Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jan2018, die APN-Einstellungen sollten hier keine Unterschiede bringen. Wenn das Internet grundsätzlich funktioniert sind sie richtig. Der Vollständigkeit halber sind dies die APN-Daten: Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Du kannst es natürlich im Telekom Shop probieren, da können sich die Mitarbeiter vor Ort n…

• Kein Mobiles Internet

Laura P. -

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben nun die Rückmeldung des Netzbetreibers zur Störung erhalten. Sie konnten aufgrund eurer Meldungen ein Fehlverhalten im Raum Nagold/Horb am Necker finden und beheben. Also vielen Dank für eure Rückmeldungen und Informationen. Viele Grüße, Laura.

• Hallo Jan2018, zunächst: herzlich willkommen im congstar Forum! Ich vermute es kann an den Einstellungen liegen die Butler Parker direkt vor deinem Thread beschrieben hat. Da der Beitrag und die Android Version etwas älter sind, habe ich mal nachgeschaut wo es sich bei mir im Android Handy befindet: Einstellungen -> Verbindungen -> Datennutzung -> Mobile Datennutzung Dort kannst du die Apps einzeln auswählen und die Hintergrunddatennutzung zulassen. Versuche das mal zu aktivieren und probiere au…

• Liebe Community, wir sind stolz darauf euch mitteilen zu dürfen, dass die Leser der Zeitschrift „connect“ congstar auf den ersten Platz für den „Mobilfunkanbieter des Jahres“ gewählt haben. Bei der Leserwahl von Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation „connect“ konnte congstar die Kategorie „Mobilfunkanbieter des Jahres“ auch 2018 für sich entscheiden. In diesem Jahr beteiligten sich über 71.500 Leser an der Abstimmung zu den „Netzen, Diensten und Herstellern des Jahres 2018“ und…

• Kein oder lahmes Netz trotz LTE

Laura P. -

Beitrag

Hallo Ben.MO20785, wir haben deine Störungsmeldung bereits an die Telekom geschickt und warten auf Rückmeldung. Für eine Gutschrift melde dich doch bitte nach Rechnungserstellung schriftlich per Mail bei uns, damit wir alle Tage des Ausfalls berechnen können. Im Forum können wir leider keine Gutschriften zusagen oder erstellen. Viele Grüße, Laura.

• DSL Bandbreite zu gering

Laura P. -

Beitrag

Hallo Drossel, ich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread verschoben. Bitte fülle uns doch auch mal das Störungsprotokoll aus und poste es hier, damit wir dein Problem an die Fachabteilung weiterleiten können. Dies ist das Störungsprotokoll: Was ist gestört ? Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( ) Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja( ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( ) Nein ( ) Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? J…

• Kein Mobiles Internet

Laura P. -

Beitrag

Hallo naneb686, ich weiß nicht was du mit dem Arbeitgeber meinst. Das Problem wurde bereits an den Netzbetreiber weitergeleitet, wir haben allerdings noch keine Antwort erhalten. Viele Grüße, Laura.

• Lieferstatus Handy

Laura P. -

Beitrag

Hallo Toni1971, hier im Forum kannst du nicht stornieren. Das musst du schriftlich machen per Mail, die kannst du hier schreiben: congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular/ Falls zum Bearbeitungszeitpunkt dein Handy schon losgeschickt wurde, kannst du es jedoch nur noch stornieren indem du die Annahme verweigerst oder du es zu uns zurückschickst. Viele Grüße, Laura.

• Lieferstatus Handy

Laura P. -

Beitrag

Hallo Toni1971, eine Handybestellung dauert 10-14 Tage. Dein Handy wird morgen der Versandabteilung übergeben und wird nach kurzer Bearbeitung dort losgeschickt. Sobald dein Handy dann an die DHL übergeben wurde erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Da der Aktionszeitraum erst ab dem 24.04. begonnen hat, ist dein Kauf vom 21.04. vermutlich nicht gültig. Da die Aktion allerdings nicht von uns sondern von Samsung ist, kann ich dir da keine definitive Antwort zu geben. Bitte me…

• Hallo matux240290, dein Tarif wurde aus Sicherheitsgründen teilgesperrt, da hohe Kosten von anderen Anbietern entstanden sind. Bitte melde dich doch mal im Kundenservice, bei der Hotline oder im Chat (täglich 8-22 Uhr), die können deinen Tarif entsperren. Viele Grüße, Laura.

