Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

schlingo -

Beitrag

Zitat von DonTomato: „Congstar steht nun mal in Konkurrenz mit Anbietern wie Aldi, Lidl und Edeka. Und die haben Congstar abgehängt, sei es Netz, Leistung oder Preis. Will man da nicht mitspielen, kann man Congstar gleich einstampfen. “ Hallo das ist ja alles richtig. Selbstverständlich würde auch ich mich über mehr Leistung, z.B. LTE freuen. Aber Congstar kann das nicht selbst entscheiden. Zitat von ohneLTE: „Also erreicht man die Verantwortlichen! “ Du hast es immer noch nicht kapiert: hier is…

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

schlingo -

Beitrag

Zitat von Magmo: „Ich hoffe mittlerweile ebenfalls, dass Kritik auch dort ankommt, wo sie hingehört und irgendwann vielleicht auch endlich mal zu Taten führt. “ Hallo dafür bist Du hier definitiv falsch, weil Du die Verantwortlichen hier nicht erreichst. Du kannst sicher sein, dass die Congstar Mitarbeiter (Moderatoren) das Feedback längst weitergegeben haben. Sie können aber nichts konkret daran ändern. Und unter uns: glaubst Du wirklich, dass die Mutter der (Billig-) Tochter es erlaubt, diesel…

• Zitat von Flitze.2009: „kann ich als Fair Flat Kundin wohl leider nicht mehr hoffen, dieses Angebot auch offeriert zu bekommen “ Hallo falls Dir kein (ähnliches) Angebot gemacht wird, schaut's so aus. Aber vielleicht wäre die congstar Sommeraktion: Mehr Datenvolumen und reduzierte Preise etwas für Dich? Bei Interesse lass aber durch einen Congstar Mitarbeiter (Moderator) hier prüfen, ob und unter welchen Bedingungen Du wechseln kannst. Gruß Ingo

• Zitat von Rallef: „haben wir einen Leitfaden “ Hallo als Ergänzung schau auch mal hier: So funktioniert die Rufnummernmitnahme. Zitat von Rallef: „Danke schönen Abend noch. “ Danke gleichfalls. Wir würden uns freuen, Euch bald als Kunden hier begrüßen zu können. Gruß Ingo

• Zitat von Flitze.2009: „Gibt es dafür einen Grund? “ Hallo ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot. Gruß Ingo

• Zitat von Ronny.M: „nun hat es endlich geklappt “ Hallo Ronny prima, das freut mich sehr Zitat von Ronny.M: „Wie kann ich die Karte Aufladen? “ Da hast Du eine ganze Reihe von Möglichkeiten, siehe congstar Prepaid Guthaben aufladen leicht gemacht. Gruß Ingo

• Surfgeschwindigkeit

schlingo -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „einen (meiner Meinung nach sehr frechen) Bemerkung eines Congstar-Mitarbeiters “ Hallo, mir kommst eher Du ziemlich frech vor. Zitat von ohneLTE: „ein wiederholter Hinweis an die Telekommächtigen “ Wie kommst Du darauf, hier die "Telekommächtigen" zu erreichen? Du weiß schon, dass hier Congstar und nicht Telekom ist? Auch wenn Congstar eine Tochter der Telekom ist, lesen hier garantiert keine "Telekommächtigen". Gruß Ingo

• Zitat von Ronny.M: „Schlimm wäre es, wenn man das dort verbummelt hat “ Hallo so etwas befürchte ich auch. Es hilft Dir/Euch zwar nicht. Aber das PostIdent im Zuge der Bestellung einer zusätzlichen Prepaid-Karte vor 3 Monaten funktionierte innerhalb weniger Stunden, weil heutzutage kein Schriftstück mehr postalisch verschickt wird, sondern ein Code eingescannt und elektronisch übermittelt wird. Zumindest war das bei mir so. Ich hoffe und wünsche Dir, dass sich Dein Fall zeitnah aufklärt. Gruß In…

• Surfgeschwindigkeit

schlingo -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Ich habe 25Mbit im Upload gekauft “ Hallo wo in den AGB wurde Dir das zugesichert? Du verwechselst das nicht etwa mit der Aussage "bis zu 25Mbit"? Du weißt, was "bis zu" heißt? Gruß Ingo

• Zitat von cbrandtner: „das mein Vertrag sich um 12 Monate verlängert hat ist sonnenklar, darum ging es garnicht bei meiner Frage. “ Hallo Christian offenbar ist Dir das nicht sonnenklar. Wenn... Zitat von cbrandtner: „mein Vertrag ist seit dem 4.5.2017 aktiv “ ...dann hat sich der Vertrag am 04.05.2019 um 12 Monate verlängert und Deine aktuelle (Mindest-) Vertragslaufzeit läuft bis zum 04.05.2020. Deshalb ist es sonnenklar, dass... Zitat von Patrick: „ist ein Wechsel von deinem congstar wie ich …

