Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Fernando -

Beitrag

Leider ist das Tool für die Funkversorgung nicht richtig. LTE Versorgung ist gegeben 3G und GSM nur auf dem Dachboden... Ich schreibe das ja nicht weil ich lange Weile habe.... Ich würde es trotzdem mehr als begrüßen wenn diese Dienste schnellstmöglich eingeführt werden. Wenn man diesen Dienst einmal hatte, ist es eine riesige Herabstufung!!! Mit What's App oder Messenger zu telefonieren ist keine wirkliche Alternative, da kann ich ja gleich einen reinen Datenvertrag nehmen...

• VoWiFi bzw. Wifi Calling möglich?

Fernando -

Beitrag

Ich habe in einem Beitrag bei teletarif gelesen, dass Congstar der Meinung ist, dass WiFi calling und VoLTE für Congstar Kunden nicht im Focus stehen! Ich selber habe gerade mit 2 Verträgen von der Telekom zu congstar gewechselt... Ich habe natürlich nicht gewusst, dass es die beiden Dienste bei congstar nicht gibt. So jetzt habe ich 2 Verträge an der Backe und kann zu Hause nicht mal mehr telefonieren... Meine Frage nun: Wann meint Congstar diese beiden Dienste endlich in den Focus Ihrer Kunden…