• Diverse Fragen für Homespot Bestellung

Laura P. -

Beitrag

Hallo Markus15282, für die Änderung des Nutzungsstandorts brauchst du nicht zu kündigen und neu zu bestellen, der Kundenservice kann den Nutzungsstandort für dich ändern. Berechnet werden immer die 20 €, egal ob du einen Homespot mit oder ohne Laufzeit hast. Die Laufzeit verlängert sich nach den 24 Monaten immer nur um 12 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate. Du musst in diesem Fall noch eine Legitimation durchlaufen und kannst natürlich SofortIdent wählen. Wenn du PostIdent wählst ka…

• Neue SIM: aktiviert aber kein Netz

Laura P. -

Beitrag

Hallo Südfriese, tut mir leid, dass der Aufwand mit dem Handy einschicken nötig ist. Gib uns gerne Rückmeldung wenn du dein Ersatzgerät hast. Viele Grüße, Laura.

• Hallo seagull, eine Auszahlung ist leider erst mit Kündigung der Karte möglich. Falls eine zweite Prepaid-Karte bei uns besteht mit dem gleichen Vertragsinhaber, kann das Prepaid-Guthaben umgebucht werden. Du kannst auch in den congstar wie ich will Postpaid Vertrag wechseln. Dieser Tarif hat genau wie der Prepaid Tarif keine Grundgebühr, bei Postpaid fällt dann aber die Aufladung weg. Das bisherige Guthaben wird bei einem Tarifwechsel gutgeschrieben und mit den Rechnungen verrechnet. Viele Grüß…

• Hallo BergischCong, beide Optionen funktionieren im Ausland und sind auch vor Ort buchbar. Derzeit kann es allerdings zu Probleme kommen, wenn versucht wird eine Surf Flat Option zu buchen während eine Messaging Option noch aktiv ist. Du solltest also bei Auslaufen deiner Messging-Option überlegen ob du diese verlängern willst oder doch die Surf Flat Option benötigst. Viele Grüße, Laura.

• Hallo Mammut1969, die 2GB zusätzlich fallen nach den 24 Monaten einfach weg. Du hast also keine zusätzlichen Kosten. Aufgrund von Tarifveränderungen gehe ich davon aus, dass es in zwei Jahren auch noch andere interessante Tarife gibt, vielleicht auch mit noch mehr Datenvolumen als derzeit angeboten wird. Viele Grüße, Laura.

• Hallo TobiasM99, deine Gutschrift fällt bei einem Tarifwechsel leider weg. Du würdest bei deinen Vorraussetzungen nach dem Tarifwechsel inklusive Highspeed Option 25 € Grundgebühr im Monat zahlen. Viele Grüße, Laura.

• wie ist ein Rufnummernwechsel möglich?

Laura P. -

Beitrag

Hallo lalachen92, leider bieten wir keinen Rufnummerntausch an. Beim Tarifwechsel behälst du deine Rufnummer. Du kannst leider nur deinen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen. Die Idee von Zyrous ist gut, aber deine Mindestvertragslaufzeit geht noch bis zum 24.08.2018, du kannst auch erst zu diesem Termin in den congstar wie ich will Tarif wechseln. Viele Grüße, Laura.

• Hallo prinzale, das hast du so richtig verstanden. 30€ Grundgebühr und für die Highspeed Option kommen nochmal 5€ hinzu. Die 2€ für die Flex Variante bezahlst du derzeit nicht. Viele Grüße, Laura.

• Hallo mowe789, danke für die Screenshots, wir haben das so weitergegeben und arbeiten dran. Viele Grüße, Laura.

• Hallo MatzMS, genau wie Ronny508 schreibt musst du derzeit bei Tarifwechsel die 2€ zusätzlich für die Flex-Variante nicht bezahlen. Viele Grüße, Laura.