Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 558.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @asadyaaa, das ist soweit normal. Von Bestellung bis zum Erhalt des Handys und der SIM-Karte kann es 7-10 Tage dauern. Deine Handy wird voraussichtlich am Donnerstag unserem Versand übergeben und dann an dich verschickt. Sobald das Paket unterwegs ist, schicken wir dir auch die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Mit ein wenig Glück ist das Paket dann noch diese Woche bei dir . Gruß Max Edit: Ich habe deinen Beitrag auch einmal in das passende Thema verschoben.

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @cl.schmidt , deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du die Auftragsbestätigung von uns per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Freitag oder Samstag könnte die Sendung dann bei dir sein. Gruß Max

• Bestelltes Handy wechseln

Max S. -

Beitrag

Danke für die Rückmeldung . Habs nun angepasst - also die erste Bestellung storniert und jetzt das iPhone 8 Plus 64 GB in gold für dich bestellt. Eine Bestätigung über die Bestellung und die Stornierung des ersten Handys bekommst du gesondert per E-Mail. Die bereits abgebuchte Anzahlung erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto. Die Anzahlung für das iPhone 8 Plus ziehen wir in den folgenden Tage ein. Bis zum Versand dauert es rund 7-10 Tage. Gruß Max

• Bestelltes Handy wechseln

Max S. -

Beitrag

Hi @artvinli08, direkt ändern können wir das nicht. Ich kann jedoch deine derzeitige Bestellung stornieren und ein anderes Handy für dich bestellen. Welches Gerät möchtest du denn stattdessen haben? Gruß Max

• Hi Angela , du kannst auf congstar.de deinen Tarif bestellen und im Bestellvorgang die Rufnummernmitnahme von deinem aktuellen Anbieter zu uns beauftragen. Da gibt es die Möglichkeit eine Rufnummernmitahme zum Vertragsende auszuwählen. Das ist frühtestens 3 Monate vorher möglich (also ab dem 09.07.). Dann fragen wir die Nummer bei deinem aktuellen Anbieter an und bekommen voraussichtlich die Bestätigung, dass die Nummer zum 10.10. zu uns übertragen wird. Der Vertrag bei uns beginnt dann genau an…

• Wechsel in die neuen Tarife

Max S. -

Beitrag

Das hört sich doch gut an, dann kannst du den Rabatt noch bis zum Ende nutzen und anschließend den Tarif ändern .

• Wechsel in die neuen Tarife

Max S. -

Beitrag

Hi @RoteZora, der monatliche Rabatt gilt für maximal 24 Monate und verfällt mit einem Tarifwechsel (siehe dazu auch die Auftragsbestätigung, die du per E-Mail bekommen hast). Leider ist es nicht möglich den Rabatt beim Wechsel zu übernehmen . Im neuen Tarif wäre dein monatlicher Grundpreis dann 20 anstatt 15 €. Dafür aber mir deutlich mehr Datenvolumen . Gruß Max

• Unterschiedliche Daten auf meincongstar

Max S. -

Beitrag

Hi @hkone1, bitte versuch einmal dich erneut in die App einzuloggen. Da der Tarif erst heute aktiviert wurde, kann ich mir vorstellen, dass du den Tarif deshalb nicht auswählen kannst. Den Verbrauch des Datenvolumens kannst du immer nur zum ausgewählten Vertrag sehen, wenn du über die mobilen Daten online bist sogar immer nur für die eingelegte SIM-Karte. Gruß Max

• Prepaidvertrag übertragen

Max S. -

Beitrag

Hi Mario, Prepaid-Tarife können wir leider nicht einzeln auf eine andere Person übertragen. Möglich wäre in diesem Fall nur das komplette Kundenkonto umzuschreiben. Bei Postpaid-Tarifen (also überall wo auf Rechnung gezahlt wird) sieht das anders aus. Da können wir einen Tarif aus dem Kundenkonto herauslösen und den Vertrag damit auf deinen Sohn übertragen. Falls er den Tarif also eh in nächster Zeit umstellen möchte (wir bieten alle Postpaid-Tarife auch ohne Mindestvertragslaufzeit an) wäre die…

• DSL funktioniert nicht

Max S. -

Beitrag

Hi Lydia, das klingt ja gar nicht gut . Ich habe das direkt an unser DSL-Team weitergegeben, damit die Kollegen sich bei dir melden. Entschuldige die vergeudete Zeit durch das Warten auf den Techniker . Gruß Max

