Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Tobias -

Beitrag

Vielen Dank für die technische Aufklärung Post 1 wurde im Post 2 beantwortet. Zur Zukunft der Prepaid-Tarife liegen aktuell noch keine Informationen vor. Sind noch weitere Fragen offen?

• Congstar Handyvertrag mit Festnetz

Tobias -

Beitrag

Ob dein Router oder der damit verbundene Vertrag ein WLAN-Netz erstellen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Wenn das möglich ist, kannst du dein Handy natürlich mit diesem verbinden. Was die Telefonie über LTE / WLAN angeht kann ich dir leider noch keine Auskunft geben. Aktuell ist dies noch nicht geplant. Gruß Tobi

• Die ersten Tarifwechsel sind die die 2018er Allnet Flat erfolgt, diese hat nur 3 GB. Der nun anstehende Wechsel erfolgt in die 2019er Allnet Flat Plus, und hat somit alle aktuell auf der Homepage aufgeführten Features wie 12 GB und LTE Gruß Tobi

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Tobias -

Beitrag

@DonTomato, woher weißt du, dass diese Angabe immer zu 100 % stimmt? @ohneLTE, wenn du dir sicher bist, dass dir eine Option keinen Mehrwert bringt, dann solltest du auch keine buchen Was genau ist nun noch das Anliegen? Gruß Tobi

• Wie lange ist mein Tital Probepaket aktiv?

Tobias -

Beitrag

Moin, Start- und Enddatum wurden dir mit der Auftragsbestätigung der Optionsbuchung per E-Mail mitgeteilt. Im Kundencenter gibt es hierzu keinen zweiten Hinweis. Das Enddatum beschreibt hierbei den Stichtag, ab welchem die Option nicht mehr kostenfrei ist. Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Und Moin @UncleHank, die Bestellprüfung endet heute. Ich gehe davon aus, dass das Gerät morgen in den Versand geht. Du wirst diesbezüglich dann mit der Auftragsbestätigung per E-Mail informiert Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Moin @Christian16, zu deinem bestellten Gerät liegen leider aktuell keine Verfügbarkeitswerte vor. Im Moment kann ich nur einsehen, dass das Gerät beim letzten Versandversuch nicht vorrätig war. Sobald das Gerät verschickt wird, wirst du per E-Mail mit der Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer informiert. Gruß Tobi

• Vetrag ohne LTE Option nur EDGE??

Tobias -

Beitrag

Herzlich willkommen im congstar Forum, @Simon58, und vielen Dank an @Zyrous, da warst du wohl mal wieder schneller als wir Melde dich bitte noch mal, falls die LTE-Deaktivierung keine Besserung der Datenverbindung mit sich bringt, dann schauen wir uns das Ganze noch mal genauer an. Gruß Tobi

• Moin @sonicrolfo, und vielen Dank @Zyrous für die schnelle Antwort Tatsächlich bietet congstar kein LTE/4G in den Prepaidtarifen an. Dies ist Optional in den Tarifen Fair Flat, Allnet Flat und Allnet Flat Plus zubuchbar: congstar.de/handytarife/fair-flat/ congstar.de/handytarife/smart-…-flat-tarife/allnet-flat/ congstar.de/handytarife/smart-…-tarife/allnet-flat-plus/ Bezüglich der unregelmäßigen Nutzung schließe ich mich hier ganz Zyrous an. In der Fair Flat zahlst du nur die letztendlich genutz…

• Roaming EU-Ausland automatisch einbuchen.

