Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Meiklokje -

Beitrag

Zitat von Patrick: „Hey @Meiklokje, Wir können die SIM-Karte nicht ohne weiteres separat versenden. Um das Möglich zu machen, müssten wir die Handybestellung stornieren, dir die SIM-Karte senden und anschließend dein Handy neu bestellen. Wenn du also erstmal auf das Engerät verzichten kannst, ist das also möglich. Die andere Alternative wäre, alles so zu lassen wie es ist und du bekommst deine Lieferung (Endgerät und SIM) wie geplant Ende Mai/Anfang Juni. Was soll ich einleiten? Gruß Patrick “ H…

Meiklokje -

Beitrag

Könnt ihr dann bitte wenigstens die Simkarte schicken? Ich krieg sonst riesige Probleme!

Meiklokje -

Beitrag

Zitat von Linda: „Hallo @Meiklokje, deine Bestellung wird voraussichtlich am 22.05. verschickt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer. Der Tarif ist direkt nach Ankunft nutzbar @Smoochy, leider scheint es eine kleine Lieferverzögerung zu geben, deswegen ist die Bestellung noch nicht raus gegangen. Wie lange das dauert kann ich momentan nicht sagen. Gruß Linda “ Hallo liebes Congstar-Team... ich muss leider noch mal stören. Leider hab ich noch immer keine Mail von DHL bekommen. …

Meiklokje -

Beitrag

Hallo liebes Congstar-Team, ich habe am 13.5. einen Vertrag mit Iphone XR abgeschlossen. Da ich bis gestern, außer anfänglich eine Auftragsbestätigung, nichts von euch gehört hatte, habe ich gestern die Servicehotline angerufen. Hier hat mir ein nicht besonders freundlicher Mitarbeiter gesagt, dass ich doch bitte geduldig sein solle, da meine Bestellung erst 7 Wektage her sei. Heute habe ich dann die Mail zum SofortIdent bekommen. Da mein alter Handyvertrag jetzt ausläuft und ich dienstlich auf …