• Hi @Bluesmaster, die Antwort aus der Techniker ist untergegangen. Meine Rückmeldung ist, dass sich dein Router in eine weiter entfernte LTE-Zelle (mit 800 Mhz) einbucht und nicht in die nächstgelegene Mobilfunkzelle (LTE mit 1800 Mhz). Kannst du an deinem Router ein LTE-Frequenzband auswählen? Dann wäre meine Empfehlung 800 Mhz abzuschalten, damit der Router sich in die nähere Mobilfunkzelle einbucht. Alternativ kannst du versuchen den Standort des Routers zu optimieren, um das Gerät so zum Einb…

• Widerruf wird nicht akzeptiert

Max S. -

Beitrag

Hallo @Benz13, das Widerrufsrecht gilt für alle Tarifwechsel , auch für den Wechsel, den du beauftragt hast. Hier haben wir nur leider das Problem, dass wir deinen Tarif rein technisch nicht mehr zurück in den alten Prepaid wie ich will Tarif wechseln können. Als Bestandskunde kann der Tarif noch beliebig lange genutzt werden, aber eine Umstellung in den Tarif ist nicht mehr möglich. Sorry für die schlechte Nachricht . Da wir die Leistungen des alten Prepaid Tarifs nicht mehr anbieten können, st…

• Goldrufnummer

Max S. -

Beitrag

Hi Anna, die Auswahl von Goldrufnummern hat sich leider etwas verändert. Jetzt werden immer nur vier mögliche Nummern angezeigt und mit einem Klick auf 'neue Auswahl erstellen' hast du die Möglichkeit die vier alternative Nummer anzeigen zu lassen. Eine direkte Suche nach einer Zahlenfolge gibt es nicht mehr, sorry. Gruß Max

• Hi @MJayOrWhat, eine DSL-Störung (wie im verlinkten Thread) scheint hier aber nicht zu bestehen. Über WLAN ist die Verbindung möglich, dann ist ja grundsätzlich Internet verfügbar. Oder zeigt der Router eine Fehlermeldung zum DSL an? Wenn über Ethernet keine Verbindung möglich ist, würde ich auf ein Problem bei der Verkabelung oder den Einstellungen des Routers tippen. Falls es mit dem Router bisher funktioniert hast und du für die Einrichtung nach der Annex J Umstellung das Gerät zurückgesetzt …

• Gewährleistung, nein Danke!

Max S. -

Beitrag

Hi @Samsung12385, entschuldige, dass du schon so lange auf eine Rückmeldung zur Reparatur wartest. Ich kann darüber leider nicht entscheiden, habe aber noch einmal nachgehakt. Bearbeitet wird deine Anfrage zur Zeit noch und eine Antwort bekommst du in jedem Fall. Mehr kann ich im Moment aber nicht für dich machen . Gruß Max

• Hi @nobody23, hier sieht alles gut aus. Bei deinem Tarif kann ich kein Problem feststellen - netzseitig ist alles eingerichtet. Kannst du es am Handy einmal mit der manuellen Netzwahl testen? Ändert das etwas? Gruß Max

• Hi @Bluesmaster, die Rückmeldung zu der Störungsmeldung steht tatsächlich noch aus. Da das gewöhnlich schneller geht, hake ich gleich mal nach und frage nach einem Zwischenstand. Sorry, dass sich bisher noch nichts getan hat. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen eine hilfreiche Antwort für dich haben. Gruß Max

• Hi @lubitsch, direkt kannst du das Angebot nicht wahrnehmen, weil du schon den aktuellsten Allnet Flat Plus Tarif nutzt. Möglich wäre es aber für dich in den Allnet Flat flex Tarif zu wechseln (mit 8 GB) und dann wenn das abgeschlossen ist in den Allnet Flat Plus flex Tarif (dann mit 12 GB). Durch den Umweg kannst du auch mit deinem derzeitigen Tarif vom extra Datenvolumen der Sommeraktion profitieren . Die Umstellung ist immer kostenfrei und dauert jeweils drei Tage. Bloß bei der LTE50 Option b…

• Hi @mray, auch wenn wir näher zusammengerückt sind, hat sich erst einmal nicht viel verändert. Die Rufnummernmitnahme funktioniert weiterhin wie zwischen zwei verschiedenen Anbietern. Hier findest du das Vorgehen genau erklärt . Die Telekom nimmt meines Wissens eine Gebühr für die Rufnummernmitnahme. Du bekommst jedoch bei uns 25 € als Guthaben geschenkt, wenn du deine Nummer mitbringst. Im Großen und Ganzen ist die Rufnummernmitnahme zu uns damit schon immer kostenfrei, da die Gutschrift meist …

• Hey @_Markus_, woher stammt die Meldung zur Verkabelung? Ist das eine Diagnose der Fritzbox? Prüf gerne eimal die TAE und auch das Kabel bis dahin. Sind Schäden ersichtlich? Gruß Max