Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Smoochy -

Beitrag

lol voraussichtlich sollte meins am 17.05. Letzte Woche Freitag rausgehen..... Heute am 21.05. Gibt es urplötzlich Lieferschwierigkeiten aja wie soll man sich auf congstar verlassen können wenn man vorher schon verlassen wird. ohne worte

Smoochy -

Beitrag

Also von Freitag bis Dienstag zugesagt und jetzt ist 16uhr durch und noch immer nichts. Handys sind wie am ersten tag aktiv und Karten in Bestellung.

Smoochy -

Beitrag

Zitat von Oly: „Hallo Smoochy, die Bestellung geht voraussichtlich heute noch an die Versandabteilung. Sobald alles von DHL verladen wurde, bekommst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin findest du dann auch die Tracking ID mit der du die Sendung verfolgen kannst. Lieben Gruß Oly “ das war freitag

Smoochy -

Beitrag

Meins geht aber heute noch raus oder?

• Lieferstatus Handys + Sim Karten

Smoochy -

Beitrag

Wenn das heute nicht mehr raus geht wird es erst Montag Versand nehmen ich an oder?bzw kann es heute noch zu dhl kommen?werden Handys und simKarten zusammen verschickt?

• Lieferstatus Handys + Sim Karten

Smoochy -

Beitrag

Huhu Wollte mal fragen wann Handys + Simkarten kommen? Mfg

Smoochy -

Beitrag

Huhu Ich wollte mal fragen wann die Simkarten und Smartphones kommen die ich Sonntag bestellt habe. Mfg