Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

herrarik -

Beitrag

Zitat von Mario J.: „Hallo herrarik, leider stimmen die Angaben auf der Webseite nicht immer mit den aktuellen Lagerbeständen überein. Ich kann nicht sagen, wann das Handy geliefert werden kann, eingegangene Bestellungen werden jedoch chronologisch abgearbeitet, wenn Ware reinkommt. MFG Mario J. “ Hallo Mario, Verstehe. Das ist in der Tat sehr schade. Man könnte dann wenigstens eine andere Farbe auswählen, wenn diese lieferbar wäre. Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss und vielleicht n…

• Lieferstatus meines Handys

herrarik -

Beitrag

Hallo liebes Congstar Team, Ich habe vor ein paar Tagen das iPhone XR 128 in schwarz bestellt. Auf eurer Homepage steht nach wie vor, dass das iPhone XR Lieferbar ist. Nach meiner Bestellung erhielt ich aber eine Mail, dass sich meine Lieferung verzögert. Wie kann es daher sein, dass ihr das iPhone XR immer noch mit Lieferbar angibt und ich aber noch Gott wie weiß wie lange darauf warten muss? Könnt ihr schon absehen, wann ich meines erhalten? Vielen danke und viele Grüße Herrarik