Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Eric F. -

Beitrag

Hallo Grinsekatze, deine Sendung wird voraussichtlich am 15.07.2019 an den Versand übergeben. SIM-Karte und Handy werden zusammen verschickt. Viele Grüße Eric

• Halloi Lino, ich glaube, dass das nur mit einer öffentlichen IP möglich ist. Von daher denke ich, dass das leider nicht funktionieren wird. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, wie das alternativ möglich wäre. Viele Grüße Eric

• Wir haben leider keine Möglichkeit, da direkt zu helfen und warten auch auf einen schnellen Hotfix

Eric F. -

Beitrag

Die Möglichkeit besteht natürlich.

Eric F. -

Beitrag

Hallo Stephan, das Handy wird für 7 Tage in der Filiale gelagert. Wenn du es in der Zeit nicht abholen kannst, wird es zurück geschickt und wenn es wieder bei uns ankommt storniert. Viele Grüße Eric

• Sofort Ident

Eric F. -

Beitrag

Hallo crazyobb, generelle Hinweise zu Lieferzeiten und Versand bekommst du HIER. Die E-Mail mit der Bestätigung über den Bestelleingang haben wir dir am Abend des 02.07. bereits zugeschickt. Wenn du die nicht bekommen hast, dann prüfe bitte auch einmal deinen Spam-Ordner Deine Bestellung wird voraussichtlich am 10.07.2019 an den Versand übergeben. Wenn es soweit ist, bekommst du auch die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Viele Grüße Eric

• Hallo Marius, starte dein Handy bitte einmal neu, dann sollte es auch mit der Verbindung im Ausland klappen. Viele Grüße Eric

• Ja das Roaming ist soweit für dich freigeschaltet.

• Homespot kann nicht VPN verbinden

Eric F. -

Beitrag

Nachfrage: Brauchst du um das VPN aufzubauen eine feste IP?

• Neue Allnet Flat Tarife

Eric F. -

Beitrag

Wenn du die Rechnung gegen Mitte dieses Monats erhältst und dort die Option für den Zeitraum nach dem Wechsel in den neuen Tarif noch berechnet wird, dann melde dich einfach noch mal hier.

• Hallo Jörg, eigentlich besteht für dich kein Grund für die Verunsicherung. Seit der EU-Roamingverordnung, kannst du deinen Tarif im europäischen Auslang genauso nutzen wie zu Hause in Deutschland. Zusätzlich Kosten entstehen dadurch erstmal nicht. Du kannst dir das HIER auch nochmal genauer anzeigen lassen und du bekommst dort auch alles Wissenswerte rund ums Thema Roaming mitgeteilt. Einen speziellen APN brauchst du auch nicht einzurichten. Schau dir das doch mal in Ruhe an und falls du noch we…

• Neue Allnet Flat Tarife

Eric F. -

Beitrag

Hallo Daniel, der Tarifwechsel wurde zum 03.06.19 durchgeführt. Die Rechnung zu diesem Tarif bekommst du erst Mitte dieses Monats, da die Rechnungen immer erst im Folgemonat erstellt werden. Auf der kommenden Rechnung wird dann auch die kostenlose LTE Option mit aufgeführt. Viele Grüße Eric

• Homespot kann nicht VPN verbinden

Eric F. -

Beitrag

Hallo josong120, das ist eine gute Frage, die ich dir leider so spontan auch nicht beantworten kann. Ich werde mich mal umhören, ob ich dazu etwas herausfinden kann. Aber vielleicht hat bis dahin ja auch schon ein anderer User eine helfende Idee Viele Grüße Eric

• Hallo nobody, das mit dem virtuellen Netzbetreiber hört sich für mich an, als würdest du versuchen eine Virtuelles Private Netzwerk (VPN) einzurichten. Dies aber nicht nötig. Und ein VPN sollte auch keine Auswirkungen auf den generellen Empfang und die Telefonie haben. Führe bitte den von Tobi vorgeschlagenen Test durch und teste bitte zusätzlich auch mal, ob du das neue Handy nutzen kannst, wenn du eine andere SIM-Karte als die unsrige dort einlegst. Ich würde dir auch raten, das Handy vorher e…

• Hey Jens, danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass alles geklappt hat und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim mobilen telefonieren und surfen mit congstar ! Viele Grüße Eric

• Versand Handy / Lieferstatus

Eric F. -

Beitrag

Hallo Meike, erst einmal möchte ich für die Verzögerungen stellvertretend um Entschuldigung bitten. Wir haben leider selbst nicht genug Geräte erhalten und warten gerade auf die neue Lieferung die Mitte dieser Woche bei uns eintreffen soll. Ich gehe davon aus, dass deine Bestellung dann auch aus dieser Lieferung bedient werden kann. Ich habe den zuständigen Kollegen aber auch noch eine Nachricht geschickt, deinen Fall im Auge zu behalten. Wenn ich von dort eine Rückmeldung erhalten sollte, dann …

• Sehr gut & Danke für die Rückmeldung

• Hallo agcw, bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es mit der Einwahl klappen. Viele Grüße Eric

• Hallo Jens, wenn du magst, hinterlege doch deine Daten auch einmal hier in deinem Forenprofil unter dem Punkt "über mich". Diese Infos sind nicht öffentlich, sondern nur durch uns Mitarbeiter einsehbar. So kann ich mir dein Konto direkt aufrufen und schauen, ob ein solcher Wechsel möglich wäre. Viele Grüße Eric

• Hallo FloK99, dein Vertrag wird mir schon mit 30€ Grundgebühr angzeigt. Warte doch mal die erste Rechnung ab und wenn dann doch noch was falsch sein sollte, dann sag mir einfach nochmal kurz Bescheid. Viele Grüße Eric