Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 544.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roaming im Ausland

Mario J. -

Beitrag

Hey Laura_K, ja es lag eine Roaming-Sperre an. Diese habe ich nun entfernt. Starte dein Handy in etwa 30 Minuten neu - dann sollte alles so funktionieren. MFG Mario J.

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Kein Ding, geht mir genau so. Die Tage wirds noch knapp 40C° - ich glaub da brauche ich einen Eimer voll Eis auf der Arbeit MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Skadi86, der 17. sind 6 Tage in der Vergangenheit. Wie du sicherlich in der Bestätigung deiner Bestellung gelesen hast, wird dein Gerät in 7-10 Tagen nach Bestelleingang verschickt. Du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer von DHL. Diese Frist müssen wir zunächst abwarten. Handy und SIM werden gemeinsam versendet. MFG Mario J.

• Hallo bricela, nach unserem erneuten Telefonat, haben wir ja nun alles geregelt . Wenn du weitere Fragen hast, melde dich wie gesagt bei mir. Ich habe den Fall auch im Kundenkonto genau niedergeschrieben, damit andere Agenten nicht auf "dumme Gedanken" kommen. Bitte weise bei erneuten Kontakten immer darauf hin - oder melde dich bei mir. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Moin UncleHank, sorry - wir waren in einer Besprechung zur Optimierung unserer Services . Wie ich sehe, wurde dir schon im Chat geholfen. Kann ich sonst noch Fragen beantworten? MFG Mario J.

• Ab Ende Juli können congstar Kunden auch in den Postpaid-Tarifen congstar Basic und congstar Smart mit LTE in bester D-Netz-Qualität surfen. Für 1 Euro monatlich kann die neue LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s in beiden Tarifen flexibel hinzu- und abgebucht werden. Auch Bestandskunden haben die Möglichkeit, die neue LTE 25 Option hinzuzubuchen. Inklusive der LTE 25 Option bieten die beiden Tarife damit folgende Leistungen: congstar Basic inkl. LTE 25 Option - Datenvolumen: 500 MB mit max. 25 Mbit…

• Hey Alles klar, der Wechsel erfolgt zum 08.11.2019. Wundere dich bitte nicht über das in der Auftragsbestätigung stehende Datenvolumen, du wirst das selbe Datenvolumen wie jetzt bekommen, das habe ich intern geregelt. Schau bitte auch noch in die Foren-Chat-Nachricht die ich dir geschrieben habe. Wenn du Fragen hast, wende dich bitte ab jetzt an mich persönlich, da ich den Fall hier auf dem Schirm habe. MFG Mario J.

• Hey tgundlach, gib mir hier ein "ja ich will" und ich leg los ;-P Gruß Mario J.

• SIM-Karte (und Handy) im Urlaub verloren

Mario J. -

Beitrag

Hey BobK, sorry, vielleicht war ich nicht genau genug: Wir können eine Ersatzkarte an die Ferienwohnung schicken, aber wenn kein Name am Klingelschild steht, wird es nicht klappen. Das kannst du ja mit etwas Kreppband regeln. Dafür müsste der momentane Kartentausch von uns geschlossen werden, die Adresse der Ferienwohnung als alternative Lieferadresse eingetragen werden. Dann kann die neue Karte versendet werden. Du musst dich dennoch identifizieren bei Erhalt. Die Identifizierung findet mit der…

• Tarif Laufzeit falsch gewählt

Mario J. -

Beitrag

Hey Alexanderg, alles klar, gerne - hab noch mal nachgesehen - sieht gut aus. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif! MFG Mario J.

• SIM-Karte (und Handy) im Urlaub verloren

Mario J. -

Beitrag

Hallo BobK, so ärgerlich das ist, dass wird so leider nicht funktionieren, sorry . MFG Mario J.

• Hallo tgundlach, dafür muss einfach nur der Tarifwechsel zum Laufzeitende vorgemerkt werden. Das kannst du in deinem meincongstar Kundencenter einstellen, oder über den Service erledigen lassen. Willst du genau den selben Tarif wie jetzt nur monatlich kündbar? Dann kann ich das auch für dich erledigen, wenn du mir AGB und Widerrufsrecht bestätigst. Gruß Mario J.

