Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Michael, du meintest "Da tun sich für mich schon Fragen auf..." und da habe ich gedacht ich frage mal nach. Möchtest du wissen, warum du nur 4 GB angezeigt bekommst? Ich schaue da gern für dich rein. Lieben Gruß Oly

• Hallo Michael, was für Fragen hast du denn dazu? Bitte hinterlege hier im Forum einmal unter deinem Profil deine Kundennummer und deinen vollen Namen damit ich mir das ansehen kann. Die Daten sind nur für uns einsehbar. Lieben Gruß Oly

• Erweiterung auf Datenverkehr

Oly -

Beitrag

Hallo G.Seybold, wenn du mobile Daten gebucht hast bzw. diese in deinem Tarif inkludiert sind, solltest du diese auch problemlos nutzen können. Dazu brauchst du nur die mobilen Daten in deinem handy aktivieren. Zusätzlich kann ich mir auch gern deinen Tarif ansehen. Dazu hinterlege hier in deinem Profil deine Kundendaten und dann schaue ich mir das gern an. Die Daten sind nur für uns uns nicht öffentlich ersichtlich. Lieben Gruß Oly

• Tarif Laufzeit falsch gewählt

Oly -

Beitrag

Hallo Alexanderg, bitte hinterlege hier deine Kundendaten. Diese sind nur für uns ersichtlich und nicht öffentlich. Ich schaue mir das dann gern an. Lieben Gruß Oly

• Moin voipmenet, das liegt ja am Betriebssystem und nicht an unserer App Lieben Gruß Oly

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

@LPshanae Dann sind die Kundendaten nicht korrekt hinterlegt und das würde auch erklären warum die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Bitte schicke uns per E-Mail eine Kopie deines Ausweis damit wir das ganze korregieren können. congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular

Oly -

Beitrag

Ok, kein Problem. Johannes ist dein Nachname?

Oly -

Beitrag

Hallo LPshanae, bitte prüfe in deinem meincongstar Bereich einmal ob bei deinem Vornamen wirklich dein Vorname steht und bei Nachname dein Nachname. Gruß Oly

• Ich habe mir das für dich genau angesehen. Aktuell ist die Pausierung nicht möglich, da diese erst eingestellt werden kann nachdem zumindest eine Monatsrechnung erstellt wurde.

• Hallo Zoranorlic da du den Tarif ja jederzeit kündigen kannst, ist eine Pausierung bei dem Tarif nicht vorgesehen. Lieben Gruß Oly

• Homespot Tarif sehr langsam

Oly -

Beitrag

Hallo, die Daten benötigen wir leider von dir, damit wir dies an die Störungsabteilung weiterleiten können. Lieben Gruß Oly

• Das würde ich natürlich schade finden, aber ein Wechsel ist vorher leider nicht möglich.

• Widerruf wird nicht akzeptiert

Oly -

Beitrag

Moin Benz13, ich versuche hier noch einmal Licht ins Dunkel zu bringen. Das Sonderkündigungsrecht bieten wir dir an, weil du bei einem Widerruf nicht mehr in deinen Ursprungstarif wechseln kannst. Der Grund warum du nicht mehr in den alten congstar Prepaid wie ich will Tarif wechseln kannst ist, weil es diesen nicht mehr gibt. Der alte congstar prepaid wie ich will Tarif wurde durch den neuen congstar prepaid wie ich will Tarif (2019) ersetzt und somit nicht mehr angeboten. Kunden die diesen tar…

• Homespot 30

Oly -

Beitrag

Hey Matthias, die Störung sollte am 06.07.2019 um 07:14 behoben sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Lieben Gruß Oly

• Moin cbrandtner, wie Patrick dir schon geschrieben hat, ist der Wechsel problemlos zum Ende der 12 Monate möglich. Du kannst diesen bereits jetzt auch schon veranlassen, dann brauchst du dich bis dahin um nichts mehr kümmern. Lieben Gruß Oly

• Hallo ohneLTE, bei einem Tarifwechsel bekommst nicht automatisch eine neue Karte von uns. Der neue Tarif sollte problemlos mit der alten funktionieren. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Icecoldie84 bitte hinterlege hier in deinem Profil deine Kundendaten (Kundennummer und deinen vollen Namen), dann schaue ich mir das gern an. keine Angst, die Daten können nur wir vom Support Team einsehen ´ Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Katharina, dein Handy geht voraussichtlich morgen bereits in den Versand. Sobald dies in DHL übergeben wurde, erhälst du von die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID per E-Mail. Damit kannst du dann deine Sendung genau verfolgen. Lieben Gruß Oly

• Hey Atomics21 bitte wende dich dazu direkt an mobileforyou. Lieben Gruß Oly

• Hallo Nobody23, bitte hinterlege einmal deine Kundendaten in deinem Forum Profil, dann schaue ich mir das gern für dich an. Keine Angst, diese sind nur für uns ersichtlich. Lieben Gruß Oly