Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

mr_matze_k -

Beitrag

Also ehrlich gesagt wusste ich vorher, dass WLAN Call nicht funtkionieren wird. Es steht hier im Forum, und wird einem auch im Chat usw gesagt. Es gibt nur leider auch keine Info dazu ob das irgendwann kommen wird. Ich hatte nur nich geglaubt, dass der Empfang am neuen Wohnort wirklich komplett unbrauchbar ist. Das ist schade - hat aber nichts mit NULLNUMMER zu tun.

• Wifi Calling - Wlan call

mr_matze_k -

Beitrag

Zitat von Galata Bridge: „Ich bin über den Black Friday Deal zu Congstar gekommen und ich hoffe wirklich, dass VoLTE und WLAN Call kommen. Denn bei mir in der Wohnung und auf der Arbeit ist das Telefonieren über 3G wirklich grausig und ich muss auf Whatsapp Telefonie ausweichen. Da hilft auch "das beste Netz" nichts. “ Genau so geht es mir auch! Werde wohl auch schon wieder wechseln müssen. Sehr schade eigentlich.

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

mr_matze_k -

Beitrag

Gibt es hier zufällig etwas neues? Habe auch gerade mit 2 Verträgen zu congstar gewechselt - jetzt aber nach dem Umzug gemerkt dass es im Haus absolut NULL Empfang gibt... Da werde wich leider beide Verträge wieder zu o2 nehmen müssen um per call wieder erreichbar zu sein...