• Tarif Laufzeit falsch gewählt

Mario J. -

Beitrag

Hallo Alexanderg, die Kundennummer passt nicht, konnte dich aber über die Vertragsnummer finden. Ich habe deinen Auftrag storniert und du kannst einen anderen Tarifwechsel einstellen. MFG Mario J.

• Wie lange ist mein Tital Probepaket aktiv?

Mario J. -

Beitrag

Hey Ronny.M, in deinem Tarif kannst du TIDAL 6 Monat e gratis nutzen. Ab dem 7. Monat kostet die Musik Option - TIDAL Premium 8,99 € / Monat (anstatt 9,99 € / Monat regulärer Preis bei TIDAL). Die Abrechnung läuft ganz bequem über die monatliche Postpaid-Rechnung bzw. über das Prepaid-Guthaben. Die Option kannst du über das meincongstar Kundencenter verwalten. MFG Mario J.

• Homespot 30

Mario J. -

Beitrag

Hey wasgeht, Zitat von wasgeht: „Also Leute, ihr solltet unbedingt an der Kommunikation mit dem Netzbetreiber arbeiten, denn wenn eine Störung so lange andauert, dass könnte man ja mal beim Netzbetreiber direkt anfangen, anstatt den Kunden irgendwelche Daten aus dem System zu nennen, die gar nicht einzuhalten sind. “ Jetzt kommts: die Agenten fragen direkt beim Netzbetreiber in einem vom Netzbetreiber bereitgestellten Tool an. Die Kollegen können dir auch nur das sagen, was Sie im Störungstool s…

• Keine Prämie

Mario J. -

Beitrag

Hallo micha4706, wenn Freunde geworben werden, muss die Bestellung über den erhaltenen Link stattfinden. Cookies müssen hierbei akzeptiert werden und es darf keine Bestellung über erneutes Aufrufen der Seite ohne den Link erfolgen. Passiert dies nicht, wird die Freundeswerbung nicht anerkannt. Nach Jahren eines aktiven Vertrages ist dies aber absolut nicht mehr nachvollziehbar. Die vielen guten Bewertungen kommen von den vielen zufriedenen Kunden und werden in keinem Fall selber geschrieben. Was…

• Surfgeschwindigkeit

Mario J. -

Beitrag

@ohneLTE, In deinem Ort ist die reine 3G-Abdeckung nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht, wenn man 2G/3G und 4G berücksichtigt. In deinem Tarif ist 4G nicht möglich, da sollten wir abwarten, was die Zeit bringt. Da du keine Surf-Option zu deinem Tarif gebucht hast, kannst du nicht am Gerät beurteilen, welches Netz vorliegt, da dieses nicht zuverlässig angezeigt wird. Wenn jemand keine LTE-Option gebucht hat, wird ihm ja auch nicht 4G/LTE angezeigt. Ich würde es mit dem buchen einer Opti…

• Hey bricela, leider konnte ich dich heute auch nicht erreichen . Ich hoffe es ist nichts passiert!? Bitte sag mir Bescheid, wann ich am besten durchrufen kann. Denke bitte daran, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn wir bis zum 16.07.2019 keine Lösung gefunden haben. Ich rufe mit der Rufnummer der Hotline (0221 79 700 700) zurück, stelle also bitte auch sicher, dass es sich hierbei um keinen Werbeanruf handelt. Du kannst mich unter der Rufnummer NICHT zurückrufen, da du dann bei de…

• Pünktlich zum zwölften congstar Geburtstag im Juli 2019 feiert die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH einen wichtigen Meilenstein. Erstmals nutzen mehr als fünf Millionen Kunden congstar Mobilfunk- und Festnetzprodukte. Das „Mobiläum“ feiert congstar zusammen mit den Kunden und einem Gewinnspiel auf Instagram. Durch Einsendung der schönsten, emotionalsten, kreativsten Inhalte und Momente in Bild, Text oder Video können fünf Kunden je ein Huawei P30 Pro gewinnen. Starke Marke, attraktive Pre…

• Hey bricela, auch heute konnte ich dich leider nicht telefonisch erreichen. Ich werde es am Dienstag noch einmal probieren. MFG Mario J.