Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• congstar komplett Box Konfiguration

muenchnerfreiheit -

Beitrag

Bevor ich mir wieder eine congstar komplett Box geholt habe, weil sie bisher eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat und ich VDSL eigentlich nicht brauche, habe ich mir übergangsweise die Fritz!Box 7330 bei congstar bestellt und da hat nichts geblinkt. Abgesehen davon, dass ich die Fritz!Box 7390 auf der AVM-Internetseite gar nicht finde - warum sollte ich mir die lieber nicht holen?

muenchnerfreiheit -

Beitrag

Also, bei mir alten congstar-Box hat nichts geblinkt. Ich habe jetzt die Werkseinstellung wiederhergestellt; hat aber auch nichts gebracht.

muenchnerfreiheit -

Beitrag

Was für welche Updates meinst du? Ja, die meiste Zeit schon; es ist bloß ab und zu weg. Aber ärgern tut es mich trotzdem.

muenchnerfreiheit -

Beitrag

Nachdem meine alte congstar komplett Box den Geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt eine neue bzw. gebrauchte geholt. Da die Auto-Konfiguration nicht ging, habe ich die Box mit dem Assistent eingerichtet. Trotzdem blinkt das Power/DSL-Lämpchen entweder rot-grün oder leuchtet dauerhaft grün, dann aber nicht so hell wie das Online- und WLAN-Lämpchen. In der Betriebsanleitung steht, dass das rot-grün-Geblinke bedeutet, dass bei der Auto-Konfiguration oder dem Firmware-Update ein Fehler aufgetrete…