Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 721.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Homespot Minirouter „Kein Dienst“

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Andreas, da sehe ich direkt etwas, was angepasst werden muss: Zitat von congstar: „congstar UMTS Stick und Homespot Einstellungen: APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch APN-Name: internet.t-mobile Zugangsnummer: *99# Benutzername: tm Benutzerpasswort: tm IP-Einstellung: dynamisch WINS-Einstellungen: dynamisch DNS-Einstellung: dynamisch Auth.protokoll-Einstellung: CHAP “ Das sind die Einstellungen zum congstar Homespot Tarif. Versuch es bitte mit diesen Konfigurationsdaten an der Anschl…

• Hallo Wasserdino, ich habe nachgesehen und sehe, dass hier am 11.01.2019 die Auszahlung erneut bei unserer Rechnungsstelle angefragt und bestätigt worden ist. Ich verstehe das absolut, dass seit November eine viel zu lange Zeit ist. Daher werde ich mich darum kümmern, dass das Geld nächste Woche bei Ihnen ist. Versprechen kann ich es nicht, da ich keine Überweisungen schreibe, aber ich kann Druck machen. Liebe Grüße, Fynn

• Keine Congstar FairFlat für Bestandskunden

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Michael, dein Tarif ist leider nicht bei den Tarifen, zu denen ein sofortiger Wechsel angeboten wird: Fair Flat - Postpaidtarife - congstar Support Forum Wenn dein Vertrag bald ausläuft, könntest du auch den Doppelwechsel über den congstar Smart flex Tarif machen. Eine Kündigung + Neubestellung geht leider nicht mit Rufnummermitnahme, denn die Rufnummer kann nur zu einen anderen Anbieter portiert werden oder von einen anderen Anbieter zu uns hin. Gruß, Fynn

• Neues Konto

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Jonnybello, du kannst deine neue Bankverbindung hier einrichten: congstar.de/meincongstar/meine-daten/ Passwort vergessen? Liebe Grüße, Fynn

• Homespot LTE 2. Klasse?

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Otti27, Zitat von Otti27: „Kann ich vom Congstar-Support hierzu eine Info bekommen? “ dem Tarif nach sind bis zu 40MBit/s an der Anschlussadresse möglich. Wenn diese sehr geringer ausfallen, kann es viele Gründe haben. Zum Beispiel sind die in der Preisliste stehenden Datenübertragungsraten mit unseren Endgeräten kompatibel. Vielleicht versuchst du mal ein LTE-fähiges Smartphone aus. Zitat von Otti27: „Gibt es Einstellmöglichkeiten, um die Performance zu verbessern? “ Hierzu würde helfen, …

• Lieferstatus meines Handys

Fynn B. -

Beitrag

Hallo AlexandraT., dein Smartphone geht vorausichtlich am Montag in den Versand. Wenn es geht, verschicken wir alles auch zusammen. Aber bei sehr beliebten Smartphones kann es sein, dass dieses ein bisschen später kommt. Liebe Grüße, Fynn

Fynn B. -

Beitrag

Wenn etwas "in den Versand geht", ist das Päckchen nicht direkt bei DHL. Wir müssen es packen, adressieren und zusammen mit anderen Paketen an DHL übergeben, daher kann es sein, wie du beschrieben hast. Wenn du Glück hast, ist das Paket am 16.01.2018 bei dir, aber die Regel sind eher 2 Tage nachdem der Versand gestartet wurde.

• Zitat von HBASTRAL: „Die grundlegende Frage, ist der Homespot ein Modem oder ein Router ? “ Der congstar WLAN Router Homespot ist ein Router und ein Modem. Also beides in einem. Das Signal wird moduliert/demoduliert (das macht das Modem) und anschließend verteilt. Einige Filterfunktionen (IP-Filter, MAC-Filter,...) lassen sich im WLAN Router Homespot einrichten, wie auch im Handbuch (siehe Anhang) nachzulesen ist. Diese Einstellungen findest du im Router-Menü unter "NAT". Hier lässt sich auch de…

• Ortsgespräche nur noch mit Vorwahl möglich

Fynn B. -

Beitrag

Zitat von laruschaa: „Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! “ Bestimmt. Hast du nach den Einstellungen mal den Router neugestartet? Vielleicht sind erst nach einem Neustart die neuen Vorwahlen richtig hinterlegt. Zudem kannst du die VoIP-Session neustarten, wenn du den Router für mindestens 30 Minuten von der TAE-Dose nimmst. Wenn du aktuell nicht angerufen werden kannst, versuch bitte erneut die Einstellung ohne Vorwahl in der Fritz!Box.