• Zitat von cbrandtner: „sind die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit erfüllt. “ Hallo Christian Zitat von Congstar: „Bei Tarifen mit einer Laufzeit von 24 Monaten verlängert sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um weitere 12 Monate. Bei Tarifen ohne Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag um einen Monat. “ bzw. Punkt 13 der Allgemeine Geschäftsbedingungen congstar Mobilfunktarife. Gruß Ingo

• Zitat von basti_: „Nicht nett und nirgends erwähnt. “ Hallo beides falsch. Zitat von Tatiana: „Alle Informationen zu den congstar Prepaid-Tarifen sind unter congstar.de/prepaid zu finden. “ Dort findest Du u.a. den Link zum Produktinformationsblatt. Darin heißt es klar und unmissverständlich: Zitat von Produktinformationsblatt: „Vertragslaufzeiten: [...] Tarifoptionen 28 Tage oder 24 Std. ab Aktivierung gültig “ Gruß Ingo

• Zitat von Yasmin666: „wie gehe ich nun vor? “ Hallo Yasmin als Ergänzung schau Dir auch mal die FAQ Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen an. Gruß Ingo

• nerviger Login

schlingo -

Beitrag

Zitat von Handerse: „Was kann ich tun ?? “ Hallo blockierst Du evtl. Cookies? Gruß Ingo

• Prepaid Allnet M Tarif + SMS 50

schlingo -

Beitrag

Zitat von Sunny0397: „wurde der Betrag von 1 Euro direkt vom 10 Euro Startguthaben auf der Sim abgezogen “ Hallo ja, das ist Standard bei Prepaid. Was ist Prepaid? Congstar Prepaid oder Congstar Postpaid - das sind die Unterschiede Zitat von Sunny0397: „Das finde ich, gelinde gesagt, ein wenig frech “ Und ich finde, Du hast Prepaid nicht verstanden. Gruß Ingo

• Tarifwechsel

schlingo -

Beitrag

Zitat von T.Schwach: „Aus Frust habe ich damals schon die Kündigung vorgemerkt. “ Hallo war das nicht etwas voreilig? Zitat von T.Schwach: „Wieso geht das nicht? “ Gemäß der FAQ Alles rund um Tarifwechsel (Mobilfunk) sollte ein solcher Tarifwechsel meines Erachtens grundsätzlich möglich sein. Wie sieht es in Deinem Fall denn mit der einzigen Einschränkung, nämlich der Vertragslaufzeit aus? Der Basic-Tarif ist nämlich gegenüber dem WiW nicht höherwertig. Gruß Ingo

• Zitat von metzgensis: „ich wollte den Tarif wechseln “ Hallo Hans das ist grundsätzlich kein Problem. Jedoch... Zitat von metzgensis: „nachdem ich fristgemäss gekündigt habe “ ...das war Dein Fehler. Denn... Zitat von metzgensis: „meinen Vertrag auf basic flex umstellen “ ...einen gekündigten Vertrag kannst Du logischerweise nicht mehr ändern. Demnach ist es dann folgerichtig, dass... Zitat von metzgensis: „ich bekomme da keine Rufnummernmitnahme “ Du hättest nicht kündigen dürfen, sondern einfa…

• Prepaid-wie-ich-will

schlingo -

Beitrag

Zitat von peterbill: „Woran erkenne ich den Stichtag für den "Monatsanfang" für das volle Datenvolumen? “ Hallo Peter und willkommen im Forum den Abrechnungszeitraum und das verbrauchte Volumen findest Du auf datapass.de. Der Aufruf ist kostenlos, funktioniert aber nur bei ausgeschaltetem WLAN. Zitat von peterbill: „macht es Sinn, Apps wie z. B. Facebook zu löschen “ Da ich dieses Teuelszeug meide, habe ich keine Ahnung, wie viele Daten FB im Hintergrund verbraucht. Wenn Du es nutzt und da ein K…

• Prepaid-Tarif in München

schlingo -

Beitrag

Zitat von jakamille: „ich mache mir Sorgen, dass LTE nicht überall verfügbar “ Hallo und willkommen im Forum den Netzausbau kannst Du hier prüfen. Zitat von jakamille: „Um die Mitteilungen von Erfahrungen würde ich mich freuen. “ Erfahrungen in München (übrigens meine Geburtsstadt) habe ich keine. Generell sollte das D1-Netz aber, gerade in einer solchen Großstadt, (nahezu) flächendeckend ausgebaut sein (ganz im Gegensatz zu 3G, wie Du leidvoll erfährst). Zitat von jakamille: „Danke! “ Bitte. Gr…

• Roamingkosten für Nicht EU Länder

schlingo -

Beitrag

Zitat von Urbexscout: „Welche Kosten kommen da auf mich zu ? “ Hallo und willkommen im Forum schau mal hier: Roaming (EU-Ausland): alle Preise im Überblick. Zitat von Urbexscout: „Danke und schöne Rest Ostertage “ Bitte und danke gleichfalls Gruß Ingo