Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Stefan3001: „Zitat von Stefan3001: „LTE geht jetzt auch und ich bedanke mich für die Hilfe. Gruss Stefan “ Eine Frage habe ich aber noch. Wieso werden mir nur 3GB angezeigt obwohl ich 4GB haben sollte? “ Jetzt passt alles. Danke nochmals.

• Zitat von Stefan3001: „LTE geht jetzt auch und ich bedanke mich für die Hilfe. Gruss Stefan “ Eine Frage habe ich aber noch. Wieso werden mir nur 3GB angezeigt obwohl ich 4GB haben sollte?

• LTE geht jetzt auch und ich bedanke mich für die Hilfe. Gruss Stefan

• Der Tarif ist jetzt laut Kundenkonto aktiv und es werden in der App 3GB angezeigt. Gerade ist eine Mail gekommen das LTE aktiv ist . Steht aber noch auf bestellt im Kundenkonto. Darunter steht: Aktiv seit 30.12.2018

• Hallo, im Kundenkonto ist immer noch alles beim alten. Die E-Mailadresse habe ich vorgestern geändert weil ich immer jede Menge Spam auf die vorherige bekommen habe. Ich brauche unbedingt Hilfe bzgl. meines Problems. Die aktuelle Identitätsprüfung wäre gestern gekommen, da ich aber nicht zuhause war musste ich sie heute machen. Aber wie gesagt hatten die da Null Plan.

• Hallo, da bin ich mal gespannt weil unser altes Postamt zu gemacht hat, und das neue seit 1. Januar in einer Tankstelle ist. Die waren heute total überfordert damit. Was mich wundert warum ich nochmals eine Identitätsprüfung machen musste. Ich habe ja zwei Verträge und vor ca. 2 Wochen war bei dem anderen Vertrag eine Tarifumstellung mit Identitätsprüfung. Das heist es laufen zwei Verträge auf den selben Namen bzw. Bankkonto, als auch Kundennummer. Liegt da eventuell der Haken? Bei dem anderen V…

• Hallo, habe gerade die Identitätsprüfung erledigt und warte jetzt noch auf die Tarifumstellung die ja heute erfolgen soll. Kann jemand von euch nachsehen ob das jetzt alles passt?

• Zitat von Tatiana: „Das klingt gut ! Halt uns gerne hier auf dem Laufenden. “ Das werde ich machen. Dauert aber noch da die Freischaltung erst ab 08.01.2019 erfolgen soll. Nochmals Danke an euch beide.

• Vielen Dank für euere Antworten. Ich werde mir mir das ganze jetzt mal durch den Kopf gehen lassen. Ich habe jetzt den Allnet Flat Flex mit 4GB und LTE gebucht. Mal sehen wie dann alles läuft und ob es besser wird mit der Geschwindigkeit.

• Danke für die Antwort. Die PLZ für mich und meiner Freundin lautet: 84164 oder da wo wir arbeiten 84130. Bei meinem Sohn müsste es die 94209 in Regen(Niederbayern) sein. Für meinen Sohn habe ich bereits eine Tarifänderung inkl. der LTE Option gewählt. Dauert noch bis Anfang Januar. Für mich bzw. für uns muss ich mir das dann doch überlegen. Gibt es momentan ein gutes Angebot? 2-3 GB reichen mir. Da haben wir das Problem eigentlich schon da ich nicht gewusst habe, das der Datenturbo das 3G Netz b…

• Hallo, ich beobachte die Sache jetzt schon ein paar Wochen und muss mich jetzt mal melden. Wieso bekomme ich wenn ich im gleichen Raum sitze wie andere und teilweise gleichem Smartphone nur eine Edge Verbindung, während meine Kollegen mit Klarmobil, Telekom, Debitel eine LTE Verbindung haben? Die sind ebenfalls im D1 Netz unterwegs. Da kann ich mir ja die 5€ für den Datenturbo sparen. Das gleiche Phänomen hat auch meine Freundin und hat sich bei mir auch schon erkundigt warum Das Mobile Internet…

• Roaming: Internet funktioniert nicht

Stefan3001 -

Beitrag

Zitat von Bea L.: „Hallo Ihr, dass sind doch mal positive Neuigkeiten! Wir warten derzeit noch auf die Bestätigung, dass die Störung wirklich für alle behoben werden konnte. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdest ob es bei euch wieder funktioniert. Sollte es bei euch nicht funktionieren prüft bitte eure APN Daten, diese müssen wie folgt aussehen: - Name congstar Internet - APN internet.telekom - Proxy leer lassen - Port leer lassen - Nutzername congstar - Passwor…

Stefan3001 -

Beitrag

Ich bin wieder zuhause und kann nichts mehr dazu beitragen. Anscheinend geht es ja wieder. Eine Info von Congstar wäre nett.

Stefan3001 -

Beitrag

Irgendwas müsst ihr am Freitag gemacht haben wenn es doch vorher noch ging. Macht ihr keine Backups mit eiren Systemen?

Stefan3001 -

Beitrag

Zitat von Andreas M.: „Hallo zusammen, könnt ihr bitte einen Screenshot davon machen was euch bei datapass.de/ angezeigt wird, sowie einen Screenshot vom Desktop des Handys machen? Bitte dann hier beides jeweils hochladen. Achtet darauf das eure persönlichen Daten vorher unkenntlich gemacht werden. Viele Grüße Andreas M. “

Stefan3001 -

Beitrag

Ich hoffe auch das man mal was erfährt und das Problem nicht tot geschwiegen wird. Ansonsten verzichte ich auf den ganzen Ärger und besorg mir was zuverlässiges oder ich reaktiviere meine alte Fonic Karte wieder.

Stefan3001 -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Zitat von Stefan3001: „Mein Tarif ist eben falls der ´´Congstar wie ich will´´. “ Hallo Stefan Moment! congstar wie ich will ist aber Postpaid. Prepaid wäre Prepaid wie ich will (beachte den kleinen, aber feinen Unterschied). Ja, (auch) ich finde die Tarifbezeichnungen sehr unglücklich. Gruß Ingo “ Danke für die Info. Prepaid wie ich will meinte ich. Fakt ist es geht nicht und ich bin bald im Urlaub in Italien.

Stefan3001 -

Beitrag

Hallo, bei mir das selbe.Am 22.06.2017 in Österreich angekommen und alles hat funktioniert. Und jetzt geht seit 23.06.2017 gar nichts mehr. Das gleiche auch bei meiner Freundin mit dem selben Tarif. Mein Tarif ist eben falls der ´´Congstar wie ich will´´. Congstar hat mir erfolgreich meine Motorradtour versaut weil ich keine Route planen konnte. Gott sei Dank dann wenigstens über Wlan in der Pension. Habe eine Stunde mit einem Mitarbeiter gechated was ebenfalls nichts gebracht hat. Hoffentlich f…