Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich verstehe natürlich das Ihr hier im Forum nicht mehr tun könnt. Bin nur enttäuscht das alles so gelaufen ist. Aber gut, beide Kündigungen sind raus somit ist das Thema für uns auch "erledigt". Nichts für ungut. Schönen Gruß. TSteinheim

• Wie zu erwarten, Congstar wollte mir keine alternative Lösung vorschlagen. Wir haben einen 2-Jahres Vertrag gemacht und bekommen jetzt keine Prämie dafür. Hätten wir einen Vertrag mit monatlicher Kündigung wäre die Prämien-Sache bestimmt anders gelaufen. Wer denn Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...oder meine lieben VIP-Member ? Ich habe die Leistung erbracht und bekomme die Prämie nicht...ich kanns nicht verstehen.

• Hallo, ich habe meine Frau zu Congstar überredet und habe das "Freunde werben Freunde" Programm mitgemacht. Nun wollte ich meine Prämie abholen und dann hieß es.........wir haben den Status Ihrer Empfehlung geprüft und können Ihnen mitteilen, dass leider die Bestellung des geworbenen Kunden nicht mehr eindeutig zu Ihrer Empfehlung zugeordnet werden konnte. Während des Bestellvorgangs ist die Zuordnung zur Freundschaftswerbung durch eine andere Kampagne überschrieben worden. Dies kann zum Beispie…