Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vertragspasswort ändern

Haja -

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Wenn das Vertragspasswort genau 8 Zeichen lang sein muss, frage ich mich allerdings warum folgender Text auf der Seite steht, auf der man das Vertragspasswort ändern kann: Bitte beachten Sie, dass das meincongstar Vertragspasswort - mindestens 8-stellig sein muss - maximal 16-stellig sein darf - nicht mit Ihrem Benutzernamen übereinstimmen darf - und aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Ziffern bestehen muss (z.B. Mueller2010) Vielleicht solltet ihr mal den Tex…

• VoIP Congstar -> Netcologne

Haja -

Beitrag

Nun ist mehr als ein halbes Jahr ins Land gegangen und das Problem mit den Anrufen von Netcologne-Anschlüssen ist immer noch vorhanden. Wie ich derweil aber festgestellt habe, scheint es nur aufzutreten, wenn ich von einem Netcologne Analoganschluss angerufen werde. Mein Telefon klingelt, ich hebe ab und höre nichts. Rufe ich den Teilnehmer zurück, klappt alles einwandfrei. Ruft jemand von einem Analog Telekom-Anschluss (ja so was gibt es noch) an, funktioniert alles wie es soll. Das ist jetzt z…

• Vertragspasswort ändern

Haja -

Beitrag

Um meinen neuen Router einzurichten, benötigte ich das Vertragspasswort. Dummerweise habe ich es verlegt und konnte es auch nicht aus dem alten Router auslesen. Ist ja alles keine Drama weil es sich online ändern lässt - dachte ich. Ich habe es dann versucht zu ändern. Mein neues Vertragspasswort besteht aus Zahlen sowie Klein- und Großbuchstaben und ist 12 Zeichen lang. Es sollte also den Anforderungen genügen. Nun passiert aber folgendes. Ungefähr 2 bis 3 Stunden, nach dem ich das Passwort geä…

• VoIP Congstar -> Netcologne

Haja -

Beitrag

Hallo, neuerdings habe ich recht merkwürdige Probleme. Wenn ich Netcologne Teilnehmer anrufe, höre ich nach dem wählen erst einmal nichts. Nach ca. 10 bis 15 Sekunden ertönt ein besetzt Zeichen. Der Anschluss des Netcologne Teilnehmers ist aber nicht besetzt. Ruft der selbe Netcologne Teilnehmer mich an, funktioniert alles. Ein weiteres Problem. Ich werde von einem Netcologne Teilnehmer angerufen. Nach dem Abheben höre ich aber nichts, die Gegenseite kann mich jedoch hören. Zuerst dachte ich das…