Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Magmo -

Beitrag

Zitat von Tobias: „Was genau ist nun noch das Anliegen? Gruß Tobi “ Stimmt, vielleicht sollten wir einen neuen Thread im Unterforum „Offene Diskussion“ eröffnen, um uns auszutauschen

Magmo -

Beitrag

Zitat von schlingo: „Und unter uns: glaubst Du wirklich, dass die Mutter der (Billig-) Tochter es erlaubt, dieselbe Leistung für weniger Kohle anzubieten? Das kann doch nicht Dein Ernst sein? Gruß Ingo “ Nein, keine Sorge, so naiv bin ich natürlich nicht. Wie schon 1000fach erläutert muss es hier kein LTE Max sein. Es würde das Schmalspur-LTE genügen. Ansonsten tut es mir leid, wenn ich hier mit meinem Anliegen völlig falsch bin. Auch für die Mitarbeiter, die sich das Genöle anhören müssen und d…

Magmo -

Beitrag

Zitat von DemAffenjungen: „Den Ärger darüber kann man ja nachvollziehen, aber congstar ständig zu "bashen" macht ja auch keinen Sinn. Gruß “ Das sehe ich ganz genauso, weshalb ich schon öfter Partei für Congstar ergriffen habe und um Etikette und Geduld gebeten habe, wenn User hier ausfallend geworden sind. Trotzdem muss man sich auch mal Gehör verschaffen. Ich hoffe mittlerweile ebenfalls, dass Kritik auch dort ankommt, wo sie hingehört und irgendwann vielleicht auch endlich mal zu Taten führt.…

Magmo -

Beitrag

Es fehlt nach wie vor ein anständiges LTE-Angebot im Prepaidbereich. Schön, dass nun endlich mal die restlichen Postpaidtarife bedient werden, aber die Teenies, die ein bisschen mehr Volumen brauchen, gucken bei Prepaid immer noch in die Röhre. Ich bin nicht bereit 20-30 Euro monatlich für die Teenie-Tochter zu investieren, bis sie endlich 18 ist und die Young-Tarife möglich sind. Das geht in anderen Netzen wirklich günstiger.

• Gewährleistung, nein Danke!

Magmo -

Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Reparatur der Ohrmuschel und auch weitere gar nicht möglich sind, ohne auch das Display zu tauschen. Wenn man das Handy aufmacht, bricht das Display evtl auseinander, was eine Teilreparatur auf Gewährleistung evtl unmöglich macht. VG Magmo

• Nein, weil Congstar ein eigenständiges Unternehmen im Unternehmen bleibt. Steht doch da Viele Grüße Magmo

• Sie bleibt Kunde, weil sie nur die Rufnummer portiert. Der Vertrag läuft mit einer neuen Nummer weiter. Die Änderung der Optionen macht absolut Sinn, weil sie sonst unter der neuen Nummer vielleicht Leistungen bezieht, die sie vorab fristgerecht anpassen möchte. Ich würde die Hotline oder den Chat bitten das anzupassen, wenn das momentan in der Selbstverwaltung nicht möglich ist. Viele Grüße Magmo

• Vertragsübergang an Telekom

Magmo -

Beitrag

Wie sieht es denn in Zukunft mit dem Anbieterwechsel aus? Wenn ich jetzt zur Telekom wechseln wollte oder zurück, würde ich Neukundenkonditionen bekommen und den Bonus für die Rufnummernmitnahme. Bleibt das auch inZukunft so?

• Guthaben, das nicht verbraucht wird, bleibt auf der Karte und summiert sich. Es kann weiterhin verwendet werden. Das ist wie mit den alten Telefonzellen und den Telefonkarten früher. Wenn ich für 30 Pfennig jemanden angerufen habe, blieb der Rest des Guthabens einfach für den nächsten Anruf auf der Karte. Nach 15 Monaten muss man entweder nachladen, damit die Karte nicht verfällt, oder kann sich das Guthaben auszahlen lassen. Wenn der Abrechnungszeitraum 30 Tage beträgt, kann er nicht jeden Mona…

• SMS bekommen bei Prepaid kosten würden entstehen

Magmo -

Beitrag

Naja, vermutlich ist die Datenoption gebucht und nicht gekündigt. Insofern versucht das System natürlich im Zweifel anteilig zu berechnen. Natürlich nur, solange überhaupt noch ein Guthaben drauf ist. Wenn man keine Kosten möchte, kann man die Option kündigen und damit vorläufig auf 0 setzen.

