tage in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereitgehalten. Welche das dann genau ist, kann dem Benachrichtigungskärtchen und der Sendungs…

Sebastian -

Beitrag

Hallo @Fruch7zw3r6, dass bei deinem Handy bereits aktiv steht, ist soweit ganz normal. Das bedeutet, dass die Bestellung nicht mehr automatisch abgelehnt wird. Versandtechnisch liegt mir der 01.05.2019 vor. Da es an diesem Tag ganz sicher nichts wird, drücke ich die Daumen, dass der Versand zeitig am 02.05.2019 erfolgt biggrin.png. Liebe Grüße Sebastian

• Upload bei nur 0.01 Mbit

Sebastian -

Beitrag

Hallo @BobBaumeister, aktuell liegt keine bekannte Netzstörung für Usingen vor. Hast du die Upload-Geschwindigkeit nur einmal getestet oder zu verschiedenen Uhrzeiten? Hinterlege doch am besten einmal deine Kundendaten im Profil unter dem Bereich "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)". Dann können wir auch einen Blick in deinen Vertrag werfen . Liebe Grüße Sebstian

• Hallo @Riderisi, Hallo @ohneLTE, Zitat von ohneLTE: „Was ist mit der Messagingoption? Fällt die weg? “ Das ist korrekt. In der neuen Generation des Prepaid Wie ich will Tarifs, entfällt die Messaging Option komplett. Das Surfen ist dann nurmehr über eine Datenoption möglich. Zitat von Riderisi: „[...] wurde in den Kommentaren befürchtet, dass die Dayflat für 1,49 € klammheimlich gebucht würde, wenn man ohne gebuchte Option ins Internet geht [...] “ Ganz klar: Nein. Bei congstar gibt es keine Dat…

• Lob für Chat-Kundenservice

Sebastian -

Beitrag

Hallo @natterii, vielen Dank für das Lob . Zitat von natterii: „in der Hoffnung, dass Chef von Herrn K**** mitliest. “ Sollte das noch nicht passiert sein, kümmere ich mich direkt darum, dass das Lob weitergegeben wird. Liebe Grüße Sebastian

• Prepaid-Tarif in München

Sebastian -

Beitrag

Hallo jakamille, Zitat von jakamille: „Ich habe seit einem Monat einen Prepaid-Tarif bei Congstar “ wenn du die richtigen Kundendaten hinterlegt hast, dann hast du bereits die Fair Flat. Demnach kannst du die LTE Option jederzeit zu deinem Tarif Zu- und Abbuchen biggrin.png . Ein Prepaid-Tarif ist das nicht. Zitat von jakamille: „Ohne Laufzeit sind Verträge leider nicht wählbar in der App. “ Es werden erstmal alle zum Wechsel verfügbaren Verträge generell aufgeführt. Wenn du einen der Tarife aus…

• Guten Tag FighterMusic, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Bereich verschoben, da das wohl besser passt, als im "Meincongstar"-Bereich . Leider kann ich über deine E-Mail-Adresse kein Kundenkonto auffinden. Könntest du deine Kundendaten im Profil hinterlegen? Damit kann ich mir Ihren Vertrag näher betrachten. Frohe Ostertage Sebastian

• Hallo mutti65620, das klingt mir ganz, als wolltest du eine Nachricht mit deinen Kundendaten hier im Forum verfassen. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da sonst jeder Mitleser ebenfalls deine Daten hätte. Du kannst mir deine Anfrage gerne direkt über unser congstar Hilfe Kontaktformular zusenden. Das ist dann privat zwischen dir und uns Supportern. Da darfst du auch gerne deine relevanten Daten mit hineinschreiben. Liebe Grüße Sebastian

• Hallo @MacB, Zitat von MacB: „leider kommt man als Bestandskunde (wie ich heute vom Support erfahren musste) nicht auf die Option "Fair Flat" “ Schau doch einmal in diesen Thread hinein. Es ist von jedem Tarif aus möglich in die Fair Flat zu kommen - auch für Bestandskunden. Mitunter ist jedoch kein direkter Wechsel möglich. Dann müsste zuerst ein Wechsel z.B. zum Smart Flex Tarif durchgeführt werden. Da die Fair Flat eine flexible Laufzeit hat, ist der Wechsel erst zum Laufzeitende möglich, wen…

