Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem gelöst. Der TP-LINK-Router ist kein 4G-Router. Ich hab die Karten jetzt im alten Handy als mobilen Hotspot. Ergebnis: Dafür, das es laut congstar nicht geht, ist es aber ziemlich schnell

• Hallo Bea, muss ich heute Abend mal nachschauen. Eigentlich zieht der Router sich das alleine, der APN-Name stand da auch. Ich habe die anderen Werte aber nicht überprüft. Danke schon mal. Gruß

• Hallo Mark, ich habe die SIM-Karte jetzt am Wochenende erhalten. Die SIM-Karte in unseren mobilen Router TP-LINK M5360 eingesetzt. Die Empfangsbalken sind 3 von 4, genauso wie bei unserem bisherigen 1&1-Tarif (siehe Foto im Anhang). Der Zugriff auf den Router über die IP klappt, da habe ich auch die PIN ganz normal registriert. Wenn ich mir am Handy die Datengeschwindigkeit anzeigen lassen werden auch gute Werte angezeigt. Allerdings lässt sich keine Verbindung zum Netz aufbauen. In den WLAN-Ein…

• Das werde ich wahrscheinlich auch tun, zumal ich ja auch ein 14-tägiges Rückgaberecht habe. Ich hätte nur mal gerne eine Erklärung die sich nicht hinter "das hat unsere Prüfung ergeben, die Prüfung können wir nicht beeinflussen" versteckt. Wie gesagt, normalerweise würde ich dann dem Anbieter entsprechend den Rücken zeigen und würde wo anders hingehen. Aber in dem Fall bin ich leider darauf angewiesen...

• Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Homespot weil es einfach nicht verstehe. Ausgangssituation: Gebe ich unsere Adresse beim Verfügbarkeitscheck ein, ergibt diese keine Verfügbarkeit. Gebe ich jedoch die Adresse unserer direkten Nachbarn ein (ein Haus, das 6 Meter links neben unserem steht - ein Haus, das 10 Meter gegenüber von uns steht - ein Haus, das 20 Meter rechts neben unserem Haus steht) ergibt sich jedes Mal eine Verfügbarkeit. Wie kann das sein? Egal in welcher Himmelsrichtung der S…