Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Adrian P. -

Beitrag

Hallo FredFlintstone, Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät. Und das die Umgewöhnung dir leicht von der Hand geht. @ hannibalo, es kann verschiedene Gründe warum das den Tag nicht geliefert worden ist. Passte nicht mehr ins Auto, Fahrer hatte Montag frei. Hauptsache du hast dein Gerät nun bekommen Gruß Adrian

• Hallo arthur187, Herzlich Willkommen im congstar Forum Das du nicht mehr telefonieren kannst, ist einfach erklärt. Du hast einen Tarifwechsel zum Datentarif gemacht. In diesem ist Telefonie nicht möglich. Nur mit Voice over IP. Gruß Adrian

• Branding beim Huawei P9 Lite

Adrian P. -

Beitrag

Hallo CCFuchs, wir beziehen unsere Endgeräte teilweise direkt über die Telekom Deutschland AG. Das hat den Vorteil, dass wir dir einen günstigen Preis anbieten können. Auf die voreingestellte Software deines Smartphones haben wir leider keinen Einfluss. Bestimmte Funktionen und Programme (Apps) sind fester Bestandteil der Software und können daher nicht entfernt werden. Es entstehen dadurch keine ungewollten Kosten für dich. Du siehst daher auf deinem Handy möglicherweise das Logo oder Apps der …

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Veronika S, Herzlich Willkommen im congstar Forum Dein Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag dem Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet. So bald unser Logistkpartner die Sendung erfolgreich erfasst hat, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Gruß Adrian

• Tarifwechsel von Prepaid zu Vertrag???

Adrian P. -

Beitrag

Hallo andy-75, das dir nur die 1 GB Variante angeboten wird, liegt daran dass unser Angebot sich an Neukunden richtet. Daher kannst du das nicht einstellen. Du kannst dich gerne für einen Tarifwechsel einmal bei den Kolleginnen und Kollegen im Support Chat melden. Die schauen was die machen können. Gruß Adrian P.S. ich habe deinen Beitrag in das dafür passendere Forum verschoben. Bitte achte in Zukunft auf unsere Forenstruktur.

Adrian P. -

Beitrag

Hallo DieMonilse, Herzlich Willkommen im congstar Forum Dein Auftrag wird voraussichtlich am morgigen Tag an unseren Versand übermittelt und dort weiterverarbeitet. So bald unser Logistikpartner die Sendung nachdem diese fertig gemacht worden ist, erfolgreich erfasst hat erhälst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Mit dieser kannst du dann auch eine Sendungsnummer abrufen. Mit dieser kannst du dann verfolgen wo sich die Sendung gerade befindet. @ fuerimmerossi, dir auch ein Herzliches Willko…

• Verliere ich LTE beim Simcard Wechsel?

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Xedriell, Bei einem SIM-Kartentausch ändert sich lediglich die SIM-Karte. LTE verlierst du erst, wenn du den Tarif wechselst. Wenn dir die Karte geklaut werden würde und du eine neue bestellst, dann wird die Karte vorher aktiviert. Bei einem Wechsel weil du einen anderen Typ benötigst, wird die Karte nicht aktiv versendet. Gruß Adrian

• Verliere ich LTE beim Simcard Wechsel?

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Xedriell, ich kann dich beruhigen. Bei einem Tausch der SIM-Karte bleibt bei einem Vertrag alles gleich. Rufnummer und Vertragsbestandteile. Eine neue SIM-Karte kannst du entweder in deinem meincongstar Kundencenter oder über unseren Support Chat bestellen. Gruß Adrian

• Wechsel von Prepaid zu Postpaid

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Distel, es tut mir leid, die Aktion die du ansprichst ist leider explizit Neukunden vorbehalten. Evtl. ist ja trotzdem der wie ich will Postpaid Tarif trotzdem für die attraktiv. Oder einer unserer anderen Tarife. Gruß Adrian

• Pokémon 1 GB

Adrian P. -

Beitrag

Hallo AlCh, Ok, darauf habe ich leider keinen Zugriff. Dann muss ich dich um Geduld bitten. Wie thunder schon anmerkte, kann das auf Grund des Aufkommens etwas Zeit benötigen. Gruß Adrian

