Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Hallo Zusammen, in der Tat erreichen uns in den letzten Stunden vermehrt Meldungen, dass die Reparatur der Option nach Rückkehr aus dem Ausland jetzt dazu geführt hat, dass Sie zum Teil gar nicht mehr funktioniert, auch wenn man nicht im Ausland war. Das war natürlich nicht Sinn der Sache und wird schnellstmöglich korrigiert, derzeit können wir Euch leider nur noch um etwas Geduld bitten. Heute möchte ich Euch da keine falschen Hoffnungen machen, ab und zu das Handy neustarten oder in den Flugmo…

• Huawei P8 lite Branding/DualSim?

Frank H. -

Beitrag

Hallo Zusammen, wie bereits erwartet haben unsere Modelle definitiv kein Dual-SIM.

• Handytauschoption geht nicht !

Frank H. -

Beitrag

Hallo Minzer, die Verzögerung tut mir wirklich leid, es gab nun aber eine Rückmeldung, du bekommst die 60 € natürlich zurück.

• Rufnummernmitnahme auf zusätzlichen Tarif

Frank H. -

Beitrag

Wenn du ein solches Gerät besitzt, wäre das natürlich auch möglich!

Frank H. -

Beitrag

Hallo chriss85, hier lauten die Antworten "Ja" und "Ja". Wie du ganz korrekt weißt, ist eine vorzeitige Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Vertrag auch bei uns jederzeit möglich, nur nicht zu uns selbst. Dabei wird dann bei Vertragstarifen eine neue Rufnummer zugeteilt und der Vertrag läuft unverändert weiter.

• Was wird aus den alten Tarifoptionen?

Frank H. -

Beitrag

Hallo zusammen, die Zu- und Abbuchung von Optionen hat keinerlei Einfluß auf einen Tarif und die damit nutzbaren Dienste, Änderungen dieser Art geschiehen ausschließlich im Zuge eines Tarifwechsels. Auch werden buchbare Optionen eines Tarifes natürlich nicht geändert, d.h. wer in einem Tarif mit congstar-Flat-Option ist, wird diese auch weiterhin nach belieben zu- und abbuchen können. Richtig ist jedoch in der Tat, dass wir diese Option in aktuellen Tarifen nicht mehr anbieten.

Frank H. -

Beitrag

Hallo chriss85, willkommen im Forum! Leider wird dein Plan so nicht funktionieren, da eine Rufnummernmitnahme von congstar zu congstar unmöglich ist. Tut mir leid, dir da keine Alternative anbieten zu können als den Wechsel zum Laufzeitende.

• VDSL25 zu VDSL50

Frank H. -

Beitrag

Hallo skafever, tut mir sehr leid, dass die Antwort an dich bisher ausgeblieben ist, ich habe mich noch einmal kundig gemacht, und leider ist es so, wie bereits beschrieben: Es war bei dir bisher keine höhere Bandbreite möglich, deshalb wurde dies geschaltet. Das sollte dabei damals auch mit deinem Einverständnis geschehen sein bzw. dir sollte dieser Umstand im Zuge der Bereitstellung auch deutlich gemacht worden sein. Im Detail kann dies leider nach dieser Zeit nicht mehr nachvollzogen werden, …

• Internetflat wird nicht aktiviert

Frank H. -

Beitrag

Hallo LotsofSlots, willkommen im Forum! Bei dir hat sich leider tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, Bestätigungs-SMS, Abbuchung und funktionale Surf Flat Option sollten sich aber innerhalb der nächsten Stunde einfinden!

• Hallo Taulurium, wie dir im anderen Thema ja schon geschrieben wurde, handelt es sich bei der dir zugeschickten Karte noch nicht um eine Karte eines anderen Modells, die fehlende Nutzbarkeit ist leider auf eine Störung des Tauschprozesses zurückzuführen. Bitte melde dich einmal im Chat ( oben auf der Seite, ggf. öfter F5 drücken bist du direkt mit einem Kollegen verbunden wirst ), wir brauchen deine SIM-Kartennummer ( die steht direkt auf der SIM ), um die Aktivierung der Karte abzuschließen.

• App von Congstar

Frank H. -

Beitrag

Hallo zusammen, für die App sind in der Tat konstant Updates und Erweiterungen der Funktionalität geplant, deswegen ist es auch super, dass Ihr hier alle Eure Wünsche an uns weiter gebt, so können wir hoffentlich genau das liefern, was Ihr Euch am dringlichsten wünscht! Disclaimer: Wir hier im Forum sind an der technischen Umsetzung selbst nicht beteiligt und können daher nichts konkretes dazu sagen, inwieweit welche Eurer Wünsche tatsächlich realisierbar sind.

• Flarates im Ausland

Frank H. -

Beitrag

Hallo Metafragle, sollte es dazu Neuigkeiten geben, werden wir die natürlich umgehend verkünden, bis dahin können wir uns dazu leider nicht äußern, tut mir sehr leid.

• Liebe Kunden, Liebe Community, endlich ist er da! Ab Heute ist es im Ausland in der Zone 1 ( Eu und Schweiz ) möglich, einen WeekPass zu buchen! Damit Urlauber noch entspannter und länger mobil surfen können, bietet congstar ab 1. Juli 2014 für seine Pre- und Postpaid-Kunden den neuen WeekPass an. Damit schnürt congstar pünktlich zur Ferienzeit ein Angebot für Smartphone-Nutzer, die auch im EU-Ausland mobil im Internet unterwegs sein wollen. Für die Nutzung innerhalb der Länderzone 1 (EU und Sch…

• Service abbestellen "Rückruf bei besetzt"

Frank H. -

Beitrag

Hallo Gehweida, Alle Infos zu den Komfortfunkionen findest du hier . Wenn du noch weitere Funktionen deaktiviert haben möchtest, melde dich doch bitte bei den Kollegen im Chat, Der Kollege war hier grade leider etwas voreilig

• kostengünstige telefonhotline

Frank H. -

Beitrag

Hallo Polizei, vielen Dank, einen entsprechenden Vorschlag gibt es aber bereits hier , weshalb ich hier nun schließen werde.

• ACR / Anonymous Call Rejection

Frank H. -

Beitrag

Hallo Max, ich habe deinen Beitrag nun endlich auch als Vorschlag deklariert und den Bedankomaten angeworfen, natürlich schauen wir uns hier alle Vorschläge an und geben diese auch weiter. Konkretes kann ich dir dazu aber nicht sagen.

• Wenn die Postings nur von 2 Personen kommen, wird das fürchte ich nicht viel helfen Bitte unterhaltet euch per pm wenn ihr keine konkreten Diskussionsbeiträge mit thematischem Bezug beizusteuern habt.