• Hallo Vaddder, Zitat von Vaddder: „Geht das überhaupt “ Sofern das Gerät für alle SIM-Karten freigeschaltet ist und in das 3G/UMTS Netz kann, ist das möglich. Vielleicht müsstest du LTE in der Netzauswahl ausschalten. Zitat von Vaddder: „wie buche ich dann die Tagesflate / kann ich das einsehen ? “ Wenn die Verbindung steht, öffne einfach einen Browser und versuche eine Seite anzusteuern. Wenn das Guthaben stimmt, wird die Tagesflat gebucht.

• Congstar App auf 2 Handys benutzen

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Feiny, es sind ja ein paar Tage vergangen. Konntest du eine Lösung für das Kontrollieren beider Datenvolumina finden? War der App-Vorschlag von Pompom genau für deinen Anwendungsfall? Vorweihnachtliche Grüße, Fynn

• Fehlende Freiminuten nach Tarifwechsel

Fynn B. -

Beitrag

Oh, ich sehe gerade, dass wir diesen Fall im letzten Monat schon mal hatten: Tarifwechsel zu Basic flex - fehlende Minuten - congstar App - congstar Support Forum Die Entwickler kennen diesen Bug also und ich habe zur weiteren Analyse deinen Fall den Entwicklern gemeldet. Danke und ebenfalls frohe Weihnachten, Fynn

• Fehlende Freiminuten nach Tarifwechsel

Fynn B. -

Beitrag

Hallo roblesbandes, Zitat von roblesbandes: „Es sollten also auf jeden Fall über den Monat 100 Freiminuten zur Verfügung stehen. “ sehe ich genau so. Und wenn zu diesem Tarif auch die Datenspeicherung für einen Einzelverbindungsnachweis aktiv ist, könnt ihr beide nach Erhalt der Rechnung im Januar sehen, dass die 40 Minuten für den Zeitraum vom 20.12. - 31.12.2018 vollständig gewährt werden. Bei einem Postpaid Tarif werden die Freiminuten vom Tarif bei der Rechnungserstellung im Nachhinein berüc…

• Hallo Kriscross, ich habe mir den Verlauf durchgelesen und möchte mit Ihnen auf eine vernünftige, gegenseitig respektvolle Weise den Sachverhalt klären. Zitat von Kriscross: „Auf eurer Website und in den Foren wird mit einem Zeitraum von 48 Stunden für die Bearbeitung von Anfragen an den Kundenservice geworben. “ Dies ist auch der Regelfall und unser gesetztes Ziel. Bitte entschuldigen Sie, wenn eine Antwort eine längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Insbesondere wenn Sie einen Adressaten geziel…

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Dgoekce79, dein Smartphone geht voraussichtlich am 02.01.2019 in den Versand.

• Vorstellung der congstar Handytausch Option

Fynn B. -

Beitrag

Update: Die Handytausch Option wird nicht zu jedem Modell angeboten.

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Thomas71, dein Smartphone geht voraussichtlich am Donnerstag (20.12.2018) raus. Wenn der Versand gestartet wurde, bekommst du auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer bei unserem Lieferanten zum Verfolgen der Sendung. Liebe Grüße sendet dir jetzt schon, Fynn

• Service - Kontakt - Chat ...nicht möglich?!

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Zusammen, es geht dabei wirklich um die URL congstar.de/meincongstar/hilfe-service/ , also nur aus dem meincongstar Kundencenter im eingeloggten Zustand heraus. Habe das zur Analyse an die Entwickler schon weitergegeben.

Fynn B. -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Zitat von Fynn B.: „Firefox 57.0.4 “ Hallo Fynn wo hast Du denn diese alte Version von Anfang des Jahres her? Aktuell ist die 64.0 bzw. 60.4 (ESR), siehe die Versionstabelle. Gruß Ingo “ Never chance a running system Zugegeben, ich nutze zu 98% nur noch Chrome und daher gibt es wenig Updates für FF.

Fynn B. -

Beitrag

Hallo Zusammen, ich habe das gerade getestet und dabei Chrome 70.0.3538.110, Firefox 57.0.4, IE 11.228.17134.0 und IE Edge 42.17134.1.0 benutzt. Nur in einem von 20 Tests (5 pro Browser) konnte eine Ressource nicht geladen werden und daher funktionierte der Button nicht. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr kurz den von euch verwendeten Browser bzw. die von euch verwendeten Browser hier reinschreibt. Diese Information findet ihr meistens im Menü unter "über [Browser]"