Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will es: Router RUT500 mit congstar

-tf- -

Beitrag

Hallo, Ich gebe erst mal auf und gucke nach einem Firmware-Update. Allen an der Suche Beteiligten vielen Dank - vielleicht hat es ja wirklich mit Netzstörungen zu tun. Viele Grüße

-tf- -

Beitrag

Hallo Gerrit, ja, ich habe ALLES ausprobiert, wobei in der HTC-Version ja nicht nach PAP bzw. CHAP unterschieden wird. (RUT500: erst wenn man statt "automatisch" PAP bzw. CHAP auswählt kann man Benutzername und Passwort eingeben.) Den RUT500 habe ich erst mal zum Ausprobieren von einer Firma bekommen, die Geräte zur Überwachung von Solaranlagen verkauft. Klar: Manual und Herstellerseite und alles erreichbare im Internet habe ich schon abgeklappert. An der Frage nach einem Firmware-Update bin ich…

-tf- -

Beitrag

Hallo Tatiana, nach den Angaben im RUT500-Manual dürften da keine technischen Probleme bestehen: er sollte auch im 900 MHz-Band arbeiten: GSM/GPRS/EDGE (RUT500)  850/900/1800/1900 MHz  Power Class 4 (2 W, 33 dBm) for GSM/GPRS 850/900 MHz bands  Power Class 1 (1 W, 30 dBm) for GSM/GPRS 1800/1900 Mhz bands  Power Class E2 (0.5 W, 27 dBm) for EDGE 850/900 MHz bands  Power Class E2 (0.4 W, 26 dBm) for EDGE 1800/1900 MHz bands  GSM: 14.4 Kbps DL/14.4 Kbps UL  GPRS: 85.6 Kbps DL/42.8 Kbps UL (c…

-tf- -

Beitrag

Hallo thunder, das ist total lieb, dass du dich für mein Problem interessierst! Aber vielleicht weißt du ja einen anderen G3-Router, den man per SMS rebooten oder seinen Status abrufen oder sein WLAN an- und ausschalten oder ... kann? Und der dann auch noch mit congstar kompatibel ist? Übrigens hatte ich bis jetzt von congstar nicht den Eindruck, dass es dort nur um Profitmaximierung geht, sondern dass auch die WehWehchen der Nutzer zählen...

-tf- -

Beitrag

Hallo Tatiana, ...ich hatte gedacht, dass die Email-Adresse vom Kundencenter gemeint war... -> also jetzt sollte es passen. Viele Grüße

-tf- -

Beitrag

Hallo Ben, wäre es nicht möglich, dass sich einer von euch congstar-Technikern ein RUT500 besorgt (ebay <100Euro) und versucht, das mit einer congstar-SIM ans Laufen zu bringen?

-tf- -

Beitrag

Ja, da steht es: Jan 28 16:04:25 Teltonika daemon.notice netifd: Interface 'ppp' is now down Jan 28 16:04:26 Teltonika user.notice root: 3g.sh: setting "pppd" to debug mode Jan 28 16:04:27 Teltonika daemon.notice pppd[3745]: pppd 2.4.5 started by root, uid 0 Jan 28 16:04:27 Teltonika daemon.info pppd[3745]: Using interface 3g-ppp Jan 28 16:04:27 Teltonika daemon.notice pppd[3745]: local IP address 10.64.64.64 Jan 28 16:04:27 Teltonika daemon.notice pppd[3745]: remote IP address 10.112.112.112 Ja…

-tf- -

Beitrag

Hallo Ben, Email hab ich angepasst, Karte ist im Smartphone ok, aber: Log lesen ist sehr anstrengend, weil der Webserver des RUT500 immer ewig lange braucht... - muss ich aber wohl nochmal genauer gucken.

-tf- -

Beitrag

Hallo, ich bekomme mit dem Router RUT500 und der congstar-SIM keine Verbindung ins Internet. Ich habe es mit den Daten in Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN - Prepaid wie ich will - congstar Support Forum (erster Block mit PAP) eingerichtet, Im Router wird auch "connected" und "Operator telekom.de" (bei Signalstärke ca. -70dBm) angezeigt, aber es wird keine iPv4-Adresse in WAN angezeigt - also keine Verbindung... Übrigens kein Problem m…