Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Garantie Erloschen??

Mrtz0 -

Beitrag

Moin blacksheep001, 249,90 € ist natürlich schon ziemlich viel Geld. Da musst du dann überlegen, ob dir eine solche Reparatur so viel Geld wert ist. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es generell so ist, dass du - für den Fall, dass du das Handy reparieren lässt - das Handy komplett wieder funktionieren muss. Das bedeutet, dass nicht einfach ein Display ausgetauscht werden darf und fertig, sondern, dass das Handy wieder funktionsfähig sein muss - in deinem Fall also auf jeden Fall schon mal wied…

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

Mrtz0 -

Beitrag

Moin Arent12, Zitat: „Grundsätzlich solltest Du wissen, dass LTE nie ein Vertragsbestandteil bei Congstar war und in den alten Postpaid Tarifen ein Versehen war“ Ich denke nicht, dass du das mit dem "Versehen" so wörtlich nehmen kann. Ich glaube eher, dass congstar die Tarife angeboten hat und dann im System einfach keine "Sperre" (falls es soweit gibt) für LTE eingerichtet worden war. Und LTE ist ja hier leider kein Vertragsbestandteil. Vielleicht wurde dann die "Sperre" nachträglich eingericht…

• Moin Ghoti, Ja, genau, dann müsstest du dich online registrieren. Soweit ich weiß, sollte das aber kein Problem sein. Und die bereits erhaltene Karte kannst du nach der Stornierung einfach entsorgen. Grüße!

• LTE für alle Kunden

Mrtz0 -

Beitrag

Moin, LTE für alle Tarife wäre super! Ich bin noch in einem alten Tarif, möchte aber nicht wechseln, weil ich LTE verlieren könnte. Vielleicht wird das ja irgendwann was bei congstar. Aber da ist wohl erstmal Warten angesagt. Grüße Mrtz0

• Moin Ghoti, du kannst dich doch sonst auch versuchen als Neukunde anzumelden. Wenn du nicht eingeloggt bist und dann neu bestellst, dann kannst du trotzdem von dem Neukunden-Bonus profitieren. Ich bin mir sehr sicher, dass das so klappen sollte. Dann musst du nicht mehr so lange auf die Portierung warten. Grüße Mrtz0

• Moin METASUBJEKT, Zitat: „ Wenn ich im Ausland eine Option buche, die dort nicht zulässig ist, dann erwarte ich einen Hinweis, daß diese Option im Ausland nicht nutzbar ist.“ In den AGBs von congstar steht, dass die Optionen immer nur für das Inland gelten. Indem du die Option buchst, bestätigst du automatisch die AGBs. Wenn du am Handy versucht hättest, die Option zu buchen, dann wäre dir direkt angezeigt worden, dass du den Wochenpass buchen kannst. Die Surf Flat Option 3000, die du mit "START…