Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Galata Bridge -

Beitrag

Liebes congstar-Team, nochmal der Appell den Kunden, wenn nicht schon VoLTE, zumindest WLAN Call anzubieten. Ich hab mir das erste Mal seit 5 Jahren sowohl daheim als auch im Büro ein Festnetztelefon anschaffen müssen, weil Telefonieren mit 3G echt gar nicht geht – alle meine Gesprächspartner beschweren sich über schlechte Qualität und Abbrüche! Wenn mich jemand anruft, kann ich nur sagen "Lass mal, ich ruf dich von Whatsapp oder per Festnetz an". Telefonieren über Congstar hält man nicht länger…

• VoLTE

Galata Bridge -

Beitrag

Habe heute jetzt auch eine Kündigung bei congstar eingereicht, weil das Angebot zum Telefonieren nicht mehr zeitgemäß ist. Würde congstar wenigstens VoLTE ODER Wlan Call anbieten, wäre die Situation sehr viel besser, aber sich beim Telefonieren nur noch auf 3G verlassen zu müssen, passt heutzutage nicht mehr...

• Wifi Calling - Wlan call

Galata Bridge -

Beitrag

Zitat von leviathan: „Ihr müsst natürlich auch darauf achten, dass ihr die LTE Unterstützung überhaupt mit drin habt. Das geht nur mit der Speed / LTE Option. Sonst habt ihr ja nur das 3G Netz - das baut die Telekom ja sogar schon wieder ab! “ Das bringt im Fall des Telefonierens gar nichts, denn nicht nur, dass Congstar kein WLAN-Call unterstützt, sondern auch kein Telefonieren über LTE (VoLTE). Gerade, dass keines der beiden Features vorhanden ist, macht Congstar zu einem schlechten Anbieter, …

• VoLTE

Galata Bridge -

Beitrag

VoLTE (und auch WLAN Call) wird es wohl auf voraussichtliche Zeit bei Congstar nicht geben, sonst hätte die Telekom ja auch keinen Grund mehr, ihre Premium-Preise aufrufen zu können. Wem VoLTE wichtig ist, muss 10-20 Euro mehr im Monat bei der Telekom hinblättern. Keine schöne Begründung, aber so ist es.

• Wifi Calling - Wlan call

Galata Bridge -

Beitrag

Ich bin über den Black Friday Deal zu Congstar gekommen und ich hoffe wirklich, dass VoLTE und WLAN Call kommen. Denn bei mir in der Wohnung und auf der Arbeit ist das Telefonieren über 3G wirklich grausig und ich muss auf Whatsapp Telefonie ausweichen. Da hilft auch "das beste Netz" nichts. Andererseits glaube ich nicht, dass es kommt, da wird die Telekom sicherlich die Daumenschrauben drauf haben. Ich zahle jetzt immerhin 20 Euro weniger im Monat als bei der Telekom, und wenn VoLTE und WLAN Ca…