Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Patrick, was für ein netter Hauch Ironie in deiner Nachricht. Es ist völlig egal „wann“ ich die Nummer wähle (vormittags wie nachmittags) nimmt keiner ab! Seit gestern versuche ich es in Dauerschleife. Und leider versteht man mich bei Congstar (wieder?) nicht richtig... Ich habe das Angebot der Geschäftsleitung bestätigt und möchte die Sache nun alsbald möglich beenden.

• Mittlerweile wurde die Angelegenheit mit der Geschäftsleitung geklärt. Mir wurde eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme genannt, bei der bei „50 Anrufversuchen“ niemand zu erreichen ist. XXXXXXXXX Ich möchte Sie bitten, Kontakt mit mir aufzunehmen. Gerne auch telefonisch!

• Hallo, bisweilen ist noch keine neue E-Mail mit einem neuen Angebot eingegangen. Ich bitte um Sachstandsmitteilung. Freundliche Grüße

• Den Verlauf des Vorgangs kenne ich Insofern möchte ich daraufhin auch gar keine Stellung mehr beziehen. „An dieser Stelle ist jedoch alles umgekippt.“ Das sehe ich genauso! Vielen Dank für die nun erfolgte Rückmeldung. Den Stress und Ärger bis hierhin hätte man sich im Übrigen bei schneller Sachbearbeitung sparen können. Hätten Sie mir das unterbreitete Angebot (wie nun geschehen) ausführlicher beschrieben, wäre das alles hier wohlmöglich nicht nötig gewesen. Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank…

• Hallo Fynn, wenn du den Gesprächsverlauf gelesen hast, dann freut es mich zu wissen, dass du weißt, dass ich nicht der notorische „Beschwerdeführer“ bin und sein will. Dennoch hast du sicherlich meinen Ärger und Unmut (gerade im Hinblick auf meinen ersten Chatverlauf mit einem Supportchat-Mitarbeiter) gelesen und kannst es hoffentlich nachvollziehen, dass ein derartig irreführendes Angebot das Vertrauensverhältnis zum Anbieter congstar stört. Ich bin mit Congstar einen Vertrag über eine Laufzeit…

• Am Montag, den 17.12.2018 habe ich eine Beschwerde eingereicht. Die Hintergründe möchte ich an dieser Stelle nicht weiter erläutern. Daraufhin bekam ich auch am 18.12.2018 eine Rückmeldung per E-Mail. Das war allerdings der letzte Kontakt! Ich habe daraufhin bereits diverse weitere E-Mails geschrieben, den Support via Chat, Facebook und letztmalig auch via Telefon zu dem Vorgang kontaktiert, weil einfach alles ignoriert wird bis heute.... Es kann doch nicht möglich sein, dass ein Beschwerdevorga…