Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auslandssperren??

Peter Parker -

Beitrag

Eine (vielleicht nicht ganz) dumme Zwischenfrage: Ihr habt die Nummern, die ihr aus dem Ausland anrufen wollt, aber schon mit der internationalen Vorwahl abgespeichert bzw diese vorgewählt, woll?

• H+ Verbindung

Peter Parker -

Beitrag

Die LTE Option kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Und guck auch mal HIER, was bei dir vor Ort überhaupt theoretisch verfügbar sein sollte.

• Also wenn ich das so lese Zitat von congstar: „Kaufe ein HUAWEI Mate20 Pro, Mate20, Mate20 lite, P20 Pro, P20 oder P20 lite im Aktionszeitraum vom 12.02. - 25.02.2019. Registriere dich mittels IMEI und Verkaufsnachweis bis zum 31.03.2019 unter www.cashback-huawei.de. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du bis zu 200 € Cashback auf dein Girokonto. “ hast du noch bis zum 31.03.2019 Zeit.

• Guthaben auzahlung

Peter Parker -

Beitrag

Du hattest über 800 Euro Prepaidguthaben?? Wie schafft man das denn??

• Thema: eSIM

Peter Parker -

Beitrag

Ich vermute mal, die Antwort darauf ist magentafarben... :p

• Also wenn es geht, dann wird es dir vorgeschlagen. Wenn es nicht vorgeschlagen wird, dann geht es nicht. Manuell lässt sich das nicht hinzufügen.

• Umzug

Peter Parker -

Beitrag

Moins, deine Adresse kannst du im online Kundencenter anpassen.

• Moins, die korrekten Einstelungen für den APN findest du HIER. Dort kannst du dir auch automatische Konfig. zusenden lassen. Was mir aber noch spontan einfällt., ist ein Unterschied in den Frequenzbändern; Die Frequenzbänder 900 und 1800 des Mobilfunkstandards GSM werden in Europa und vielen Ländern Afrikas und Asiens genutzt. In den USA und anderen amerikanischen Ländern hingegen läuft GSM über GSM 850 und 1900. Du solltest also auch einmal überprüfen, ob dein in den USA gekauftes Handy auch mi…

• Fair Flat auch noch im nächsten Jahr?

Peter Parker -

Beitrag

Hallo, gibts denn mittlerweile neue Infos ob die Fair Flat auch noch im nächsten Jahr weiter bestellbar bleibt? VG

• kein Adventskalender dieses Jahr?

Peter Parker -

Beitrag

Schade, der Adventskalender war immer eine schöne Sache :-/ Aber Gewinnspiele sind auch was feines - wobei ich da leider nie Glück habe...

• Moins, klingt für mich nach ähnlichem Problem wie HIER. Lösung war da, ein neuen Passwort vergeben zu lassen und dann lief es. Versuch das doch mal.

• SIM-Guthaben flexibel umbuchen

Peter Parker -

Beitrag

Moins, warum möchte du sowas überhaupt machen? Bei Banken verstehe ich es aber bei Prepaidkarten nicht. Kannst du mich da mal auklären?

• Moins, du musst auch die verschiedenen Netze in deine Recherchen einbeziehen. Das von dir genannte Angebot gibts ja bei den Gebrüdern Albrecht, aber damit nutzt du dann auch "nur" das E-Netz. Mit congstar bist du ja im D-Netz der Telekom unterwegs und das kostet eigentlich mehr. Aber die Preise fallen ja tendenziell eh mit der Zeit, von daher wird es bestimmt auch irgendwann ein solches Angebot bei congstar geben. Die Frage ist nur wann PS: Wenn dir das telefonieren gar nicht so wichtig ist, dan…

• Moins, in dem Fall kommt wohl nur die Allnet Flat (Plus) in Frage. Deine Rufnummer kannst du hierbei, wie bei jedem anderen Mobilfunktarif auch, mitnehmen. Wie du in der Preisliste unter Punkt 5 sehen kannst, sind die Rufumleitungen innerhalb Deutschlands mit diesen Tarifen kostenlos und die Weiterleitung sollte auch, wenn Sie einmal eingerichtet ist, bei ausgeschaltetem Handy funktionieren.

• Congstar SIMgeht nicht in Spanien

Peter Parker -

Beitrag

Moins, am Besten nimmst du die APN Einstellungen aus dem genannten LINK. Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Aber ich denke auch, dass es eher am Handy liegt, da du ja schreibst dass auch Telefonieren nicht klappt - und das liegt ja nicht an den APN Einstellungen.

• Moins, hier war mal jemand mit einem ähnlichen Problem: Zitat von derblob: „Nach einigem hin und her und Ausprobieren und Rücksetzen des Passworts durch den Support funktioniert die Festnetz-Telefonie nach einer Woche wieder. Die Probleme: 1. Das Passwort im Brief "Technische Anpassung Ihres Telefonanschlusses" war falsch. 2. Die unter congstar.de/rufnummernumstellung verlinkten PDF-Anleitungen sind fehlerhaft. Für eventuelle weitere Opfer dieser Pfuscherei hänge ich die Telefonie-Einstellungen …

• Naja, Reisende soll man nicht aufhalten. Wobei ich aber bezweifel, dass dir andere Provider schneller helfen können, wenn mal solche ungewöhnlichen Probleme auftreten. 6 Tage für sowas (wovon auch 2 noch das Wochende waren) finde ich eigentlich schon eine ganz "okaye" Zeit.

• Hallo i-user, ich denke, dass du mit diesem Handy gar nicht mehr online gehen kannst. Das S45i überträgt zwar Daten auch per GPRS, es beherrscht aber leider nicht das für moderne Websiten nötige Protokoll HTML. Mit dem S45i kannst du nur Seiten aufrufen, die für das WAP Protokoll programmiert wurden. Und da dieses nun schon lange veraltetet ist, wird es wahrscheinlich so gut wie keine Seiten mehr geben, die du damit aufrufen kannst. Du solltest dich also vielleicht doch mal nach einem neuen Mode…

• Moins, was für ein Handy ist das denn genau?

• Zitat von Nyks: „Ok, schade. Seltsam, wie es zu diesem Deal kommt: mydealz.de/deals/congstar-spen…ur-prepaid-kunden-1219955 “ Hast du da mal weiter runter bis zu den Kommentaren gescrollt?