Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Zwischen Samstag, 20. Juli 2019 und Montag, 22.Juli 2019 werden Wartungsarbeiten zur Optimierung der IT-Systeme durchgeführt. Dadurch kommt es zu umfassenden Verzögerungen. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Mehr Informationen

• Neue Allnet Flat Tarife

Lars -

Beitrag

Zitat von dmascher: „Hallo Lars, hast du den angehängten Screenshot gesehen? Dort steht es doch. Gruß Daniel “ Hallo Daniel, ja den Screenshot habe ich gesehen, die Frage ist welcher Vertrag es ist. In einem Kundenkonto finden sich zwei gleiche Tarife, aber mit unterschiedlichen Startterminen. Müsste ich raten, würde ich sagen es ist dein Vertrag mit der Vertragsnummer ******536. Oder? Gruß Lars

Lars -

Beitrag

Moin dmascher, soll ich dich sonst ggf. später eben anrufen, damit wir die Thematik eben besprechen? Ich muss gestehen, dass ich kein Problem sehe. Der einzige Unterschied ist, dass bei Vertrag A die LTE umsonst ist und bei Vertrag B ein Rabatt auf den Grundpreis gewährt wurde. Hinter den Rabatten verstecken sich unterschiedliche Aktion. Beide Rabatte sind aber für 24 Monate gültig, aber dem Zeitraum an dem diese gestartet sind. Die eine Gutschrift (Rabatt auf die Grundgebühr) bis 2020 und die a…

• SIM-Karte (und Handy) im Urlaub verloren

Lars -

Beitrag

Zitat von BobK: „Hallo Lars, vielen Dank - die Bestätigung habe ich per Email bekommen zusammen mit der Sendungsnummer. Melde mich dann noch, ob es geklappt hat. Vielen Dank und viele Grüße, BobK “ Hallo BobK, alles klar, vielen Dank für die Nachricht. Hatte gerade schon die Sendungsnummer rausgesucht und wollte dir diese gerade schicken . Aber da war die automatische Nachricht mal wieder schneller. Gruß Lars

• SIM-Karte (und Handy) im Urlaub verloren

Lars -

Beitrag

Zitat von BobK: „Hallo Mario, vielen Dank für die Klarstellung. Die Adresse der Ferienwohnung habe ich in meinem Profil unter "Vertragsinhaber" hinterlegt. Bis Ende dieses Monats bin ich dort zu erreichen. Das Klingelschild am Haus habe ich mit meinem Namen überklebt (nach Absprache). Damit denke ich, dass ihr die Sim-Karte nun dorthin schicken könntet, oder? Seid doch bitte auch so nett und lasst mit die Sendungsnummer (gerne automatisiert an die Email-Adresse, die ich bei Congstar angegeben ha…

• Alles klar, ist die hinterlegte Handynummer in den Kontaktdaten noch korrekt? Dann würde ich das gegen 17:00 drauf anrufen. Gruß Lars

• Zitat von struppi79: „Hallo zusammen (evtl. liebe Congstar Admins) folgendes Problem, wir haben bei uns Zuhause noch bestehend aus den Nicht DSL Zeiten im Bayerischen Süden einen Homespot Vertrag. Da wir bei uns im Haus eine Ferienwohnung vermieten und die Gäste über das Gästenetz mit surfen, stellte sich schnell heraus dass die 100 GB nicht genügen. Ich habe daraufhin auf 200 GB up-gegradet. Aber man höre und staune, eine Woche schlechtes Wetter und die kiddies der Gäste haben das Datenvolumen …

• Lieferung Simkarte

Lars -

Beitrag

Zitat von tenninja: „Danke für den Hinweis, meine Rufnummer bringe ich mit. Die notwendigen Angaben im Profil habe ich gerade gemacht. Gruss “ Hallo tenninja, in deinem Fall wird keine neue SIM-Karte verschickt, da es sich um einen Tarifwechsel handelt. Der Tarifwechsel verzögerte sich etwas, da die Zustellung des PostIdent-Schreibens nicht korrekt gelaufen ist. Da gab es leider Probleme mit der Sendung. Gruß Lars

• Prepaid Sim bestellt, Frage zur Lieferung

Lars -

Beitrag

Zitat von Jule4: „Hallo, ich hatte eine Prepaidkarte online bestellt und wollte fragen ob diese erst ausgeliefert wird nachdem das Postident erledigt wurde oder vorher? Mit freundlichen Grüßen “ Hi Jule4, die SIM-Karte wird erst nach der Legitimation deiner Daten verschickt. Gruß Lars

• SIM-Karte deaktiviert

Lars -

Beitrag

Zitat von Alf1234: „Ok, vielen Dank. Kann ich die Rufnummer dieser Karte auf eine Andere portieren, oder ist es dafür auch zu spät? “ Hallo Alf1234, leider ist es auch dafür zu spät. Gruß Lars

• SIM-Karte deaktiviert

Lars -

Beitrag

Zitat von Alf1234: „Hallo, meine SIM-Karte wurde deaktiviert. Kann man sie reaktivieren? “ Guten Morgen Alf1234, ich habe mir das in deinem Kundenkonto angeschaut, leider liegt die ganze Thematik schon zu weit in der Vergangenheit, somit kann hier nichts mehr reaktiviert werden. Tut mir leid. Gruß Lars

