Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot 30

Tatiana -

Beitrag

Ich verstehe absolut was du meinst, bei mir zuhause wäre ohne Hybrid auch tote Hose . Trotz der vorangestellten Verfügbarkeitsprüfung können sich leider solche Engpässe ergeben. Da gibt es für den Netzausbau, vor allem in ländlichen Regionen noch viel zu tun, allerdings. Mit der aktuellen Störung wird es dann echt haarig. Ich biete dir für diese Zeit gerne einen Preisnachlass an, in der starken Hoffnung, dass sich der Empfang im Laufe der nächsten 1-2 Tage wieder berappelt. Magst du dich dafür h…

• Hey Max, bitte setz den Router dann doch einmal auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn danach neu ein. Wenn das auch nicht hilft, teste den Anschluss bitte mit einem anderen Router. Viele Grüße Tatiana

• Rufnummer Mitnahme zum Vertragsende

Tatiana -

Beitrag

Fragen über Fragen, lass mich versuchen das aufzuklären . Edit: Nun war thunder schneller! 1.) die alte SIM deines vorherigen Anbieters. Du wirst bis zur Portierung, auch über den ursprünglichen Kündigungstermin hinaus, vom ausgehenden Anbieter weiterversorgt. Hak zur Sicherheit gerne dort nach. 2.) beantwortet sich aus 1.). Wobei du unsere SIM-Karte größenmäßig an dein Handy anpassen kannst. 3.) mit der Rufnummernportierung am 02.07. wird auch die neue SIM-Karte von uns aktiviert. 4.)+5.) Klaro…

• Prepaid wie ich will und Allnet-Pakete bekommen mehr Datenvolumen Köln, 26. Juni 2019. Mehr Daten zum gleichen Preis: Wir werten einen Großteil unserer Prepaid-Tarife auf. Ab sofort erhalten Neukunden beim congstar Prepaid wie ich will Tarif (bei zwei Datenoptionen) und bei den congstar Prepaid Paketen Allnet M und Allnet L mehr Datenvolumen. Von den optimierten Prepaid-Tarifen profitieren nicht nur Neukunden. Auch für Bestandskunden gelten die aufgewerteten Tarife automatisch ab dem nächsten Ab…

• Freundschaftsspiel am 30. Juni nach Sieg bei #congstarfanchallenge Köln, 17. Juni 2019. Der FC St. Pauli tritt im zweiten Vorbereitungsspiel für die neue Zweitligasaison gegen den Hamburger Oberligisten F.C. Teutonia Ottensen v. 1905 an. Anpfiff ist am Sonntag, 30. Juni um 15 Uhr auf dem Jahnplatz des TSV Winsen, Wedemarsch 15 in Winsen (Luhe). Unter #congstarfanchallenge konnten Fans von Amateurvereinen sich per Video auf Instagram für ein Spiel ihres Lieblingsteams gegen die Kiezkicker bewerbe…

• Dazubuchbare Optionen

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Indie Freiheit, was Zyrous sagt ist schon ganz richtig . Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Liebe Grüße Tatiana

• Wechsel in Allnet Flat 12Gb ohne Laufzeit

Tatiana -

Beitrag

Ich kann den Wechsel gerne für dich bestellen ! Also, zuerst den hoch in die Allnet Flat Plus Flex (Sommeraktion) oder alternativ in den Smart Flex, wenn dir das lieber ist. Schreib mir am besten über dieses Formular, damit wir die Details festmachen können. Mir wird der Wechsel für dich in alle Varianten normal angeboten. Ist vielleicht ein Anzeigefehler? Rufst du das über meincongstar oder die App auf? Ich hake gerne nach woran es hakt. Liebe Grüße Tatiana

• HomeSpot Upgrade möglich?

Tatiana -

Beitrag

Hi llsummer45, zwischen den Homespot Tarifen kannst du frei wechseln . Das gilt für den Homespot mit und auch ohne feste Laufzeit. Viele Grüße Tatiana

• Brandheiße News zur Android Version! Version 3.2.7 (wird seit dem 12.06. gestaffelt veröffentlicht): - Neu: Cash Code Aufladung (Aktivierung voraussichtlich morgen, ab 100% Rollout) - Weiterentwicklung der Prepaid Aktivierung - kleine Bugfixes - Erweiterung des Fingerprint-Scanners! Ihr könnt euch nun, je nachdem was euer Handy hergibt, mit den biometrischen Daten eurer Wahl einloggen, z.B. mit dem Iris-Scan oder der Gesichtserkennung .

