Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Allerseits, hier hatte ich kürzlich einen Erfahrungsbericht erstellt, nun die Fortsetzung. Mit dem Tarif Prepaid Allnet M habe ich die ersten Tage in einer Gegend verbracht in der der zweitgrößte Mobilfunkanbieter bisher kaum aber eigentlich gar kein Netz zur Verfügung stellt. Allerdings der drittgrößte Anbieter, der über den südlichen Discounter angeboten wird hatte doch tatsächlich ein schwaches Netz. Mit Congstar hatte ich meist H als Geschwindigkeit manchmal aber auch nur E, telefonier…

• Hallo Tobi, vielen Dank nochmals. Ich war noch unterwegs und konnte das Thema noch nicht auf erledigt stellen. Gruß Matthias

• Hallo Allerseits, eben habe ich die Simkarte in ein neues Smartphone gesteckt. Jetzt wird als Provider die Telekom angezeigt, der APN steht auf: congstar Internet internet.telekom Ich muß gestehen, bei dem anderen Telefon habe ich nicht darauf geachtet. Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Danke. Gruß Matthias

• Hallo Allerseits, hier meine Erfahrungen zur Online Bestellung und Aktivierung meiner congstar Prepaid Allnet M Karte. Zunächst noch, ich habe meinen jetzigen Vertrag bei einem anderen Anbieter zum Ende Mai `19 gekündigt. Grund sind Probleme mit der Netzverfügbarkeit und Sprachqualität. Ich bin jetzt knapp 4 Jahre dort Kunde und die Qualität hat sich meiner Meinung nach deutlich verschlechtert. Zudem muss ich noch für einige Wochen in ein Gebiet in dem ich mit jetzigem Anbieter keinerlei Netz ha…

• Hallo, alles klar, danke. Ich werde dann einen neuen Laufzeitvertrag beantragen. Gruß Matthias

• Hallo allerseits, ich bin noch bis Anfang Mai vertraglich an einen anderen Anbieter gebunden, Vertrag ist bereits gekündigt und ich wollte im Mai mit einem Vertrag zu Congstar wechseln. Jetzt muss ich allerdings für einige Wochen in ein Gebiet in dem ich mit meinem jetzigen Anbieter kein Netz habe. Congstar ist laut Netzabdeckungstest in dem Bereich verfügbar. Also habe ich jetzt zunächst einen Prepaid Tarif abgeschlossen und dort mobil verfügbar zu sein und telefonieren zu können. Jetzt meine F…