Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congstar mini Router verschickt und empfängt nicht

Elo -

Beitrag

Hallo Max, Nochmal Danke für die schnelle Antwort. Seit dem Letzten einschalten funktioniert alles auf einmal ohne Probleme. Ich kann mir leider nicht erklären wieso es auf einmal funktioniert. Also nochmal danke für die Antwort

Elo -

Beitrag

vielen dank für die schnelle Antwort ich habe mir den Homespot mini WLAN Router gekaut und bei diesem steht bei der Congstar bestellseite , Surfen mit LTE somit hoffe ich das er auch LTE fähig ist. Hatte extra darauf geachtet das LTE dabei steht da ich ein altes Handy ohne LTE auch nicht funktioniert hat.

Elo -

Beitrag

Hallo, Ich wollte meinen Homespot Tarif mit dem Congstar Mobile Router benutzen, doch leider Empfängt und Sendet dieser keine Daten obwohl er sich einlogen kann und auch Netz hat. Ich habe den APN schon überprüft, doch es ist schon der richtige eingetragen. Hinzukommend hatte ich davor ein altes handy als Router benutzt und damit ging der Tarif ohne Probleme und auch in meinem neuen Handy funktioniert er. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.