Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Speedport w921v und Voip einrichten

AEG -

Beitrag

Hallo Ja es geht alles ganz in normal alles. Brauchte keinen kommen lassen.

AEG -

Beitrag

Hallo. Habe heute eine Email aufs Handy erhalten , das man sich innerhalb um 48 Stunden kümmern wird. Und sich rückmeldet. Berichten kann ich erst wieder Montag , da Wochenende ist, bin ich natürlich im Garten. Also schönes WE an allen..... Gruß Andre

AEG -

Beitrag

Wie gesagt nach ein paar Stunden verliert er die Synchronitaet, und dann geht das spiel von vorne los. Auch die Downloads sind nicht fluessig. es laed ein stueck, und dann bleibt es eine weile stehen. und dann gehts weiter.

AEG -

Beitrag

Was ist gestört ? Kein DSL Signal (x ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( x) Zeirweise Hat der Anschluss bereits funktioniert? Ja(x ) Nein ( ) Funktioniert eine Internetverbindung? Ja( x) Nein ( ) Immer nur Zeitweise Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? Ja( ) Nein (x ) Wenns nicht geht dann ist sie aus Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? Ja(x ) Nein ( ) Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? Ja( x) Nein ( ) Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) ber…

AEG -

Beitrag

Ist ok kann ich machen......

AEG -

Beitrag

Hallo Jetzt gibt es noch ein weiteres Problem : PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013) ist in abstaenden von ca 1 bis anderthalb Stunden , Ist natuerlich nicht so angenehm wenn man gerade Telefoniert. Andre

AEG -

Beitrag

das war der springende Punkt so muss das eingetragen werden tel2.congstar.qsc.de jetzt geht es das Voip , warum ist das so ?

AEG -

Beitrag

Hallo ich habe den besagten Router mit ein Congstar Komplett2 Anschluss, Internet geht klar, sonst wäre ich nicht hier. aber der Telefonanschluss geht nicht, ich kann da eingeben was ich will, immer Fehler , DNS Fehler v001 usw. ich hatte auch im Forum hier schon gelesen , und einiges probiert ,aber nichts führt zum Erfolg. über jede Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Andre