Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von yew: „Wenn Congstar wirklich wollen würde, könnte es schon lange gehen.“ So sieht's aus. Aber wenn man dem Kunden gegenüber transparent wäre, dann würde der ja gegen Ende des jeweiligen Zyklus evtl. weniger telefonieren oder SMS verschicken, mit denen man momentan durch die fehlende Transparenz ja nett zusätzlich verdienen kann. Für mich ist diese Intransparenz untragbar, so dass sowohl ich als auch meine Frau zu nem anderen Anbieter wechseln werden, der für weniger Geld einen flexible…

• Das wird nix mit ner App....

babbe -

Beitrag

Hallo Kartoffelsack, wenn du Kunde der ersten Stunde bist, dann hast du sicherlich schon mitbekommen, dass mittlerweile seit über Jahren nach einer App verlangt wird, welche die von dir angesprochenen Probleme löst. Ich bin erst seit kurzem dabei, habe aber nicht den Eindruck, dass die App irgendwann mal kommen wird. Eingtlich schade, aber das ist wohl die Strategie von Congstar - wenn man den Kunden im dunkeln läss und er seinen Verbrauch nicht kontrollieren kann, dann verkauft man natürlich me…

• Abfrage verbleibende Restminuten per GSM Code

babbe -

Beitrag

Tja, ich hab nach ca. 1 Monat leider den Eindruck gewonnen, dass hier zwar gross ein Forum aufgezogen wird, aber damit hat es sich dann schon. Ja, liebe Moderatoren, ich weiss, dass schon einige Wünsche umgesetzt wurden, die hier angeregt wurden, aber wenn mal mal Richtung grundlegende Fuktionen geht, wie beispielsweise die Abfrage von Restminuten oder Restguthaben in einer dem 21. Jh. angebrachten Art, dann sieht es doch recht mau aus. Eine App wurde vor mindestens 2 Jahren schon gefordert, ebe…

• Prepaid Guthaben online abfragen

babbe -

Beitrag

tja, so isses leider hier. Ich hab auch schon mehrere Dinge angeregt, aber es gibt nicht mal ein Feedback von den Moderatoren hier... Bin wohl auch bald wieder weg....

• Zitat von Just Me: „Zeitgemäß wäre es die Trennung nach Telefonie und SMS aufzuheben und einfach Freieinheiten bereitzustellen, so wie es andere Anbieter tun. So könnte jeder selber entscheiden, ob er die Freieinheiten für Telefonie oder SMS benutzten möchte.“ Stimme zu, das hatte ich hier schonmal vorgeschlagen

• Flexibilisierung Smart M Prepaid

babbe -

Beitrag

Es wäre gut, wenn man die 200 Einheiten (100 Minuten und 100 SMS) flexibel benutzen könnte, so wie bei anderen Anbietern auch, z.B. Fonic Smart S

• ja, wird wohl nicht kommen, wie so viele andere Vorschläge. Ich habe den Eindruck dass dieses Forum nicht aktiv von Congstar betrachtet wird. Seit über 2 Jahren ist eine App "in der Konzeptionsphase" - da verliert man leider den Glauben... Schade, ich werde wohl zu nem anderen Anbieter wechseln, der die grundlegenden Funktionen für seine Kunden bereitstellt.

• App von Congstar

babbe -

Beitrag

Zitat von martino: „Nicht, dass ich eine Congstar App nicht auch gut finden würde. Allerdings steht der mobile Congstar Zugang (m.congstar.de) der Kundencenter App von T-Mobile von den Funktionen her in nichts nach.“ Man kann jedoch nirgends die Anzahl der restlichen Inklusivminuten einsehen.

• Abfrage verbleibende Restminuten per GSM Code

babbe -

Beitrag

Hallo, ich bin seit kurzem Kunde und kann nicht verstehen, dass es NIRGENDWO und AUF KEINE ART UND WEISE möglich ist, einzusehen, wieviele Minuten in meinem Prepaid-Tarif noch übrig sind. Wir leben im 21. Jahrhundert, und jeder andere Mobilfunkanbieter, den ich kenne, bietet so eine Möglichkeit an. Ich will ja gar nicht anfangen, über die ominöse Congstar App zu reden, über die wohl schon seit über 2 Jahren in den Chefetagen beraten wird... Fakt ist: - verbrauchtes Datenvolumen kann man anzeige …

• Irgendwas Neues ?

babbe -

Beitrag

Hallo, bin seit ein paar Tagen Congstar Kunde und finde es sehr unschön, dass man nirgendwo herausfinden kann wieviele Restminuten man noch zur Verfügung hat. Das kann doch nicht so schwer sein, ne kleine App oder mobile Webseite zu bauen. Jeder andere Telefonanbieter kriegt das hin, da wird das doch auch congstar hinbekommen. Habe übrigens gesehen, dass eine solche App seit Jahren von den Kunden gewünscht wird. "Du willst es - kriegst es aber nicht"