Sebastian -

Beitrag

Hallo @Jott_aa_enn, ich habe mir das einmal angeschaut. Da gab es offensichtlich ein Missverständnis. Die Änderung der Farbe ist in der Regel Problemlos möglich. Die Anpassung des Modells jedoch nicht. Daher wurde wohl davon ausgegangen, dass du das "Pro" nur nicht miterwähnt hast . Da das Handy nun tatsächlich bereits unterwegs ist, bliebt nur die Annahme zu verweigern - zur Stornierung des Handys. Das korrekte Handy kann jederzeit bestellt werden, hat aber den bitteren Beigeschmack, dass die S…

• Hallo, ich habe das direkt einmal überprüft: Es war tatsächlich der 2. Rückrufversuch. Ich werde das mal weitergeben, dass das so nicht sein kann. Vielen Dank auch dir

• VoIP Security Congstar/QSC

Sebastian -

Beitrag

Zitat von terminologie-x: „Hoffentlich kann Mario oder Sebastian bei der DSL-Abteilung/QSC da mal nachhaken, weil das Thema schon seine Berechtigung hat. “ Die Anfrage ist schon raus ;).

• Hallo nochmals terminologie-x, wir wollen dir für deine engagierte Lösungssuche danken, die ich als Verbesserungsvorschlag bereits an die Fachabteilung weitergegeben habe. Und ein sorry dafür das wir bei deinem Router, nicht wie gewünscht weiterhelfen konnten. Ob es in ferner Zukunft nochmal zu einer Umstellung der Telefonie kommt ist zwar fraglich, aber ein reibungsloser Wechsel ist ja im Interesse von congstar und dem Endkunden gleichermaßen. Hierüber erhälst du noch eine E-Mail von mir . Lieb…

• Mir liegt nun auch bereits vor, dass der Fehler behoben wurde. Eine Telefonische Kontaktaufnahme heute morgen war jedoch erfolglos. Es werden noch zwei Versuche stattfinden.

• Hallo Bitseeker, auch hiernochmals Danke für die Meldung. Ich nehme das umgehend auf. Gruß Sebastian

• Hallo suedergeest, seit dem Posting hat sich tatsächlich etwas geändert. Mittlerweile erreichst du den Chat über unsere Kontaktseite. LG Sebastian

• PPPoE Fehler - Zeitüberschreitung

Sebastian -

Beitrag

Hallo Christoph.goering, ich habe die Störungsmeldung aufgenommen und an unsere DSL-Abteilung weitergeleitet. Gruß Sebastian

• Hallo @terminologie-x, wir haben nun Antworten zu deine Fragen erhalten, inwiefern dich diese jedoch zufrieden stimmen, liegt in deiner Hand . Zitat von terminologie-x: „1. Wie lautet die offizielle IP-Adresse für die Subdomain tel2.congstar.de ? 2. Warum ist die Namensauflösung bei der QSC (neuer Telefon-Registrar) für die Subdomain tel2.congstar.de nach wie vor nicht möglich ? “ Der fully qualified domain name tel2.congstar.de löst auf tel2.congstar.qsc.de auf und ein SRV Lookup auf tel2.congs…

• Keine mobilen Daten im EU-Ausland

Sebastian -

Beitrag

Hallo @GroovyGee, könntest du in deinen Userdaten hier hinterlegen, um welchen Vertrag es genau geht? Dann kann ich mir das ganze gerne einmal anschauen. Sollte jedoch auch keine Sperre unsererseits vorliegen, könnte ich aktuell nichts weiter machen, als dich zu bitten, eine manuelle Netzsuche durchzuführen, sobald du dich im Ausland befindest. Auch Netze anderer Anbieter können mal gestört sein . Gruß Sebastian