• Hallo Michael, ich hab deine Nachricht gefunden und konnte nun einen Blick in dein Kundenkonto werfen . Tatsächlich kannst du die Aktion nicht durch einen einfachen Tarifwechsel nutzen, da du diesen Tarif aktuell schon hast, wenn auch mit 2 GB weniger. Ich schicke dir gleich zwei Lösungsvorschläge per E-Mail. Liebe Grüße Tatiana

• Und die passende Gutschrift nun ebenfalls . Sie gleicht ab der Rechnung im nächsten Monat für 24 Monate die Kosten der LTE Option aus. Viel Spaß mit dem neuen Datenvolumen!

• Hi Alex ! Ich schaue gerne nach, wie es um die neue LTE Option steht. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten hier im Profil. Die Angaben sind nur für uns Moderatoren sichtbar. Beste Grüße Tatiana

• Es gab wieder Updates ! iOs Version 3.1.8 vom 22.05.2019 - kleine Verschönerungen und Bugfixes iOS Version 3.1.7 vom 20.05.2019 - der Kammerjäger hat ein paar kleine Bugs beseitigt Android Version 3.2.6 vom 09.05.2019 - Wir haben die Aktivierung für Prepaid-Karten weiter ausgebaut! Nun gibt es aus der App einen passenden Absprung für im Einzelhandel erworbene Karten .

• Das klingt doch erstmal gut . Sollte das Problem wieder auftreten antworte am Besten direkt auf die E-Mail der Kollegen, von heute Morgen.

• Hallo Markus, ich habe deine Beschreibung an die Kollegen in der Technik weitergegeben. Solltest du bis heute Abend nichts hören, sprich sie gerne direkt in unserem Service-Chat für DSL_VoIP an. Liebe Grüße Tatiana

• Lieferung Simkarte

Tatiana -

Beitrag

Hallo @tenninja, erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! Bringst du eine Rufnummer mit zu uns? Ich schaue gerne nach dem aktuellen Stand. Gib dafür bitte die Angaben zu einem Kundenkonto hier im Profil an, damit ich deine Anfrage zuordnen kann. Deine Angaben im Profil sind nur für uns Moderatoren sichtbar . Liebe Grüße Tatiana

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo Mitsuomi, in der Regel versenden wir neue Endgeräte binnen 7-10 Tagen. Die Anzahlung wird davon unabhängig immer schon kurz nach der Bestellung per Lastschrift eingezogen. Es kann also leider noch eine Woche dauern. Wir sagen dir aber per E-Mail Bescheid und schicken auch die Sendungsnummer mit, sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist. Beste Grüße Tatiana

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Hallo Ankron, wegen des Feiertages heute und der großen Nachfrage nach dem Aktionsgerät würde ich meine Hand dafür leider nicht in's Feuer legen . In der Regel klappt der Versand in 7-10 Tagen, bei besonders gefragten Modellen kann es aber auch ein paar Tage länger dauern. Wir können den Versand leider nicht manuell beschleunigen. Du bekommst von uns sofort per E-Mail die Sendungsnummer, sobald es klappt. Viele Grüße Tatiana

• Hallo Martin, mit dem Speed On, also den zusätzlichen 10 GB solltest du dasselbe Ergebnis erzielen wie zuvor mit dem Inklusivvolumen. Daran sollte es also nicht liegen . Es könnte sich etwas an der Senderichtung/dem Funkmast oder der Netzauslastung vor Ort geändert haben. Der höhere Upstream deutet leider auf letzteres hin. Hast du schon versucht die zugehörigen Antennen oder den ganzen Router neu auszurichten? Und zwischendurch einen Reset gemacht, damit sich die SIM neu ins Netz einwählen kann…

• Hallo Daniel, bitte entschuldige, deine letzte Nachricht scheint hier irgendwie untergangen zu sein . Wir schicken dir den Vorschlag in Kürze per E-Mail rüber. Ein Optionswechsel wirkt sich nie auf die Laufzeit des Vertrages aus. Alle Optionen, also auch die Datenturbos laufen davon unabhängig und sind monatlich kündbar. Liebe Grüße Tatiana