Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Multisim bereitstellen

TomR -

Beitrag

Hey, eine Multi-SIM wäre prima... Warum gibt es eigentlich keine?

• Multi-SIM

TomR -

Beitrag

In Zeiten, da viele Eurer Kunden ein Smartphone UND ein Tablet besitzen, ist es angebracht, eine Multi-SIM anzubieten. (Der Grund, weshalb ich vielen Freunden abrate, zu Congstar zu gehen, ist, dass eine Multi-SIM immer noch nicht im Angebot ist.)

• Multisim bereitstellen

TomR -

Beitrag

Ich habe ein Tablet und ein Smartphone - bloß liefert Congstar keine Multi-SIM. Willkommen im 20. Jahrhundert.

• Multisim bereitstellen

TomR -

Beitrag

Dass congstar noch immer keine Multi-SIM im Angebot hat, ist ein Grund, der gegen congstar spricht. Schließlich haben viele Eurer Kunden mittlerweile ja nicht nur ein Handy, sondern auch ein Tablet. Zwei SIM-Karten funktionieren nicht, wenn ich SMS sowohl auf Handy als auch auf dem iPad empfangen will.

• Multisim bereitstellen

TomR -

Beitrag

Hallo, auch ich bin für eine zweite SIM, damit ich iPhone und iPad unter einer Nummer nutzen kann...