Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Hallo Max, der Trick mit dem *T# nützt mir leider nichts, da es nicht die SMS sind, die ich versende, die verloren gehen, sondern einige, die ich hätte erhalten sollen. Interessanterweise kommt oft stattdessen eine veraltete SMS erneut in diesem Zeitraum an. Die veralteten kommen aber auch so in unregelmäßigen Abständen. Meist häuft sich das über mehrere Tage, dann gehts wieder wochenlang gut und danach beginnt der Zirkus von neuem.

• Hallo Thunder, natuerlich hab ich das Handy schon komplett ausgeschaltet. Da liegt nicht das Problem. Ausserdem kommen die meisten SMS an. Nur in letzter Zeit haeufen sich die Fehlleitungen bzw. das Verschwinden der SMS, was meines Erachtens wohl eher auf ein Serverproblem hinweist.

• Seit einigen Tagen erhalte ich veraltete SMS (meist Tage bis Wochen veraltet) erneut. Was noch viel ärgerlicher ist: etliche SMS verschwinden plötzlich spurlos und kommen beim Empfänger (der sonst SMS von mir erhält) nicht an. Woran liegts? SMS ist so eine einfache Technik, das kann im 21. Jahrhundert wohl nicht das Problem sein!