Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL Störung

Zyrous -

Beitrag

Hi! Zitat von Mcl451: „Kann ich nicht auch selbst bei der Telekom eine Störung melden ? “ Zitat von Steffi: „Das kannst du natürlich gerne versuchen. “ Zitat von Mcl451: „Die Telekom kann nicht weiterhelfen bei Congstar DSL Störungen. “ Die Telekom darf nur mit Auftrag des Anbieters an dem Anschluss etwas machen. Dies gilt leider auch für Congstar. Ich hatte darüber auch mal mit der Natalie von der Telekom Kiel (Telekom Hilft Team) gesprochen, wo sie mir dies mal mitteilte. Anrufe / Anfragen bei…

• Hi! Ich glaube @Linda hat die genannte Möglichkeit vom Chat vergessen. Du müsstest nur von deinem derzeitigen Tarif in einen anderen Tarif wechseln, wie es dir auch im Chat gesagt wurde. Wechsle daher in die 'Allnet Flat' und dann zurück in die 'Allnet Flat Plus'. Dann bekommst du auch die 12 GB. Zudem kannst du so die Variante 'Flex' weiterhin wählen und bei Bedarf (wenn das Datenvolumen wieder angehoben wird) erneut wechseln. Grüße.

• Hi! Da das 3G Netz immer mehr abgeschaltet wird, sind deine Probleme relativ normal. Schau mal nach dem Tarif Fair Flat und ob er dir entsprechend deiner unregelmäßigen Nutzung zusammen könnte. LTE kann hier mit gebucht werden, wodurch sich die empfangsprobleme dann auch erledigen. den Prepaid-Tarif einfach "schlafen" lassen würde ich nicht empfehlen. Du zahlst ja monatlich dafür. Grüße.

• Option Tagesflat nicht kündbar

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bewege die Maus einfach auf einen der jeweiligen Punkte, also die neue gewünschte Option. Dann etwas unten auf "zur Buchung". Beachte bei der Tagesflat auch den Hinweis. Sie ist nur aktiv, wenn du Online bist. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Finy16! Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Generell ist es üblich das kurz nach der Bestellung die erste Rate für das bestellte Gerät abgezogen wird. Grüße.

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wenn die Telekom bis Ende 2020 schreibt, dann wird sich auch Congstar daran orientieren. Eine AGB Anpassung erfolgt zur gegebenen Zeit, aber wohl spätestens 2021. Der Flickenteppich wird sich bei 3G indes vergrößern, wodurch es am sinnvollsten ist bspw die Allnet Flat zu buchen, oder die Fair Flat. Grüße.

• Surfgeschwindigkeit

Zyrous -

Beitrag

@ohneLTE Bin da auch der Ansicht wie @Mario J.. Ich selbst würde dir empfehlen bei Congstar Schluss zumachen. Hintergrund sind die abgelehnten Hilfestellungen. Selbst die gute Idee von @Pfeily hast du abgelehnt. Es macht auch wenig Sinn wenn hier noch weiter gerätzelt wird was man für dich noch tun kann. Du kannst ja die künftigen Entwicklungen im Auge behalten und zurück kommen, wenn's LTE für Prepaid gibt.

• Surfgeschwindigkeit

Zyrous -

Beitrag

Unbegrenzt kann dein Guthaben nicht wachsen. Meines Wissens nach gibt es dort eine Obergrenze. Bis es LTE im Prepaid Sektor gibt, wird es noch etwas dauern. Mit der 'Allnet Flat', oder der 'Fair Flat' (Postpaid), wirst du mit Congstar LTE bekommen und hast den gleichen Empfang wie bei der Telekom direkt.

• Surfgeschwindigkeit

Zyrous -

Beitrag

Hi! Zitat von ohneLTE: „Ich habe 25Mbit im Upload gekauft “ Ähm nein. Wenn dann im Downstream. Zitat von ohneLTE: „Aber daß ein so großer Konzern wie die Telekom im Jahre 2019 noch Tarife anbietet, die LTE ausschließen, obwohl kaum 3G-Netz vorhanden ist und sich dafür noch lobt, verursacht bei mir nur ein Kopfschütteln oder einen Lachanfall. “ Steig am besten auf einen Postpaid Tarif um und dein Anliegen löst wie von selbst, wenn du die LTE Option hinzu buchst. Grüße.

• Freigabe von IPv6 bei Festnetz-Anschlüssen

Zyrous -

Beitrag

Nein, bisher hat sich nichts geändert.

• Hi! Mache in dem Fall von deine Widerrufsrecht Gebrauch und bestelle anschließend neu, am besten per Telefon. Dort kannst du den Gutschein Code dann angeben. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Uweseins! Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Prepaidvertrag übertragen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Soweit ich der Antwort von @Max S. entnehme müsste dein Sohn sich nur einen Wunschtarif raus suchen (Postpaid). Nach der Umstellung last ihr den Vertrag gut 2 Tage laufen und dann kann der Tarif, mit der darauf enthaltenen Nummer, heraus gelöst werden. Grüße.

• Goldrufnummer

Zyrous -

Beitrag

Hi! Vielleicht magst du ja die Idee Wunschrufnummer - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum von mir unterstützen. Grüße.

• Android One / Google Pixel ersatz für Huawei

Zyrous -

Beitrag

Aufatmen - das "Trumpel-Tier" hat nun eine Einigung mit Chinas Staatschef gefunden. golem.de/news/donald-trump-us-…eliefern-1906-142229.html

• Dein Problem ist schon zum verzweifeln. Ich kann beim besten Willen keinen Fehler finden. Die angegebene Leitungslänge kann man ignorieren.

• Vertragsverlängerung AllnetFlat

Zyrous -

Beitrag

Kein Problem. Die Chefs machen deine Kündigung bei der Umstellung des Tarifs automatisch rückgängig, wenn du ein Angebot erhältst und es dir zusagt bzw. du das gleiche Angebot bekommst wie deine Freundin. Du musst nur noch warten bis sich einer meldet. Ich denke mal, bis 22 Uhr meldet sich noch jemand.

• Vertragsverlängerung AllnetFlat

Zyrous -

Beitrag

Hi! Da ich nicht davon ausgehe, dass du möchtest das jeder Mitleser (Inklusive mancher Sittenstrolche) deine Freundin anruft habe ich mal zum wohle des Datenschutzes dein Screenshot bearbeitet, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Zu deiner Frage: So wie ich dass sehe ist das möglich, allerdings ... Zitat von PanamJack: „noch aktuellen aber schon gekündigten Tarif Allnet Flat “ ... muss dazu schnellstmöglich die Kündigung rückgängig gemacht werden. Wenn dein Wunschtarif für dich ei…

• Dazubuchbare Optionen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Zusätzliches Datenvolumen kann unter Datapass.de gebucht werden. Du meinst sicherlich den Tarif Allnet Flat Plus. congstar.de/handytarife/smart-…-tarife/allnet-flat-plus/ Dieser Tarif ist kein Prepaid Tarif Tarif, sondern Postpaid mit einer Laufzeit von 1 Monat oder 24 Monate, wahlweise. Grüße.

• Roaming TIM

Zyrous -

Beitrag

Hi! Es ist durchaus möglich, dass man das Netz manuell auswählen muss. Seitens Congstar gibt es hier keinen Einfluss darauf. Du könntest dann lediglich in einem anderen Land Die Netzwahl wieder umstellen. Grüße.