Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot 30

Patrick -

Beitrag

Hallo @wasgeht, leider ist es so das im PLZ-Gebiet 74638 erneut eine Störung im System hinterlegt ist. Diese soll bis zum 13.7.19 7:15 Uhr andauern, die Techniker sind schon dabei diese zu beheben. Leider können wir dir auch nur sagen, was im System hinterlegt ist. Ich kann dir fürs erste gerne eine 10,00€ Gutschrift einstellen um die Wogen vielleicht etwas zu glätten. Wenn die Störung gelöst wurde, können wir natürlich über eine Erstattung der kompletten Ausfallszeit sprechen. Leider kann ich n…

• Option Tagesflat nicht kündbar

Patrick -

Beitrag

Hallo @a_martinez, es ist tatsächlich so das, in Ihrem alten prepaid (2012) Tarif, sich die Surftagesflat nach 24 Stunden noch automatisch bucht, wenn keine andere Surf Flat Option gebucht wurde und Sie die mobilen Daten nutzen. Entweder Sie kündigen diese Tagesflat oder wechseln die Option. Grundsätzlich würde ich Ihnen sowieso zu einem Tarifwechsel raten, Ihr Tarif ist echt veraltet und Sie wurden für weniger Geld, mehr bekommen, schauen Sie doch mal auf der Homepage vorbei: congstar.de/prepai…

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

Hey @VivienArens96, dein Handy soll heute dem Versand überstellt werden, dann geht es voraussichtlich morgen raus.... @Toshi, mit Sonntag wird es wohl nichts . Dein Handy soll am 15.7.19 in den Versand gehen und dann wird es wohl am 16.7.19 versendet. Beide bekommen eine Versandbestätigung sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick

• Hey @Ronny.M, freut mich das es jetzt geklappt hat, ganz genau, wenn Fragen oder weitere Anliegen entstehen, gerne jederzeit hier oder über einen anderen unserer Servicekanäle (congstar.de/hilfe-service/kontakt/) melden. Gruß Patrick und viel Spaß mit congstar.

• Hallo @Ronny.M, die Fachabteilung hat dein Anliegen geprüft und leider keine Rückmeldung gefunden. Du sollst bzw. musst das Legitimationsverfahren leider noch mal wiederholen. Klicke dazu erneut auf das grüne Feld "Legitimationsverfahren starten" in der E-Mail zur Legitimation. Sorry, für diesen Umstand. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @Kristoffer, dein Handy wurde gestern zum Versand vorbereitet, es wird dann heute im Laufe des Tages versendet, sobald das Handy unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @kartodis, leider ist der Bestand des iPhone XR 128GB in weiß leer gelaufen, wir erwarten Mitte nächster Woche Nachschub. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch natürlich etwas. Tut mir Leid, ich hoffe du hast (zumindest) etwas Verständnis. Gruß Patrick

• Hallo @Spyrin, leider ist ein Gutscheincode nach Abschluss eines Vertrages nicht mehr einzulösen. Diese kann man nur bei einer Neubestellung direkt einlösen. Gruß Patrick

• Hallo @cbrandtner, erstmal "Herzlich Willkommen" im Forum. Leider ist ein Wechsel von deinem congstar wie ich will Tarif in den Fair Flat Tarif erst nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit möglich. Gruß Patrick

• Kein Netz im Ausland

Patrick -

Beitrag

Hallo @Linda5678, eine Roamingsperre ist bei dir nicht gesetzt. Hast du denn in deinem Handy das Roaming eingeschaltet? Wenn ja, führe anschließend eine manuelle Netzsuche durch. Unsere Partnernetze in Italien sind Telecom Italia, Vodafone Italia, Wind und 3 ITA. Gruß Patrick

• Hey @VT98, die Ersatzkarte habe ich dir gesendet, dazu werden die 14,99€ vom Guthaben abgezogen. Die Karte dürfte heute noch rausgehen und ist dann in 2-3 Tagen bei dir. Gruß Patrick

• Hallo @VT98, für eine Ersatzkarte berechnen wir 14,99€, das wird von deinem Guthaben abgezogen. Da im Moment deine Karte aber nicht über diesen Betrag verfügt, ist eine Bestellung nicht möglich. Eine falsche Flat wurde nicht gebucht, du hast seit Februar 2015 die Surf Flat Option 1000, die kostet monatlich 12,90€ und ist für 30 Tage gültig. Solange das Guthaben ausreicht wird diese Option automatisch nach 30 Tagen neu gebucht bzw. dann wenn wieder genügend Guthaben auf der Karte ist. Ich kann al…

Patrick -

Beitrag

Hallo @kartodis, deine Bestellung soll am 3.7.19 dem Versand überstellt werden, entweder an dem Tag oder ein Tag später geht es dann raus. Auch du erhältst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @buffgrimmel, ohne Kundendaten kann ich dir das nicht sagen, sende uns doch bitte das Legi-Formular (bit.ly/congstarLegi) ausgefüllt oder hinterlege hier im Forum deine Kundennummer und oder Rufnummer sowie dein Geburtsdatum. Diese Daten sind nur für Admins oder Moderatoren einzusehen. Gruß Patrick

• Hey @Meins, ich habe auf dein Anliegen direkt die DSL-Kollegen angesetzt. Gedulde dich also bitte ein wenig bis du eine Antwort bekommst. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Tina.Zum, wie dir bereits gestern mitgeteilt wurde wird das Handy heute, laut System, dem Versand überstellt und geht dann raus, sobald das geschieht, bekommst du eine Bestätigung per Mail u.a. mit der Sendungsnummer. Bitte gedulde dich noch ein wenig. Wir können hier leider auch immer nur sehen was im System hinterlegt ist, dadurch können unterschiedliche Angaben zum Liefertermin entstehen. Wenn ein Handy z.B. am vorgesehenen Versanddatum nicht verfügbar ist, wird das Versanddatum natürl…

• nerviger Login

Patrick -

Beitrag

Hallo @Handerse, hast du den Browser so eingestellt, das die Cookies beim beenden des selbigen gelöscht werden? Dann würden bei jedem Browser Neustart die Cookies neu gesetzt und tauchen wieder auf. Gruß Patrick

• Hey @Josef20, hätte ich gerne für dich gemacht, offensichtlich hast du das aber bereits selber getan. Viel Spaß damit und ein schönes Pfingsten, wünsche ich. Gruß Patrick

• Hey @Josef20, Genau wie du schon vermutest, ist der neue Tarif mit Zugang zum LTE-Netz. Die 50 steht dafür für die Geschwindigkeit, in diesem Tarif ist es möglich bis zu 50 Mbit/s zu erreichen. Bisher hast du bis zu 21 Mbit/s bzw. durch deinen Datenturbo x2, also bis zu 42 Mbit/s genutzt. Es gibt also keinen Haken, im Grunde ist das sogar ein Update, immerhin bekommst du so nochmal 2 GB Datenvolumen obendrauf, eine vorteilhaftere Abdeckung und eine schnellere und grundsätzlich bessere Verbindung…

• Hey @DerrichtigeSchrauber, ich habe dir den Wechsel eingestellt, der findet im Laufe des 11.6.19 statt. Eine Bestätigungsmail bekommst du in Kürze. Ich wünsche ein schönes Wochende. Gruß Patrick