Lars -

Beitrag

Zitat von dmascher: „Hallo, seit kurzem gibt es ja die neuen Allnet Flat Tarife mit mehr Datenvolumen und bei der Allnet Flat plus inklusive LTE Option. Kann ich als Bestandskunde auch irgendwie davon profitieren? Ich habe aktuell die Allnet Flat plus aber mit 10 GB und für LTE zahle ich 5 Euro mehr. Viele Grüße Daniel “ Moin dmascher, magst du bitte einmal dein Profil mit deinen Kundendaten vervollständigen? Dann kann ich mir das ganze in deinem Kundenkonto anschauen und wir finden bestimmt ein…

• DSL-Störung

Lars -

Beitrag

Zitat von hehe63: „Hallo Lars, vielen dank für die Rückmeldung. Den Brief mit den neuen Daten vom 16.10.2018 habe ich natürlich. Die dortigen Daten habe ich auch in meine neue FB 7530 TS über den Assistenten eingegeben. Allerdings ist die Oberfläche von FritzOS 7.10 anders, als die in Euren Tutorials auf der Hompage. So wird immer eine Anmeldenummer und interne Rufnummer sowie ein Proxyeintrag verlangt. Diese Angaben gehen aus den Schreiben vom 16.10.2018 nicht hervor. Ich vermute mal stark, das…

• DSL-Störung

Lars -

Beitrag

Zitat von hehe63: „Hallo Lars, vielen dank für die Rückmeldung. Den Brief mit den neuen Daten vom 16.10.2018 habe ich natürlich. Die dortigen Daten habe ich auch in meine neue FB 7530 TS über den Assistenten eingegeben. Allerdings ist die Oberfläche von FritzOS 7.10 anders, als die in Euren Tutorials auf der Hompage. So wird immer eine Anmeldenummer und interne Rufnummer sowie ein Proxyeintrag verlangt. Diese Angaben gehen aus den Schreiben vom 16.10.2018 nicht hervor. Ich vermute mal stark, das…

• Kein Netzbetreiber wird angezeigt

Lars -

Beitrag

Zitat von justboty: „Jetzt habe ich das Iphone noch mal zurückgesetzt und kann es nicht mehr aktivieren. Die Fehlermeldung lautet wie folgt. Grund darunter: “ Moin justboty, hast du versucht die Aktivierung über iTunes am PC / Laptop zu machen? Gruß Lars

• DSL-Störung

Lars -

Beitrag

Zitat von hehe63: „Hallo, ich wollte mich nochmal zur Lösung meiner DSL-Störung melden. Ich habe heute von Eurem Kundenservice folgende Auskunft per E-Mail erhalten: .... wie wir Ihnen am 24.04.2019 per E-Mail mitgeteilt haben, wurde eine Änderung an Ihrem Anschluss durchgeführt. Ihr Telekommunikationsanschluss wurde im Rahmen der Netzmodernisierung auf das neue Protokoll Annex-J umgestellt. Die Deutsche Telekom hat die Umstellung Ihres Anschlusses am 16.05.2019 durchgeführt. Das alte Annex-B Pr…

• Zitat von marnoast: „Hallo Patrick, danke für die schnelle Rückmeldung. Vorführeffekt.. seit der letzten automatischen Verbindungstrennung vergangene Nacht gab es bis jetzt keine Ausfälle mehr. Allerdings hatte ich gestern noch die FritzBox 7490 auf FritzOS-Version 7.01 upgedatet, woraufhin in den Systemereignissen der Internetverbindung plötzlich folgender Fehlertext zu sehen war, der vorher nie angezeigt wurde: "Fehler bei der DSL-Übertragung (CRC-Fehler). Der Fehler wurde möglicherweise durch…

• Android One / Google Pixel ersatz für Huawei

Lars -

Beitrag

Zitat von Franken Basketball: „Mit der Si­tu­a­ti­on von Huawei wegen der USA wäre es doch der Optimale Zeitpunkt mehr Android One Geräte oder auch von Googel die Pixel Serie im Sortiment zu finden. “ Moin Franken Basketball, warten wir mal einfach ab, was das die ganze Thematik noch bringt . Gruß Lars

• Rufnummernmitnahme

Lars -

Beitrag

Zitat von Brueggi: „Hab mich missverständlich ausgedrückt. Hab bei Rewe eine Congstar karte gekauft. “ Moin Brueggi, wie Thunder es geschrieben hat, im Zuge der Aktivierung der SIM-Karte kann ausgewählt werden, dass eine Rufnummer portiert werden möchte. Gruß Lars

• Handy noch nicht angekommen

Lars -

Beitrag

Zitat von Lupina058: „Hallo Support-Team, am 09.05.19 hätte mein Handy ankommen sollen. Weil eine 2. Lieferung von Congstar kam, hab ich abgewartet was das ist. Es war aber nur die Auftragsbestätigung für meinen neuen Tarif. Gestern hab ich nun bei euch über Facebook-Messenger einen Nachforschungsauftrag bei DHL beauftragt. Der wurde auch veranlasst, aber es heißt, daß es noch einige Wochen dauern kann bis es ein Ergebnis gibt. Meine Frage ist jetzt, wie ich an mein Handy komme. Am 01. Juni wäre…

• Vertrag abschließen nicht möglich?

Lars -

Beitrag

Moin Nikoberlin, magst du mir einmal die genaue Adresse der Kleingartenanlage nennen? Dann schaue ich mir gerne an, was möglich ist? Gruß Lars