Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kündigung

SvenP99 -

Beitrag

Vielen Dank ich habe jetzt alles zurück geschickt.

• Kündigung

SvenP99 -

Beitrag

Hallo, Ich habe am 9.1.2018 das widerrufsformular ausgefüllt und eingeschickt. Bisher habe ich keine Rückmeldung dazu erhalten. Soll ich meine SIM und das Handy nun einfach einsenden??

• Bestellten Vertrag im Nachhinein bearbeiten

SvenP99 -

Beitrag

Ich habe eine Allnet Flat bestellt mit der Vertragsnummer 08/15. Zuerst hatte ich mich für eine Rufnummermitnahme entschieden aber würde das jetzt gerne ändern und eine neue Nummer von congstar beanspruchen. Ist das so ohne weiteres möglich oder was muss ich tun? Der Vertrag ist bisher nur bestellt und noch nicht aktiv. Ich habe den Vertrag über die Seite Verivox abgeschlossen. Mfg SvenP99

• Kündigung

SvenP99 -

Beitrag

Hallo, Ich habe hier bei Congstar eine Allnet Flat gebucht, würde diese jetzt aber gerne kündigen. Noch ist diese jedoch nicht aktiviert. Was muss ich machen um diese Flat zu kündigen? Abwarten bis sie aktiviert wird oder per Formular schon in der Bestellung?

• Vertrag über andere Website abschließen.

SvenP99 -

Beitrag

Hallo, ich habe über Verivox ein Samsung Galaxy S9 mit einer Allnet Flat von Congstar gebucht. Zu der Flat kam jetzt auch eine Bestätigung das sie bestellt sit, jedoch findet das Handy weder in den erhaltenen Mails, noch auf der Website von Congstar irgendeine Erwähnung. Ich wüsste nun gerne ob das überhaupt mit aufgenommen wurde. Danke schonmal im vorraus.