Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Hallo Eric, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe Deinen Tip beherzigt und die fraglichen Mails über meinen E-Mail-Provider geöffnet. Dort werden sie vollständig angezeigt. Meine Werbeprämie hab ich schon eingelöst. Viele Grüße Inge42

• Hallo, ich versuche verzweifelt, meine congstar-Freundschaftswerbeprämie zu bekommen. Immer, wenn ich eine Mail von "@freundewerben.congstar.de" erhalte, kann ich den darin enthaltenen Text nicht öffnen - das farbige Kopfbanner und die unten stehenden g+, f usw.-Symbolfelder mit dem schwarzen Balken schon. Mein Mailprogramm: Outlook 2007 Woran liegt das? Vielleicht an den 2 Punkten in der Absenderadresse? Vielen Dank für einen Hinweis.