Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

BoBKelso -

Beitrag

Hey all, also mein iPhone XS Max 64GB Silber wurde nun endlich versandt! Ich habe es am 27.09 bestellt. Nur damit ihr abschätzen könnt wann euer iPhone kommt. Gruß Timo @Patrick Danke!

BoBKelso -

Beitrag

Hi all, wurden bislang immer noch keine iPhone XS Max mit 64GB in Silber versandt? Gruß Timo

BoBKelso -

Beitrag

Hi, Ich sehe gerade, dass Ihr die iPhone XS Max wieder als Lieferbar im Shop führt. Ist nun eine Lieferung eingetroffen? PS: Ihr solltet direkt unter lieferbar sagen, dass es 5 bis 7 Tagen dauert bis die Ware versandt wird. Weil wenn ich Lieferbar lese, dann geh ich davon aus, dass es innerhalb eines Werktages versandt wird. Gruß Timo

BoBKelso -

Beitrag

Hi, Ich habe meins (64GB in Silber) am 27.09 bestellt und nach wie vor noch keine Versandbestätigung erhalten... Ich fürchte die Ratenzahlung ist durch bevor ich überhaupt das Handy bekomme Gruß Timo

BoBKelso -

Beitrag

Hallo noch einmal, Letzte Woche hatte ich mich als ich von den 6 Wochen gelesen habe, beim Support Chat gemeldet. Dort wurde mir dann versichert, dass es spätestens Freitag versendet wird. Bislang habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten... Heute wurde mir dann wiederum erzählt, dass ein Versandtermin nicht abschätzbar ist. Woher kommen diese Unterschiedlichen Aussagen? Es ist äußerst frustrierend unterschiedliche Antworten auf die selbe Frage zu bekommen, da kommt man sich verar.... vor.…

BoBKelso -

Beitrag

Wie 6 Wochen??? Gilt das für alle iPhone XS Max 64 GB in Silber?

BoBKelso -

Beitrag

Danke für die Klarstellung!

BoBKelso -

Beitrag

Guten Tag nochmal, mich würde interessieren ob die Bestellreihenfolge auch der Versandreihenfolge entspricht? Also wenn ich z.B. als erster ein bestimmtes Model bestelle, wird es dann mir als erstes versendet? Oder werden Kunden mit einem teureren Vertrag bevorzugt? Gruß Timo

• Versandstatus besser integrieren.

BoBKelso -

Beitrag

Hallo Ich vermute mal, dass dieses Thema bestimmt schon einmal vorgeschlagen wurde. Bis jetzt wurde es allerdings noch nicht umgesetzt, deshalb schlage ich es noch einmal vor. Als Kunde würde ich gerne genau nach vollziehen können wann mein bestelltes Smartphone versandt wird. Am Besten hier in meinem Kunden Konto und in der congstar App. Ich hoffe doch, dass der Dienstleister, den congstar zum versenden der Smartphones verwendet, eine API bereit stellt die das congstar Team integrieren kann. We…

BoBKelso -

Beitrag

Hi, Mein iPhone XS Max 64GB in Silber wurde nach wie vor noch nicht versandt (am 27.09 bestellt). Es hätte eigentlich gestern versendet werden sollen... @Filmemacher ich habe bislang nicht gelesen, dass jemand schon tatsächlich ein iPhone XS Max in Silber mit 64 GB erhalten hat... Hier wurden bislang nur Versand-Versprechen gemacht... Gruß Timo

BoBKelso -

Beitrag

Guten Tag, ich habe ein iPhone XS Max in Silber mit 64GB am 27.09 um ca. 12:30 bestellt. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Mit freundlichen Grüßen Timo Christ PS: Ich finde es super, dass Sie hier im Forum so zügig auf die Lieferstatus Anfragen antworten! Allerdings frage mich ob es nicht besser wäre wenn man den Status direkt im Kundenkonto abfragen könnte... Den vorangegangenen Diskussionen kann ich entnehmen, dass Sie nicht selbst versenden sondern dies über einen Dienstleister abwickeln…