• Pokémon 1 GB

Adrian P. -

Beitrag

Hallo AlCh, ich sehe keinen Eingang einer Mail von dir. Daher die Nachfrage ob du die an die richtige Adresse gesendet hast. Evtl. sendest du die nochmal? Gruß Adrian

• Regioanschluß in Sickte gestört

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Heddi, Herzlich Willkommen im congstar Forum Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut. Eine Störung liegt nicht vor. Daher bitte auch ich dich um eine Kontaktaufnahme per Support Chat oder per Hotline. Gruß Adrian

• HUAWEI P8Lite Dual-Sim funktioniert nicht

Adrian P. -

Beitrag

Hallo JaninaF, Herzlich Willkommen im congstar Forum Es tut mir leid, wenn du mit dem bestellten Gerät nicht zufrieden bist. Es besteht natürlich noch die Möglichkeit dass du das Gerät stornierst und dir ein anderes bestellst. In den technischen Daten auf unserer Homepage ist aber auch nicht angegeben, das eine Dual-SIM möglich ist. Ich habe mir das gerade nochmal angesehen. Es tut mir leid, das wir dir keine Lösung anbieten können. Gruß Adrian

• Ich weis nicht ob es hier hin gehört

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Melle83, die SIM-Karte sollten die dir liefern, denn der Vertrag läuft ja. Alternativ kannst du bei uns direkt eine Ersatzkarte bestellen. Das Gerät scheinen die ja nach deiner Schilderung storniert zu haben. Ich denke, das Beste ist wenn du dort direkt einmal nachfragst. Gruß Adrian

• Hallo Suaine, Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, das die Störung behoben ist. Solltest du in Zukunft Fragen haben, sind wir gerne über unsere Support Kanäle erreichbar. Gruß Adrian

• Pokémon 1 GB

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Bennyle, Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Ich kann leider keine entsprechende E-Mail von dir entdecken. Evtl. überprüfst du wohin du die gesendet hast? Gruß Adrian

• Hallo hch0760, Herzlich Willkommen im congstar Forum du hast einen Prepaid-Vertrag. Bei diesem ist (wie AlCh schon richtig anmerkte) die Anzeige der Rest- Minuten oder SMS leider nicht möglich. Das ist leider derzeit nur für die Postpaid Tarife möglich. Gruß Adrian

• Branding beim Huawei P9 Lite

Adrian P. -

Beitrag

Hallo CCFuchs, Herzlich Willkommen im congstar Forum Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Ja die Kollegen haben dir die Möglichkeit einer Stornierung mitgeteilt. Das ist der normale Weg, wenn jemand mit seinem bestellten Gerät nicht zufrieden ist. Und hier wird niemand getäuscht was den Umfang eines Gerätes betrifft. Auf Nachfrage hätten wir dir gerne Auskunft gegeben. Soweit mir bekannt ist, gibt aber kein Netzbetreiber an welches Branding in…

• Ich weis nicht ob es hier hin gehört

Adrian P. -

Beitrag

Hallo Melle83, Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut. Preis24 scheint zwar das Endgerät storniert zu haben wie du schilderst, jedoch nicht den Mobilfunkvertrag. Dieser ist bei uns ganz normal aktiv und unabhängig davon ob die dir eine SIM geliefert haben oder nicht, läuft der Vertrag und es fallen entsprechend Gebühren an. Leider müssen wir dich in diesem Fall direkt an Preis24 verweisen. Wir werden da leider nichts für dich tun können. Gruß Adrian

• Störung in Glückstadt?

Adrian P. -

Beitrag

Hallo GuenterHai, Herzlich Willkommen im congstar Forum Es tut mir leid, dass du derzeit Probleme mit dem Empfang hast. Das liegt daran, dass der Netzbetreiber momentan Bauarbeiten an deinem Wohnort durchführt. Leider soll das noch bis zum 12.08.2016 andauern. Daher kann ich dich nur Geduld bitten. Gruß Adrian