Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Massaging Option funktioniert nicht!

mat_hh -

Beitrag

o.k. Vielen Dank soweit!

mat_hh -

Beitrag

Hallo Tatiana, o.k., vielen Dank. Ich habe eben eine Buchungsbestätigung pers SMS und Mail für die Surf Flat Option 400 erhalten. Per Mail habe ich eine Kostenankündigung über 4,- EUR erhalten. Wie wird sichergestellt, dass die Datenoption für 30 Tage für mich kostenlos ist? Erfolgt die Kündigung nach 30 Tagen automatisch?

mat_hh -

Beitrag

Ja richtig, ich habe 2 Nummern. Es geht um die Nummer, bei der die Messaging Option gebucht ist. Die Datennutzung funktioniert hier nach wie vor nicht. Im Browser lande ich immer automatisch auf der datapass.de Seite und mir wird angezeigt: "Für ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung." Und ich kann mir die „Aktive Day Passes“ anzeigen lassen. Hier wird mir der aktivierte „Mesaging Pass“ als gültig für Ländergruppe 1 angezeigt. Die manuelle Einrichtung des Zugangsp…

mat_hh -

Beitrag

Zitat von Linda: „@mat_hh Also die Option ist gebucht und aktiv, sollte also eigentlich funktionieren . Du könntest mal die APN Einstellungen überprüfen, die sollten folgendermaßen aussehen: Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen: Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl “ Die APN Einstellungen habe ich auch schon …

mat_hh -

Beitrag

Hallo Tobias, der Vertrag ist 2017 abgeschlossen (Prepaid wie ich will). Die Messaging Option wurde mir heute über die Hotline aufgebucht. Ich bin aktuell in Duetschland (Hamburg). Grüße.............

mat_hh -

Beitrag

Hallo, brauche Hilfe zur Aktivierung der Messaging Option. Ich habe den „Congstar wie ich will“ Tarif und wollte die Messaging Option dazu buchen. Das Buchen via mobil-telefon über die Seite datapass.dehat nicht funktioniert. WLAN aus, Mobile Daten ein. Im Browser datapass.deaufgesucht: Dann erhielt ich aber immer, statt einer Optionsauswahl die Fehlermeldung im Safari von datapass: "Für ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung." Über die congstar Hotline wurde mir …