Tobias -

Beitrag

Hallo @Jens43, im Regelfall ist bei neuen Handys das Roaming bzw. Daten-Roaming im Handy deaktiviert, und muss bei der Nutzung erst aktiviert werden. Du erhältst auch noch immer eine SMS beim Grenzübertritt, welche dich auf die Roaming-Konditionen hinweist Gruß Tobi

• Surfgeschwindigkeit

Tobias -

Beitrag

Hallo @ohneLTE ich schau mir das Ganze gerne mal genauer an, schick mir hierfür bitte mal die folgenden Informationen über unser Kontaktformular zu: bit.ly/congstarLegi - Vollständiger Name - Geburtsdatum - congstar Rufnummer - Verwendetes Endgerät mit Betriebssystem/Version - PLZ / Ort des Gebietes mit geringer Datenübertragung Gruß Tobi

• Schon gesehen Ich habe dies nun an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die bei der Poststelle mal nachhaken werden. Ich melde mich bei dir, sobald mir die Rückmeldung vorliegt Gruß Tobi

• Okay, das dauert tatsächlich ungewöhnlich lange. Bisher haben wir noch keinerlei Rückmeldung der Poststelle erhalten. Schick mir bitte mal eine Direktnachricht über das folgende Formular: bit.ly/congstarLegi Gib hierbei bitte die folgenden Informationen an: - Vollständiger Name - congstar Rufnummer - Geburtsdatum - Zeitpunkt der Legitimation (Datum, bestenfalls Uhrzeit) - Anschrift der Postfilliale Gruß Tobi

• Hallo @Ronny.M, in der Regel ist die Bestätigung der Legitimation innerhalb von 24 Stunden bei uns. Beachte hierbei aber bitte die Werkzeiten der Deutschen Post. Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten. Melde dich bitte noch mal, falls du bis morgen keine Bestätigung der Legitimation erhalten solltest. Gruß Tobi

• Hallo @joeke, hast du die Verbindungspräferenz in deinem Handy auf 4G / LTE umgestellt, seit du die Option zugebucht hast? Hast du schon überprüft, ob die Konfiguration korrekt im Endgerät hinterlegt ist? Name: Congstar Internet APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom Proxy: keine Eingabe Port: keine Eingabe Benutzername: congstar Passwort: cs MCC: 262 MNC: 01 Authentifizierungstyp: PAP APN-typ: default,supl Gruß Tobi

• Hallo @Meins, wie ich sehe hattest du bereits gestern Kontakt mit den Kollegen. Ein neuer Entstörungstermin ist für den 05.07. angesetzt. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Hallo @Uweseins, ich habe mir gerade mal deine Bestellung angesehen. Leider scheint das bestellte Endgerät aktuell nicht auf Lager zu sein. Wann genau die neue Lieferung eingeht kann ich dir leider nicht sagen, wir rechnen aber noch in dieser Woche mit neuem Wareneingang. Sobald das Handy verfügbar ist wird es automatisch an dich verschickt, und du erhältst die Auftragsbestätigung inklusive Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Die SIM-Karte erhältst du im selben Paket. @Zyrous, wie immer vielen…

• Fehlende Freiminuten nach Optionswechsel

Tobias -

Beitrag

Hallo @RPresche, hier scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, denn die 300 Minuten Option hätte sich erst nach Ablauf der 100 - Minuten Option aktivieren dürfen. Ich habe dir nun die 2,00 € der 100 Minuten Option als Guthaben wieder aufgeladen. Gruß Tobi

• Widerruf wird nicht akzeptiert

Tobias -

Beitrag

Hallo @Benz13 Zitat von Benz13: „"Bei jeder Online-Bestellung steht dir gesetzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu." “ Zunächst mal handelt es sich bei einem Tarifwechsel nicht um eine Neubestellung sondern um eine Vertragsumwandlung. Zitat von Benz13: „Wenn ich meine Telefonnummer zu einem anderen Anbieter (egal welchem ) mitnehmen möchte, muss ich an Congstar erst einmal 75 Euro für meine drei Verträge bezahlen.Mein alter Tarif besteht ja noch “ Eine Rufnummernportierung kostet 25 € und nicht…

• Hallo @nobody23, hast du dein vorheriges Handy noch zur Verfügung? Treten die Probleme auch auf, wenn du die Karte darin verwendest? Da bereits eine neue Karte genutzt wird gehe ich hier stark von einem Gerätedefekt aus. Gruß Tobi