• Hallo, ich bin jetzt nicht gerade der große Experte, aber dass die Frau mit WLAN Call ganz andere Möglichkeiten hat, ist doch irgendwie glasklar, oder? Sie telefoniert dann ja quasi über den Router, oder liege ich da jetzt völlig daneben? Und VoLTE ist ebenfalls überhaupt nicht mit normalen Verbindungen zu vergleichen. Viele Grüße Magmo

• Störung in PLZ 52064

Magmo -

Beitrag

14 Tage kein Empfang ist ärgerlich, und hoffentlich kann es bald repariert werden. Aber ob man gleich von Lügen und Täuschung ausgehen muss, nur weil mal etwas nicht optimal behoben werden kann, wage ich doch zu bezweifeln. Schönes Wochenende Magmo

• LTE für Tarifbaukasten "Congstar wie ich will"

Magmo -

Beitrag

Ich würde das auch super finden! Aber die Tarife bei der großen Lebensmittelkette entsprechen 1:1 dem Prepaidtarif der Telekom. Günstiger ist das auch nicht. Congstar wiederum wäre im Tarifbaukasten vermutlich zu günstig für LTE... VG Magmo

• Wann wird die Service Chat Qualität besser?

Magmo -

Beitrag

Also ich kann über den Chat absolut nichts schlechtes sagen, da mir bisher immer sehr nett geholfen wurde. Wenn man sich selbst informiert und sein Anliegen in klaren ganzen Sätzen schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand grundlos unverschämt wird. Manche Kunden sind sicherlich aufgebracht und auch nicht ganz einfach, wenn sie den Chat starten. Viele Grüße Magmo

• Mobile Daten im Ausland mit Prepaid möglich?

Magmo -

Beitrag

Hallo, seitdem die Roaming-Gebühren abgeschafft wurden, kannst du deine 400 MB in Holland genauso nutzen, wie in Deutschland. Du musst nur im Handy das Roaming anstellen. VG Magmo

• Neue Nummer in bestehen Vertrag

Magmo -

Beitrag

Und wenn die Schwester gerne ihre Nummer behalten möchte, kann sie einfach einen Tarifwechsel von Prepaid zu Postpaid beauftragen. Dann hat sie sogar die Möglichkeit die monatlich kündbare Flex-Variante zu wählen.

• Datenoption 100 ist nicht aktiv.

Magmo -

Beitrag

Vielen Dank, auch an das Support Team, aber es hat leider nichts geholfen. Es bleibt dabei, dass die Messaging Option weiterhin erst auslaufen muss. Dies an dieser Stelle nur als Rückmeldung. Viele Grüße Magmo

• Datenoption 100 ist nicht aktiv.

Magmo -

Beitrag

Guten Abend, ich habe heute für meine Tochter neben der bestehenden Messaging Option die Surf Flat Option 400 gebucht. Wir sind momentan in Frankreich, und da wollte sie gerne schnelleres Internet haben. Die Surf Flat ist inzwischen aktiv und ich habe mehrfach das Handy neu gestartet/überprüft. Das Internet bleibt langsam. Nun habe ich hier gelesen, dass ich das Ende der Messaging Option abwarten muss? Heißt das, dass dann erst die 30 Tage für die Option beginnen, wenn die alte Option zu Ende is…

• Herzlichen Glückwunsch! Besonders differenziert wird bei der Leserwahl allerdings nicht, da sie ein großer Rundumschlag ist, der verschiedene Bereiche abdeckt. Es gibt nur wenig Auswahlmöglichkeiten, und da man sich für eine Antwort entscheiden muss, wählt man halt das kleinste Übel. Meiner Meinung nach hat Congstar einfach Glück, dass die Fragekonstellation so ist, wie sie ist.

• Wäre es möglich, dass es sich bei den Telefonaten nach Indonesien um Phishing Anrufe handelt oder um Drittanbieter Angebote via SMS beispielsweise? Möglicherweise hat ein Familienmitglied versehentlich etwas mit dem Handy gemacht/beantwortet?