Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von TheSam: „danke für die Info. Ist es problematisch, wenn ich am 30.07. das ganze als Tarifwechsel durchführen möchte (von Surf Flat S flex eben dann auf Smart inkl. der zusätzlichen 500 MB)? “ Da sehe ich kein Problem . Wenn du den Tarifwechsel am 30.7. bestellst können wir die LTE25 Option bei Bedarf gleich mitordern. Gruß Steffi

• SMS funktioniert nur Teielweise

Steffi -

Beitrag

Okay schade, mehr als unsere Hilfe anzubieten können wir dann leider nicht für dich tun.

• SMS funktioniert nur Teielweise

Steffi -

Beitrag

Schade, dass das Problem nicht gelöst werden konnte. Wenn du magst, schaue ich mir das ganze auch gerne näher an. Dafür müsstest du aber bitte deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum in deinen Kundendaten unter "Profil bearbeiten" eintragen. Gruß Steffi

• Zitat von Flitze.2009: „Erledigt...ich hoffe ich habe alles richtig gemacht smile.png “ Alles prima, ich melde mich per E-Mail bei dir .

• Congstar Handyvertrag mit Festnetz

Steffi -

Beitrag

Hi 'max schmidt', kannst du bitte deinen Namen, Kundennummer und Geburtsdatum in deinem Profil hinterlegen damit wir auf dein Kundenkonto zugreifen können? Gruß Steffi

• @Flitze.2009, du müsstest bitte deine Kundendaten in deinem Profil hinterlegen damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann . Gruß Steffi

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Steffi -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Mir wurde geraten, eine "Option" zu buchen, da ich großflächig immer nur EDGE habe. Als ob eine "Option" etwas daran ändern würde. Wenn kein UMTS verfügbar ist, ist es nicht verfügbar, auch nicht mit irgendwelchen Optionen. “ Wie ich damals schon schrieb: Ein Prepaid Tarif zu dem keine Surf Option gebucht wurde kann das Internet gar nicht nutzen. Du hattest keine Surf Option gebucht, deswegen kann man gar nicht mit Gewissheit sagen wie gut oder schlecht das Netz an deinem Auf…

• Wie bekomme ich PIN2 meiner SIM?

Steffi -

Beitrag

Hi 'Karl.', korrekt, die beiden Daten werden dir nicht im Kundencenter angezeigt. Ich werde dir PIN2 und PUK2 per E-Mail zusenden . Gruß Steffi

• Hi 'Flitze.2009', Zitat von schlingo: „ja. solche Angebote erfolgen individuell, d.h. der/die eine bekommt das eine, und ein(e) andere(r) ein anderes Angebot. Gruß Ingo “ was Ingo sagt . Solche individuellen Angebote sind von vielen Faktoren abhängig, z.B. wie lange man Kunde bei uns ist, welcher Ausgangstarif gebucht ist, wo der Tarif abgeschlossen wurde etc. etc. Gruß Steffi

• Tarif Wechsel in Sommer Aktion

Steffi -

Beitrag

Hi 'Bawire', ohne LTE Option kannst du das 3G Netz nutzen, das ist richtig. Wenn du LTE zubuchst kannst du das 4G Netz meist innerhalb weniger Stunden nutzen. Viele Grüße Steffi

• Hallo 'Papa_Schlumpf', eine Rufnummerportierung innerhalb von congstar ist nicht möglich, auch nicht, wenn eine Pause dazwischen liegt. Deine Rufnummer müsste zunächst zu einem anderen Provider portiert werden von dem wir Rufnummer erneut übernehmen können. Ich kann dir das Handy zu einer Vertragsverlängerung lediglich zum Preis von einmalig 39 €, Versandkosten 4,99 € und einer Monatlichen Rate von 15 € anbieten. Wenn du daran Interesse hast, dann melde dich gerne wieder bei mir . Gruß Steffi

• DSL Störung

Steffi -

Beitrag

Das kannst du natürlich gerne versuchen.

• Also, dass das Widerrufsrecht nicht mehr greift ist eine falsche Aussage, dafür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen. Da das Handy noch nicht verschickt wurde hat natürlich auch noch keine Widerrufsfrist begonnen. Da kein anderes Handy für dich in Frage kommt werde ich mich darum kümmern, dass das Handy storniert und dir die Anzahlung zurück überwiesen wird.

• DSL Störung

Steffi -

Beitrag

Hi 'Mcl451', dein Fall wurde gestern Abend gegen 19:30 Uhr an die entsprechende Fachabteilung weiter gegeben. Du wirst von denen per E-Mail informiert, sobald es neue Erkenntnisse, eine Lösung oder Rückfragen gibt. Wir geben unser bestes damit dein Anschluss möglichst schnell nutzbar wird, im Moment muss ich dich aber noch um etwas Geduld bitten. Gruß Steffi

• Hey 'MagicThalea', zum Zeitpunkt deiner Bestellung im April hatten wir das Samsung S8 noch im Programm. Zu Beginn deines Tarif Mitte Juli ist das Modell allerdings leider ausverkauft und wir bekommen auch keinen neuen Wareneingang mehr, tut mir leid. Gibt es denn ein Modell welches für dich interessant wäre? Gruß Steffi

• Hi 'shasi80', ich kann verstehen, dass du mit dem Router nicht zufrieden bist. Du kannst dir hierüber einen Retourenschein erstellen um ihn zurück zu schicken: congstar.de/retoure Gruß Steffi

• Hi 'sonicrolfo'! Zitat von sonicrolfo: „-Ich vermute richtig, dass ich bei der fair flat nicht um eine monatliche Gebühr rumkomme, auch bei 0 MBit? Oder ist der auch über längere Zeiträume stilllegbar inkl. der 50Mbit LTE Zusatzoption? “ Das ist richtig, im Fair Flat Tarif fällt die Grundgebühr auch dann an, wenn du das Internet gar nicht nutzt. Stilllegbar ist der Tarif daher nicht. Zitat von sonicrolfo: „-Als Alternative käme auch z.B. nicht der Congstar Daten M Tarif in Frage, da er auch mona…

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi 'SantaMaria', wir bekommen voraussichtlich im Laufe der Woche eine neue Warenlieferung welche auch dein bestelltes Handy beinhaltet. Wir werden deine Bestellung also losschicken, sobald wir mit neuer Ware versorgt wurden. Ich vermute, dass die angekündigten 7 bis 10 Tage in etwa passen werden. Gruß Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi 'Accalia', wir werde dein Handy voraussichtlich morgen in den Versand geben . Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL wenn es soweit ist. Gruß Steffi

• LG G8S Storno

Steffi -

Beitrag

Bei einem stornierten Endgerät geht die Anzahlung nach etwa 14 Tagen automatisch zurück auf das Bankkonto.